Motivationsvideo von Anja Lake

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von kissinger_14, 9. Februar 2020.

  1. kissinger_14

    kissinger_14 Hades

    Als ich vor etlichen Jahren mit freeletics begonnen habe. Hatte Anja Lake eine der ersten free Athletinnen überhaupt. Ein richtig tolles Abschlussvideo erstellt. Leider ist dieses Video nicht verfügbar weder bei youtube noch auf ihrem Blog.hat jemand ne Idee wie man da ran kommt? Es ist einfach das beste video von allen. Die neuen die es inzwischen gibt, gefallen mir nicht so sehr
     
  2. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Vielleicht macht Anja Lake heute kein FL mehr und will aus diesem Grund auch keine kostenlose Werbung für FL mehr machen? Ich denke, sie hat das Video einfach gelöscht.

    Grüße, Marc
     
  3. Ich finde das Video auch nicht mehr, leider. Aber ich denke es gibt sehr viele Alternativen , die du im Internet finden kannst. Ich lasse mich da meistens von anderen Sportlern und ihren Erfolgen inspirieren und setze mir daraufhin meine eigenen realistischen Ziele. Aber ich weiß, was du meinst. Das Video an sich war schon klasse.
     
  4. derathlet96

    derathlet96 Frischling

    Habe mal nach ihr gesucht aber zu ihr gibt es leider wenig bis gar keine Informationen. Aber gibt bestimmt noch andere Persönlichkeiten die dich motivieren können :) Chris Heria zum Beispiel macht echt gute Videos zum Thema Bodyweight-Übungen und Freeletics :)
     

Diese Seite empfehlen