Melli's Tagebuch zur Motivation...

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Melanie K., 15. Januar 2016.

  1. Paula74

    Paula74 Guest

    ne, mir war das da zu wuselig, unübersichtlich und überhaupt - da kannst mich mit jagen :D. Da lob ich mir unser kleines Forum und wenn du magst kannst du hier auch gerne Challenge starten - da bin ich auch dabei - bei FB hab ich keine Lust mehr ;)
     
  2. Melanie K.

    Melanie K. Hades

    Hallo ihr lieben Verrückten.

    Bevor sich einige wundern, weshalb ich demnächst kaum etwas mache bei FL, war heut beim Arzt und muss leider erstmal mit ruckartigen Bewegungen vorsichtig sein, sonst könnte etwas passieren und eine OP wäre dran. :'(
    Damit hab ich nun überhaupt nicht gerechnet, aber die Gesundheit geht vor. Werde den Coach also erstmal wieder kündigen bis sich meine Situation geklärt hat.
    Ich wünsch euch bis dahin weiterhin viel Erfolg und Motivation. Ihr macht das alle klasse.
     
  3. Shivkala

    Shivkala Metis

    Oh wei, klingt nicht gut!
    Was ist denn passiert?
    Wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung, daß sich das alles wieder in den Griff kriegen lässt und Du um die OP drumrum kommst! :nurse::nurse::nurse:
     
  4. MelMel

    MelMel Hades

    Oh nein, gute Besserung, liebe Melanie!
     
  5. Annett

    Annett Hera

    Oh, das tut mir Leid. Ganz schnell gute Besserung auch von mir und das ohne Op!
     
  6. Melanie K.

    Melanie K. Hades

    Danke euch Schnucki's

    Wurde ne 7 zentimeter große Zyste gefunden. Muss an sich nicht schlimm sein, aber wenn sich das Ding drehen sollte, kann es passieren das der Eileiter einknickt / abgeknickt wird. Das führt dann zu ner Not-OP und eventuellen Folgeschäden. Durch Sport mit ruckartigen Bewegungen wird ne Drehung begünstigt.
    Aber was schwafel ich euch hier voll, sorry... Kann auch wieder weg gehen, wir warten ab.
     
  7. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Zysten sind verdammt häufig - und eigentlich nix schlimmes außer dass sie verdammt weh tun können (hatte ich auch mal) In der Regel gehen sie wieder weg - oder sie platzen (was auch nicht gefährlich ist - aber verdammt weh tut und so manche Frau per Notarzt ins Krankenhaus bringt.). Im Auge behalten. Und wenn nix mehr weh tut würde ich vorsichtig wieder anfangen und austesten was geht.
     
  8. Melanie K.

    Melanie K. Hades

    Ja Early,
    Bis zum nächsten Kontrolltermin werd ich nichts machen und hoffen das es dann weg ist oder eben zumindest kleiner wird.
    Wird schon alles, ich steige wieder ein sobald ich Klarheit hab
     

Diese Seite empfehlen