Metis allein zu wenig?

Dieses Thema im Forum "Metis" wurde erstellt von kissinger_14, 26. September 2013.

  1. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Stimmt eigentlich. Die zwei passen ganz gut zusammen. Hast ein knackig kurzes Ganzkörperworkout dann ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  2. silberlocke

    silberlocke Hades

    steht bei mir auch an....metis + Ares. und morgen Poseidon + ares. ich liebe meinen Coach!!!
     
  3. Örmser

    Örmser Hades

    Moin,
    bin nun in Woche 2 vom C&S guide. Darf morgen mal Metis und Jump max machen. Bin ja mal gespannt. Sieht aber gut machbar aus.
     
  4. Hellas,
    ich hatte heute meine erste Metis, und das gleich zweifach. Das hat mich ganz schön schlapp gemacht und hängt mir mächtig in den Knochen. :-D Ganze zwanzig Minuten habe ich benötigt. Für einen alten Sack (45) wie mich ist das für den Anfang ok. Metis habe ich total unterschätzt, ich dachte erst, ich hänge da noch ein WO dran. Habs mir dann anders überlegt. ;-)
     
  5. smilybaer

    smilybaer Hera

    mein erstes WO Woche 1 war Metis - Endurance - das ging und hab ich als Anfänger in knapp 10min. gemacht

    gestern mein drittes WO war dann Metis - Standard und ich war platt - hab auch 16min. dafür gebraucht und konnte auch die Climbers nicht in * auführen - was wohl ein körperliches Manko ist... hab dann noch paar Crunches drangehängt und ne Stunde walken... dann war ich alle :lol:
     
  6. su-ele

    su-ele Zeus

    oh das kenne ich sehr gut :oops: :oops: . ich habe mich in den ersten 7 wochen des coaches für climbers, burpees, sprawls, froggers etc immer aufgestützt, anfangs an der fensterbank oder auf der rückenlehne einer parkbank, dann auf der sitzfläche, auf einer stufe unserer haushaltsleiter, auf der lehne eines ikea-sessels. sonst hätte ich die sprünge überhaupt nicht hinbekommen, die füße nicht mal ansatzweise nach vorn etc etc. in den ersten zwei wochen bin ich die burpees "gelaufen", also die füße nacheinander nach hinten gesetzt und nach vorn geholt.
    die abstütz-höhe wird immer geringer, und springen tu ich heute alles, was gesprungen werden soll (da gab es mal zwei wochen mit extrem vielen iris-froggers, die mich zwar erst fertiggemacht, aber sie haben es gebracht) :p . heute früh - apollon - hab ich zum abstützen bei den sprawls nur noch den unteren absatz einer kinderrutsche auf dem spielplatz gebraucht, und zu hause habe ich nachgemessen, dass es tatsächlich nur noch 15 cm sind, die ich an höhe brauche. jetzt bin ich fast mit der 8. woche fertig und werde mich für die burpees und pushups weiter auf ca 50cm abstützen, die nächsten sprawls und climbers werde ich vom boden aus versuchen. ich seh definitiv immer noch nicht so schick aus wie das mädeli in dem video bei den climbers, aber es guckt ja zum glück auch kein schwein.

    stern-ausführung - pah, die paar wochen dranbleiben bis dahin können uns doch egal sein. danach ein leben lang sterne ohne ende :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen