Merkt Ihr was...... ????

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Josch, 6. August 2013.

1. Chazzy

Chazzy Ares

Haha, der ist gut, muss ich mir merken! :mrgreen:

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Trifft aber den berühmten Nagel auf den Kopf. :D

3. Josch

Josch Ares

die Party geht weiter :) :)

4. Marco

Marco Venus Co-Administrator

:-D
    Das Wachstum hier ist echt rasant.

5. Marco San

Marco San Ares

Der Wachstum scheint tatsächlich nicht abzureisen. Es kommen immer neue dazu, die begeistert sind von FL aber mir kommt es so vor das einige nach dem 15 Wochen Program verschwinden oder sogar noch vor ablauf nichts mehr von sich hören / lesen lassen.

Oder bilde ich mir das nur ein...?

6. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Jo, das stimmt. Schade.

7. Calle

Calle Hera

So ähnlich verhält es sich ja auch mit den Studios. Anmelden, paar Mal gehen und dann schläft das ein. Freeletics ist halt kein Selbstläufer. Hier muss auch gearbeitet werden und das nicht zu knapp. Denke das merken viele nach der anfänglichen Euphorie und hören dann wieder auf. Sehe das auch im Bekanntenkreis.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

8. AlexKla

AlexKla Aphrodite

jap, alles wird anfangs gehyped und im Anschluss schlafft das auch wieder ab. Das merkt man leider im Forum auch sehr stark. Vor allem wenn sehr aktive Leute auf einmal weg sind... naja, machen kann man nichts ^_^

9. Marco San

Marco San Ares

Ist echt Schade. Bin zwar hier im Forum auch nicht so der schreibwütige aber im FL bin ich noch feste dabei, auch ohne Plan. :) Mit Plan geht's nächstes Jahr wieder weiter. :)

10. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Naja, es muß ja nicht jeder "gesellig" sein und regelmäßig posten. Solange die Leute trainieren und eventuell andere zu FL begeistern, die dann wieder entweder posten oder nicht usw...

Die Leute, die ihre 15 Wochen nicht durchhalten, sind egal. Die werden nie was erreichen. Interessanterweise sind's meistens genau die, die sich vorher am meisten aufgeblasen haben :lol:

Bei mir auch (wenn ich mit C+S fertig bin), will danach noch die anderen beiden beenden, bis Ende 2014 :mrgreen:

11. AlexKla

AlexKla Aphrodite

hm, ju schon. vermisse aber gerade leute die es schon durchgezogen haben und meinten, sie würden weiterhin dabei bleiben und soo... ;) das finde ich schade. Denn die die nicht durchziehen, gut da ist dann ja auch verständlich, dass sie nicht mehr aktiv im forum sind. :D

12. Marco San

Marco San Ares

Beide Pläne noch durchziehen? Respekt! Also ich werde im nächsten Jahr mit dem Strength Plan loslegen. Was danach ist weiß ich noch nicht aber den Cardio werde ich mir bestimmt nicht antun. :mrgreen:

13. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Naja, so toll ist das nicht, oder? Mit 15 Woche je Plan bleiben dann noch 22 Wochen übrig, resp. 17 Wochen weil mein C+S Plan noch bis Anfang Febrauar geht. Da paßt dann noch ein Plan mehr rein :lol:

14. Josch

Josch Ares

3712

Ich bin nicht weg :lol: :lol: :lol:

mache nur eine kreative Schreibpause ;) ;) und befinde mich in einer Findungsphase für mein kommendes Freeletics- Programm :cool:

LG an Alle Josch :mrgreen:

15. Marco San

Marco San Ares

Na wurde ja auch mal Zeit das Du dich meldest. ;) Dachte schon Du bist dem allgemeinen "Weihnachts Stress" zum Opfer gefallen. :mrgreen: :mrgreen:

16. Mex M

Mex M Herakles

dann such mal intensiver! die dauert nämlich schon sehr lange, deine "findungsphase" :lol:

17. Josch

Josch Ares

Ne Marco ,

kein Weihnachtsstress ;) hab tatsächlich mal zwei Wochen komplett abgegammelt und so ein paar kleine Wehwehchen auskuriert ....... momentan gebe

ich mir mit meinem Frauchen den C/S Guide....( Woche 3) .. :!: :!: Also ganz faul waren wir nicht :)

Es ist aber schon erstaunlich .... wie sehr die Zeiten ( in dem Fall meine ;), meine Frau ist da wiedermal resistent gegen^^ ) unter der Pause leiden.....

ich komme atm. nicht annähernd an meine Pb's ran :roll: :roll:

JOsch

18. Josch

Josch Ares

Hi Mex,

da gebe ich Dir wohl oder übel Recht ;) ;) ;) .

Deine Disziplin und Deine Power werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr erreichen :) aber wie ebend zu Marco geschrieben.......C/S Woche 3 ;)

soooo gaaaanz faul war ich ja nun auch nicht.... traurige Zeiten aber der Schweiß floss trotzdem in Strömen :lol: :lol:

Ich werde wohl in Kürze auf Dein Angebot zurückkommen , was den Plan betrifft, ;) der reine C/S "pdf" Plan ist doch reichlich eintönig...

LG Josch

19. Marco San

Marco San Ares

Ja das kenne ich. Ich habe zwar keine zwei Wochen nix gemacht aber so ein/zwei Tage merkt man dann auch. Ich habe gestern Dione gemacht und dachte ich geh kaputt, das kann doch echt nicht sein und von der Zeit gar nicht erst zu reden. :roll:
    Frauen sind immer härter, da brauchen wir Männer uns nix vormachen. :D

Am Sonntag fliege ich ja in den Urlaub und da muss ich unbedingt aufpassen das ich nicht komplett abgammel weil ich sonst nach den 14 Tagen nix mehr hinbekomme. :mrgreen:

cheerio,
    Marco

20. Josch

Josch Ares

Och Marco,

wohin geht's denn :cool: :cool: ??

Diese Seite empfehlen