mmbo's Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von mmbo, 24. Januar 2014.

  1. mmbo

    mmbo Hades

    ok, danke für den Tipp. werde das mal so ausprobieren.

    Heute Morgen eine Aphrodite gemacht. Nach dem Aufstehen und einem kurzen Frühstück fühlte ich mich eigentlich noch nicht in Bestform. Habe auch bis zu den 30 Burpees gedacht, das wird heute nichts mit der PB.
    Aber am Schluss konnte ich nochmals etwas Gas geben und verbesserte meine PB auf 26.36*.

    Heute Abend noch ein Eishockey Spiel und morgen 2 Max Einheiten vor dem Hockey-Training.
    Passt.
    Allen einen schönen Sonntag
    mmbo
     
  2. mmbo

    mmbo Hades

    am Montag wie erwähnt die beiden MAX Einheiten vor dem Eishockey Training abgespult.
    Lunges 129*
    leg lever 69*

    War eigentlich ganz zufrieden mit dem Resultat obwohl ich mich danach etwas unwohl fühlte. Dachte zuerst, ich hätte etwas zu viel gegessen.
    Musste danach nach mehrmaligen Besuch auf der Toilette das Training abbrechen. Hatte mir eine Magen-Darm-Geschichte eingefahren...na toll.

    War nun 2 Tage zu Hause. heute wieder gearbeitet. Fühle mich soweit wieder ok. noch etwas schwach, aber das kommt schon noch.
    heute mal eine lockere Partie Squash und wenn alles passt dann geht es morgen wieder weiter mit FL.

    liebe Grüsse
    mmbo
     
  3. Tomme

    Tomme Hades

    Hey, hört sich doch gut an, sehr gute entwicklung bisher, Top, bleib weiterhin am Ball ;)
    Bin momentan in der 7.Woche vom C&S guide und habe den ersten Hellday gemeistert.
    Dione,Poseidon und dann venus :D
    Bin mal gespannt was morgen mein Körper dazu sagt :D
     
  4. mmbo

    mmbo Hades

    und? hell days überstanden?? wie wars? wird dann ab Mitte Woche auf mich zukommen.

    phu, Krankheit überstanden und das erste Workout wieder absolviert.
    Metis 6.54*
    Ares 12.56*
    Habe mir Monks Hinweis zu Herzen genommen, immer *-Ausführungen der Pullups zu machen.
    Hat gar nicht schlecht funktioniert mit immer 3 Stk. nacheinander.
    bin froh hab ich das gemacht. Ein gutes Gefühl.
    Bei der letzten Pull Up einheit bei Ares habe ich nach 6 einfach keinen siebten mehr hingekriegt. habs schlussendlich 3 mal versuchen müssen bis ich endlich den letzten sauberen Klimmzug geschafft habe.
    nun steht für diese Woche noch Hades und Dione auf dem Plan. Danach Woche 7 - so wie ich gehört habe eine Hell-Week :)
     
  5. TheMonk

    TheMonk Iris

    Super Ares mit * :D :D
    Freut mich das es geklappt hat!!

    Weiter so... Du weisst ja einmal * immer *

    hau weiter rein und lass' krachen
    Grüße
    Monk
     
  6. mmbo

    mmbo Hades

    yes, heute Hades mit * gemacht...
    bei den letzten 15 Pull ups habe ich gefühlte 10 Minuten gebraucht. Aber ich wollte sie korrekt machen und deshalb immer wieder längere Pausen einsträuen müssen.
    36.17*

    jetzt steht für diese Woche noch Dione auf dem Programm. Bin mir nicht sicher, ob die Übung heute Abend noch machen soll. Einerseits spüre ich zwar das Training von gestern und von heute Mittag, andererseits muss ich noch etwas aufholen, dass der 15Wochen Plan nicht in meinen Thailand Urlaub hineinfällt - und zudem möchte ich zu gerne wissen, was der Coach in der nächsten Woche mit mir geplant hat :D

    lg mmbo
     
  7. mmbo

    mmbo Hades

    wow was für ein geiles Workout...
    Dione stand heute auf dem Plan.
    Super Sache!!!
    am meisten Mühe bei den Leglevern. Lustigerweise zog es mir unter anderem in der Leiste.
    Durchgezogen. 47.50*
    Jetzt 3 Hell Days
    Habe sie mal auf Donnerstag, Samstag und Dienstag gelegt. Mal schauen ob ichs halten kann.
     
  8. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: mmbo's Tagebuch

    Wieso lustigerweise?!
    Die LL trainieren nicht nur die Bauchmuskeln, sondern genau die Beinheber, die in der Leiste ansetzen.
    Also eher - kein Wunder... ;)

    Aber gut gemacht! :D
     
  9. mmbo

    mmbo Hades

    Re: AW: mmbo's Tagebuch

    eben, dachte es trainiere "nur" oder zumindest primär die unteren Bauchmuskeln. War deshalb etwas überrascht dass es in der Leist zog.
    Past aber gut so :)
     
  10. mmbo

    mmbo Hades

    1. Teil des ersten Hell Day absloviert
    Poseidon 11.19*
    Apollon 27.31*

    bin mal richtig froh klappen nun die Pull ups. konnte beim ersten Satz schon 9 Stk. nacheinander machen. Reisse die Stange aber schon gewalltig. Strict pullups werden da schon noch ne Herausforderung.

    Bei Apollon liegt mir einfach das Laufen nicht. Das mag ich einfach nicht :cool:

    am Abend kommt Kentauros...meine Beine fühlen sich noch gut an. Hoffe das hält bis am Abend.

    Morgen dann endlich der erste FL-freie Tag dieser Woche :D
     
  11. mmbo

    mmbo Hades

    Gestern Abend noch Kentauros gemacht. 39.54*
    ziemlich hartes workout. zumal es auch noch geregnet hat und ich nach 2 Runden bereits komplett durchnässt war. Heute morgen zieht es doch schon ganz schön in den Beinen.

    Morgen muss ich früh ran. gehe mit ein paar Kumpels auf einen Wochenend-Ausflug.
    Wecker mal auf 6.30 gestellt. Dann Artemis, Apollon und Metis und ich hoffe ich schaffe es danach um 9.30 auf den Zug ; )

    schönes Wochenende allen!!
    mmbo
     
  12. mmbo

    mmbo Hades

    schönen guten Morgen alle zusammen.
    Heute um 6.00 Uhr holte mich nicht nur der Wecker aus dem Schlaf, auch der Muskelkater vom vorgestrigen Hell Day resp. Kentauros holte mich aus den Federn.
    Nun gut, Training musste heute morgen trotzdem sein.
    Ich startete mit Artemis in meinen 2. Hell Day. Nach 50 Burpees zu dieser Uhrzeit war nach 10 Pullups einfach Schluss. Musste leider auf die Version ohne Stern zurück greifen. (kommt dazu, dass ich heute morgen zu Hause trainierte und meine pullup Stange nur ca. 20 cm von der Wand weg hängt -> ich müsste die Pull ups strict machen und dazu fehlt mir einfach noch die Kraft)
    Die 100 Push ups waren der Killer im Workout. vor allem die letzten 50 Burpees dann etwas mühsam.
    Zeit 35.13

    Danach gings nach draussen. Es wurde bereits langsam hell aber es begann auch leicht zu nieseln.
    Macht nix. Apollon stand an. Passte eigentlich ganz gut. hatte keine grosse Mühe, trotzdem etwas langsamer als am Donnerstag 29.28* (wohl auch noch wegem Kentauros in den Beinen)

    Zum Schluss - ich war schon ziemlich fertig - noch Metis.
    Vor den Jumpe musste ich jeweils ordentliche Pausen machen damit ich die sauber ausführen konnte.
    Zeit 7.42* passt.

    btw: das waren dann heute morgen unter anderem 220 Burpees...hihi :mrgreen:

    so, ich glaube nun habe ich mir ein Bier verdient :D
    nächster Hell Day am Dienstag.
    bis dahin allen eine gute Zeit.
    mmbo
     
  13. TheMonk

    TheMonk Iris

    ein Bier um die Uhrzeit :eek: :eek:
     
  14. Matrix21

    Matrix21 Frischling

    Wenn man den Spruch "Kein Bier vor vier" nicht kennt, ist es egal :lol: :lol:
     
  15. mmbo

    mmbo Hades

    haha, natürlich noch nicht so früh, aber am Nachmittag hab ich mir dann eins gegönnt. :D
    am Sonntag und gestern Eishockey gehabt, deswegen heute meinen 3. Hellday begonnen.
    Helios wartete....vor den vielen Wiederholungen am Stk. hatte ich doch ziemlichen Bammel.
    Die Climbers (hätte ich nicht erwartet) und die letzten Burpees waren am mühsamsten.
    Schlussendlich noch etwas aufs Gas gedrückt, damit ich unter einer Stunde blieb -> 56.58*
    Sicherlich noch Optimierungspotential in der Zeit, aber passt schon.

    Heute Abend Abschluss der Hell Week mit Poseidon und Metis.
    Wünscht mir Glück ;)
    LG mmbo
     
  16. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Glück ;)

    Wird schon - Helios ist durch, was willst du mehr... :D
     
  17. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Jo, Helios ist ein Brocken, Glückwunsch, dass du es überlebt hast :D
    Hab jetzt auch nen Kumpel, der als 3ten Hellday Aphro+LungeMax+Helios hat, heavy...
    Da ist Poseidon+Metis noch gnädiger, finde ich :D
     
  18. mmbo

    mmbo Hades

    jep, würde ich auch unterschreiben.
    wobei Metis ist zwar kurz aber def. nicht zu unsterschätzen.
    Hatte beim ersten Hell Day Kentauros...das fand ich jetzt um einiges härter resp. mühsamer als Helios.
    ich habs einfach nicht so mit diesen Jumps...
     
  19. Mex M

    Mex M Herakles

    für mich ist so eine workout zusammenstellung der beweis, dass der "coach" nicht funktioniert!


    Only the Strong
     
  20. TheMonk

    TheMonk Iris

    jep sehe ich auch so!
    Aber scheint nicht bei allen so zu sein?!
    Mein Guide war, zumindest für mich, prima... da gab's nichts zu meckern.
     

Diese Seite empfehlen