Motivation... das eigene PullUp-Reck im Garten

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Joey, 5. Juli 2013.

  1. FloKro

    FloKro Hades

    habe mir in unserer scheune ein dünnes stahlrohr an einen balken geschraubt... links und rechts einfach mit normalen rohrschellen in den Balken geschraubt und in der Mitte mit einem alten Rollo-Gurt (siehe Foto) zusätzlich befestigt...

    hält BOMBENFEST!!!
     

    Anhänge:

  2. vArn

    vArn Frischling

    anbei mal mein fertiges Turnreck
     

    Anhänge:

  3. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: AW: Motivation... das eigene PullUp-Reck im Garten

    Hübsches Teil, hätte ich auch gern :smile:
     
  4. Rokahn

    Rokahn Frischling

    Gestern war Zeus zur Einweihung da...hat ihm gefallen ;)
    Bau und Montage mit meinem Schwiegervater...Kosten 10 Euro :D
     

    Anhänge:

  5. pafo300

    pafo300 Hades

    Wenn man nicht betoniert, dann würde ich statt Einschlaghülsen wenigstens Erdschrauben verwenden, gibt es z.B. von Krinner, der mit dem revolutionären Christbaumständer...so sieht übrigens mein Reck aus, schnell aus dem Fenster fotografiert...
     

    Anhänge:

    • Reck.jpg
      Reck.jpg
      Dateigröße:
      65,8 KB
      Aufrufe:
      66
  6. Lars00

    Lars00 Frischling

    Coole Bilder! Und Wahnsinn wie günstig ihr teilweise dran gekommen seid . Ich habe mir ein Turnreck gekauft und draußen aufgestellt. Haben es ganz konventionell einbetoniert, aber nicht mit dem Ruck-Zuck-Beton. Das war mir etwas zu unsicher - wer weiß vielleicht bin ich nach einigem Training soweit, dass ich mal ein Looping auf dem Turnreck ausprobieren möchte. Das Bild folgt sobald ich aus dem Urlaub wieder da bin.
     
  7. mfried

    mfried Metis

  8. TomL

    TomL Hera

    hab mir gestern mit nem Kumpel ein Rack gebaut.. ist 120 breit... und kann ich bis 245 ausfahren.. ginge noch höher.. aber da hab ich keine Löcher mehr reingemacht..
     

    Anhänge:

    • Rack.jpg
      Rack.jpg
      Dateigröße:
      58,2 KB
      Aufrufe:
      17
    NO_EXCUSES gefällt das.
  9. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Sieht gut aus, gehen auch MU?

    Vg,
    Pascal
     
  10. TomL

    TomL Hera

    ich denke ja Pascal.. aber sagen kann ich das noch nicht.. weil ich die noch nicht kann.. bin aber damit schon geschwungen.. dass ging..
     
  11. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Ja man muss immer perspektivisch denken ;)
     
  12. Worly1946

    Worly1946 Frischling

    der Unterschied ist bereits in der ersten zu bemerkenden Einstellung vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen