Mitstreiterinnen für die App gesucht

Dieses Thema im Forum "Freeletics für Frauen" wurde erstellt von joeysweb, 23. Februar 2014.

  1. Sandra C.

    Sandra C. Frischling

    Hallo Mädels,

    hab leider keine Mitstreiter in meiner Nähe, daher schliesse ich mich Euch sehr gerne an und freue mich auf regen Motivations-Austausch :cool:

    Ihr findet mich unter Sandra C.

    Bis bald & küsschen
    Sandra
     
  2. Kinky Pinki

    Kinky Pinki Frischling

    hallöchen,

    ich habe am 05.05.2014 die 15 wochen begonnen. wer mir folgen mag: kinky pinki
     
  3. Pantera274

    Pantera274 Metis

    Ach, hier gibt es ja auch ne eigene Ecke für die Mädels, das ist ja prima! :)

    Ich hab schon einige von euch geadded, leider geht das über's Handy hier gerade nur sehr mühsam. Mein App-Name ist Andy Be, ich freue mich auch immer über Motivation, und adde auch zurück! ;)
     
  4. diamonds

    diamonds Frischling

    Hallöchen Mädls ;)

    hab einige von euch schon geaddet, bei denen keine zweite Auswahl mit demselben Namen kam. Wer mir folgen will.

    miss diamonds

    LG
     
  5. Joyciefruit

    Joyciefruit Hades

    Bei uns in berlin gibts einige, die frage ist nur wo, denn berlin ist groooß. Desshalb mach ich auch gern mit :)
    Ich bin in der 8. woche c&s coach.
    App name Joyce stephanus
     
  6. Lissi71

    Lissi71 Hades

    Geselle mich auch gerne dazu. Bin in Woche 23 erst Cardio, jetzt C&S. Könnt mir gerne folgen unter: Lissi G. bin aus dem Raum Osnabrück. Folge auch einigen der genannten Namen, um mal Vergleiche und Motivation zu bekommen. Habe momentan was die Zeiten betrifft eher stillstand.
     
  7. water86

    water86 Frischling

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte auch mal kurz HALLO sagen. Ich habe um Ostern rum die App durch einen Artikel in der Shape entdeckt und bin seitdem fleißig dabei. Seit dem 13.05. habe ich den Cardio Coach und bin jetzt gerade in Woche 5 vorgerückt. Die letzte Woche war meine persönliche Hellweek mit u.a. 4x Aphrodite...aber ich habe sie überlebt. :D Ich habe vorher viel Bodyrock gemacht, kannte/konnte daher die meisten Übungen vorher schon aber Freelectics ist dann doch echt nochmal eine Stufe heftiger. In der App findet ihr mich unter andrea h. (derzeit Level 13), ich habe auch schon einige von euch geaddet.
     
  8. lene

    lene Frischling

    Hallöchen!
    Habe diese Woche :) mit Woche 1 Cardio+Strength begonnen. würde mich sehr über ähnlich weite Mitstreiterinnen freuen :) . Ihr findet mich unter lene bepunkt.
     
  9. angelsphoto

    angelsphoto Frischling

    Hey,
    bin noch recht neu in Freeletics und würde mich freuen mal ein paar leute in meiner liste zu haben. Ihr findet mich über Claudia Angels

    Werd hier auch gleich mal durchschauen und ein paar leute adden :)

    Freu mich auf euch
     
  10. Uraurin

    Uraurin Hera

    hy zusammen
    bin jetzt in Week 2 von C&S, werde auch mal anfangen einige zu adden :D ich habe mich bei der zweiten aphrodite bereits um 5min verbessert von 42 auf 37min :D
    allen mädels viel Spass beim Training, echt toll wie schnell man sich steigern kann!

    hm habe gemerkt konnte nicht viele finden... ich bin übrigens Uraurin Sunshine
     
  11. Vivi

    Vivi Frischling

    Hallihallo :)
    BIn jetzt in der 6. Woche vom CS-Coach.
    Komme aus Österreich und habe daher leider auch noch keine getroffen, die Freeletics macht :D
    Wer mir folgen möchte (dem folge ich gerne zurück)

    -> Vivien Hannah :D
     
  12. Katinkaka

    Katinkaka Frischling

    Heyho,

    finde ich super, ich werde mal versuchen auch ein paar zu adden und würde mich freuen, wenn mir jemand zurück folgt!!! :)
    Bin ich der 3. Woche vom CS-Guide und liiiiiebe es! Auch wenn es echt viel fordert :D

    Ich heiße Katha Löwer in der App :)
     
  13. Lollo1704

    Lollo1704 Frischling

    Hallo an alle,

    bin in meiner ersten Woche und habe schon immer Sport gemacht - aber das wird wohl ne echte Herausforderung. Heute kommt meine erste Aphrodite und ich sitze hier vor dem PC und hab "Angst" anzufangen.....

    Egal - da muss ich durch....

    Würde gerne auch mit Mädels in Kontakt sein - wenn ihr mir folgen wollt:

    Heike Schmidt heiße ich in der APP

    Ich wohne übrigens auf Gran Canaria und glaube nicht, dass es viele hier gibt, die Freeletics machen :eek:

    Na dann los... :)
     
  14. Pantera274

    Pantera274 Metis

    Also wenn Du schon recht sportlich bist, dann immer ran, kein Grund, Angst zu haben. Auf den Körper hören, Verschnaufpausen machen, wenn nötig… Das schöne an Aphrodite ist ja, dass man das schlimmste am Anfang hinter sich hat! ;)
     
  15. Lollo1704

    Lollo1704 Frischling


    Danke Pantera :)
    Ich hab's hinter mich gebracht und wirklich, es wird ja immer besser am Ende flutscht es :)

    Hab 46 Minuten gebraucht - ohne Stern - hatte aber mit über einer Stunde gerechnet - auf alle Fälle bin ich stolz es geschafft zu haben - und weiter gehts nächste Woche :)
     
  16. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Huhu

    Also wer will kann mir auch folgen Name, steht in der Signatur aber das ist nur Nebensache ich poste hier eigentlich für meine Freundin die sich nicht extra im Forum anmelden will aber gerne ein paar Mitstreiterinnen hätte.

    Sie hat mit mir vor 6 Wochen angefangen.
    App Name: Sabrina Simek
     
  17. Gladyzone

    Gladyzone Frischling

    Ich bin als Gladyzone seit drei Wochen dabei!
    Komme aus dem Frankfurter Raum.

    Bisher kommen viele Rückmeldungen über Twitter und das spornt enorm an.
     
  18. Lamia

    Lamia Hades

    Hallo Mädels,

    bin noch Frischling was Freeletics angeht (1 Woche) aber ein bissl Motivation hat noch keinem geschadet :)
    Bin unter "Lamia :)" zu finden.
     
  19. vanitas02

    vanitas02 Ares

    na, dann schreib ich doch auch mal hier rein ...

    Bin kürzlich auf Freeletics gestoßen. Habe bisher die erste Woche des kostenlosen Newsletter-Programms gemacht.
    Und ja - ich denke, wenn ich das durch habe, werde ich mir wahrscheinlich den C&S-Coach zulegen ...

    ich bin Yvonne Empunkt
     
  20. Franzi095

    Franzi095 Frischling

    Hey :)

    Ich bin neu und habe gestern angefangen.

    Ich bin unter Franzi095 zu finden.

    LG
     

Diese Seite empfehlen