Motivationsmusik

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Hans Paul, 23. August 2014.

  1. infest

    infest Hera

    Slipknot , was sonst ? :D

    Enemy - Show me what you wanna be
    I can handle anything
    Even if I can't handle you
    ...
    Fuck this shit, I'm sick of it
    You're goin' down, this is a war!

    :lol:
     
  2. O.T.

    O.T. Hades

    Heute für die 500 Burpees neue Motivations-CD zusammengestellt:

    01 Danzig - Mother
    02 ACDC - Highway To Hell
    03 Green Day - American Idiot
    04 Metallica - The Four Horsemen
    05 ACDC - Touch Too Much
    06 Iron Maiden - Run To The Hills
    07 Metallica - Whiplash
    08 SKA-P - Intifada
    09 Helloween - Future World
    10 Metallica - Whiskey In The Jar
    11 Running Wild - Riding the storm
    12 Bad Religion - Punk Rock Song
    13 Metallica - Battery
    14 Manowar - Carry On
    15 Clawfinger - Do what I say
    16 HIM - Right Here In My Arms
    17 Def Leppard - Too Late For Love
    18 Twisted Sister - We're Not Gonna Take It
     
  3. TheMonk

    TheMonk Iris


  4. ???? Weird! Manche Sachen versteh ich wohl nicht. :roll:
     
  5. vIzn

    vIzn Hera


    Also es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass Musik durchaus zu Leistungssteigerung, im Gegensatz zu ohne Musik, führen kann ! Bei mir z.B. habe ich sowas schon beobachten können ;-)
     
  6. Mex M

    Mex M Herakles


    ich glaube auch nicht, dass der gute mikko das gar so ernst gemeint hat. zumal an den crossfit games dauernd musik läuft wärend den events.
    aber bei mir ist es echt so, dass mich musik während dem training einfach nur stört. ausser bei long runs; da brauch ich musik. gerne klassisch :roll: wieso weiss ich nicht. wenn ich nämlich keine musik höre bei langstrecken, führe ich selbstgespräche :lol:
     
  7. ich glaube auch nicht, dass der gute mikko das gar so ernst gemeint hat. zumal an den crossfit games dauernd musik läuft wärend den events.
    aber bei mir ist es echt so, dass mich musik während dem training einfach nur stört. ausser bei long runs; da brauch ich musik. gerne klassisch :roll: wieso weiss ich nicht. wenn ich nämlich keine musik höre bei langstrecken, führe ich selbstgespräche :lol:[/quote]



    :lol: Bei nem Long Run hör ich sehr gern - Achtung ganz was ausgefallenes - ja ja ja Achtung:

    Eye of the Tiger vom Rocky Soundtrack... :lol: :lol: :lol: Pusht mich einfach....

    Als natürlich nicht nur. Bei 15km Run, Eye of the tiger im Dauerrepeat Modus, wär schon nervig.

    Ihr wisst schon was ich mein.
     
  8. infest

    infest Hera

    Für Runs gibts nix besseres als Rammstein. Hat genau das richtige Tempo fürs Laufen und führt einen durch die herbstlichen Wälder. In nu sind da eine Stunde rum
     
  9. Musik zu Motivation find ich auch ganz gut ! Aaaaaber... wie bzw über was hört ihr die Songs? Mir gehts einfach am Keks mir immer wieder Songs zu downloaden und aufs Handy zu spielen... :roll: Ich hab jetzt ein Radio-App drauf und hör eigentlich fast immer "Amsterdams Most Wanted" ....

    Aber wird auch immer wieder langweilig die Dance,DJ Mucke... Auf Rammstein und Co hätte ich auch mal wieder Lust. Youtube ist ja immer noch so, dass die Musik nicht weiter läuft wenn das Programm nur im Hintergrund läuft :cry:

    Über was hört ihr die Songs ? Hat jemand nen guten Tipp ? oder vl einen coolen Workout RadioSender ??
     
  10. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Bin Spotify Kunde für 9,90 im Monat.
    Da kriegst du eigentlich das meiste, was Mensch so hört, auch zum offline aufs Handy tun.
    z.B. Playlists mit Namen wie "One more Rep" ;)

    Ich bin jedenfalls zufrieden, ich höre beim Training eh meist Dubstep und Glitch Hop.
    Ich hab eine Playlist mit ca. 600 Titeln drin und die gibts auf Shuffle.
    Wenns mal härter wird, kommt meine spezielle "Dub Power" Playlist zum Einsatz mit 33 Songs drin die richtig ziehen. :twisted:
     
  11. Spotify benutze ich auch.
     
  12. nach 15km auch gerne ATEMLOS von Helene Fischer... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  13. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Wenn das in meiner Playliste hochploppt würde ich mich spontan den nächsten Abhang runter stürzen.

    :roll:

    ...aber wie sollte das da auch reinkommen. :cool:
     
  14. Hätte da wahrscheinlich auch spontane Suizidgedanken....
     
  15. Mex M

    Mex M Herakles

    aber vorher leg ich sie um :lol:


    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  16. FL-X

    FL-X Aphrodite

    oh bitte!
     
  17. Mex M

    Mex M Herakles

    hihi :D


    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Musik bei Workout habe ich erst jetzt ausprobiert(mit neuem Bluetooth-Headset ;) )

    Vorher hatte ich bei Indoor Training auch schon mal den TV laufen...aber schnell festgestellt, dass das überhaupt nicht gut ist für die Zeiten :shock:
    Musik über Handylautsprecher laufen lassen geht auch, aber mit HEadset ist der Klang einfach deutlich besser.

    Normalerweise gehöre ich dann auch eher der Fraktion Dance/Trance/Eletronic an...aber am besten laufen bei mir die Workouts, wenn Schlager laufen... :oops:

    *duck und wech
     
  19. Cyclops

    Cyclops Hera

    Schlager ? :-D "Das bisschen Haushalt macht sich von allein *sing "

    Ich trainiere mit Spotify auf dem handy und einem Bluetooth Lautsprecher.
    Da gibt es unzählige Sport Playlists die man durchhören kann^^
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein WLAN ist zu Hause nicht überall so gut, dass ich mir die Musik streamen kann. Daher fällt Spotify sowieso schon raus. Zum anderen hab ich die Musik lieber lokal auf dem Handy...es müssen ja nicht immer gleich 200000 Titel sein. Normal geht ein Training selten länger als 1 Stunde;-)
     

Diese Seite empfehlen