Mit was verdient ihr so eure Brötchen?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von OctroneXx, 21. Juli 2013.

  1. Dominguez

    Dominguez Hades

    Bürostuhlakrobat ( Industriekaufmann im Vertriebsinnendienst) in einem großen Chemieunternehmen =)

    Da ich meine 8Std vorm PC verbringe ist Freeletics genau das, wonach mein Körper nach Feierabend schreit !
     
  2. Cpt_Duzzy

    Cpt_Duzzy Hera

    Ich leite eine Außenstelle bei einem der größten Großhandelsunternehmen im Bereich Sanitär/Heizung in Europa. Ich sitze, laufe, renne, ärgere und beschwere mich :mrgreen:
     
  3. FL-X

    FL-X Aphrodite

  4. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Letztes Jahr erst Schule und dieses Jahr Bundesheer hinter mich gebracht.
    Und bin jetzt vorerst als Praktikant im Büro angestellt und bin nebenbei mitten im Aufnahmeverfahren für die Polizei :D
     
  5. chili

    chili Hera

    Bin quasi "aufgestiegen" und ab nächster Woche Leitung eines Wohnhauses für 12 Menschen mit geistiger und mehrfacher Schwerstbehinderung und ca. 20 Mitarbeitern :)
     
  6. Shmendric

    Shmendric Hades

    Relationship Manager im International Wealth Management einer Bank in Frankfurt - Wurzel allen Übels oder mindestens der Finanzkrise und so...
     
  7. Tine84

    Tine84 Frischling

    "International Wealth Management" :D :D Geil, wie das klingt.

    Ich bin Physiotherapeutin, allerdings mittlerweile im Qualtitätsmanagement einer Unternehmensberatung und betreue Physio-Praxen in NRW, Rheinland-Pfalz, Bayern und BW.

    Daher bin ich vom aktiven Job in einen sitzenden (Auto oder Büro) umgestiegen. :cry:
     
  8. Pantera274

    Pantera274 Metis

    Mir schwant böses... am Ende sitzen wir sogar noch im selben Konzern :lol:
     
  9. chr!s

    chr!s Ares

    Selbstständig in der Informatik + Informatik Bachelor Student (Berufsbegleitend)
     
  10. Lamia

    Lamia Hades

    Schichtleitung in der ZSVA (Zentralsterilisationsversorgungsabteilung :D )
     
  11. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Das habe ich offen gestanden noch nie gehört. ;)
     
  12. Lamia

    Lamia Hades

    Re: AW: Mit was verdient ihr so eure Brötchen?

    Das verwundert mich jetzt nicht :D
     

Diese Seite empfehlen