Merkt Ihr was...... ????

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Josch, 6. August 2013.

1. Chazzy

Chazzy Ares

Re: AW: Merkt Ihr was...... ????

Genauso ist es auch mit dem Rauchen aufzuhören. Derjenige muss es selber unbedingt wollen, sonst schafft er´s nicht. Selbe Prinzip bei Freeletics: du musst es wollen, ansonsten ist es nix für normale Freizeitsportler ... Die wollen sich gut fühlen, "Lifestyle" und so :mrgreen:

2. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Kann ich bestätigen, hab meine Raucherkarriere letztes Jahr an den Nagel gehangen. Vorher oft probiert, aber letztes Jahr wars dann auf einmal absolut kein Problem. :D

3. Mex M

Mex M Herakles

na ja rauchen und sport verträgt sich eben gar nicht. genau genommen verträgt sich gar nichts mit dem rauchen. jeder der sagt dass er trotz der zigarette volle leistung ausschöpfen kann, belügt sich selbst.
    habe zum glück nie rauchen müssen. selbst in meiner jugendlichen destruktiven phase meines lebens :roll:

4. AlexKla

AlexKla Aphrodite

JA. mehr kann man dazu nicht sagen. Rauchen ist ne Sucht und Süchtige behaupten immer das es kein Problem ist. :) Es kann jeder glücklich darüber sein, der behaupten kann nie angefangen zu haben. In meinem Fall, war es die naive dummheit der jugend. :) Habe aber immer Sport gemacht und es war für mich auch nie ein Argument dafür aufzuhören. Letztes Jahr war es einfach so weit und ich bin super zufrieden damit.

5. Teddle

Teddle Aphrodite

erstmal gratulation zu den ganzen nichtmehrrauchern ... bin auch seit ca. 6 monaten suchtfrei.

es stimmt dass die kippen nicht gerade zutraeglich sind was das training angeht ... sage auch allen kumpels dass sie viel mehr leisten koennten. einer rennt 10km in unter 45 minuten oO ... oder 10km mit 500 liegestuetzen in 60 minuten oO ... will mir gar nicht ausmalen was der fuer spruenge machen wuerde wenn der seine kippen weglaesst oO

topic:

merkt ihr was ??

ja, es gibt phasen da schlafe ich wie ein murmeltier, und phasen da ratze ich gar nicht. es gibt phasen da bin ich hochkonzentriert beim workout und baller 50 burpees in 3 minuten runter und dann (wie heute) ... mache ich nach 10 burpees ne pause, weil ich nicht bei der "sache" bin ... (das geht schon 2 wochen so, aber nur bei den burpees, bei workouts ohne burpees verbesser ich mich stetig ... da stagnierts momentan hart).
    ich komme wenn ich penne nicht ausm bett, brauche ne stunde um "klarzukommen" und danach gehts dann auch ... der viele sport macht mich ziemlich muede ^^, was geil ist, wenn ich schlafen kann penn ich halt auch wie nen stein.

koerperlich: hab gestern winterraeder in den keller geschleppt, musste sie ungefaehr auf 1,30m hoehe ablegen, hatte in jeder hand einen reifen und konnte sie in das regal legen ohne die zweite hand benutzen zu muessen.
    das hat vorher nicht geklappt.
    ansonsten, meine brust ist haerter geworden. zwischen schulter und schluesselbein hat son kleiner muskel maechtig an masse zugenommen ... bestimmt von den vielen pushups ...

achso ... tagsueber bin ich konzentrierter bei der arbeit.

6. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Topic ?
    Ich glaube, da hast Du etwas falsch verstanden
    oder den ersten Beitrag nicht gelesen. :-D
    Ah doch, Du hattest auf der ersten Seite ja schon gepostet.
    Trotzdem: Glückwunsch zu Deinen
    Verbesserungen ! :)

7. :D :D
    Vielleicht ein neues Thema "Endlich Nichtraucher" ! Da könnte ich einiges zu beitragen ;)

8. Marco

Guter Vorschlag. Da kann ich auch mitreden ! :-D

9. overflow

overflow Hera

Und ich wünschte ich könnte es :lol:
    Aber die Nikotinkaugummis für die Helldays liegen schon parat.

10. Teddle

Teddle Aphrodite

ich entschuldige mich mal fuer meinen letzten post, welcher hiermit zum vorletzten werden wird oO.

letzte nacht war nicht einfach ^^

nichtraucherbereich ? ... hm gerne, ein wenig kann ich dazu auch schreiben, war auch 3,5 jahre im groessten NR-Forum unterwegs

woop woop

11. mICHathlet

mICHathlet Hera

Nichtraucherbereich? Sehr gute Idee. Nicht nur für zukünftige Nichtraucher, sonder auch für diejenigen, die gerade aufgehört haben und Motivation brauchen, um nicht wieder anzufangen. Ich bin übrigens seit über 2 Jahren Nichtraucher :D und hätte auch den einen oder anderen Tipp parat :idea: .

12. Marco

Hab ich angelegt unter Off Topic. ;)

13. Mex M

Mex M Herakles

aufhören zu rauchen??? ganz einfach: aufhören zu rauchen :roll:

14. Zephyr

Zephyr Hades

dito, seh ich genauso :!:

15. Hektor

Hektor Ares

DAS möchte ich eigentlich schon lange mal loswerden. Habe selten ein Forum erlebt, bei dem die Teilnehmer so freundlich und motivierend miteinander umgehend. Hab hier eigentlich noch kein einziges Aggro-Verhalten gesehen. Find ich echt super !
    Danke an alle !

16. Hughilein

Hughilein Poseidon

Hättest mal die Suche benutzen sollen! ;)

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

17. Josch

Josch Ares

2468 :cool: :cool: :cool:

Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf :!: :!: :!:

18. Marco

:D
    Im Schnitt sind es ca. 17 neue Anmeldungen pro Tag.
    Plus ca. 30-40 Spambots am Tag, die aber so schnell wie möglich von und gesperrt und wieder gelöscht werden.

19. Josch

Josch Ares

@marco......

Jo der Admin und die Moderatoren machen einen guten Job :!: :!: das ist u.A. auch ein Grund warum

wir hier wachsen und wachsen...... ;)

macht weiter so...

Josch

20. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

-> Zu viele Burpees

Bin auch neu hier im Forum, nachdem ich letzte Woche mit FL angefangen habe und, von den Burpees abgesehen, genieße ich es,
    meine Freizeit so zu verbringen.

Gehöre auch zu den Exrauchern, seit 02. Mai 2012, 01:54 Uhr!
    Wie hört man in 3 einfachen Schritten mit dem Rauchen auf?
    5 Minuten nicht rauchen, wiederholen und von vorne, fertig.

Diese Seite empfehlen