Motivationsvidoes

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Marco, 18. Juni 2013.

  1. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

  2. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

  3. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

  4. Viper3dc

    Viper3dc Hera

    Jup gutes Video. Habe ich schon vor 2 Tagen gesehen! :)
     
  5. SeeMeRealign

    SeeMeRealign Frischling

    Das hier hat jetzt vielleicht nichts mit Freeletics zu tun, ist aber meiner Meinung nach das großartigste Motivationsvideo aller Zeiten!

    Patrick Willis ist Linebacker der San Francisco 49ers.

    http://www.youtube.com/watch?v=KdRrP1Kh9TU
     
  6. timson54

    timson54 Hades

    Hier noch ein super Video:

    http://vimeo.com/48857883

    Achtung, es gibt Szenen mit großen:)!:) offenen Wunden und freie Blicke auf den Muskel.
    Wer da also etwas sensibel ist, möge bei 2:00 für 10 Sekunden wegschauen und erneut bei 3:10 für 10 Sekunden :)
     
  7. Knocki

    Knocki Frischling

  8. Viper3dc

    Viper3dc Hera

    Eigentlich (bin ich der Meinung) sollte es hier schon vor allem um Freeletics-Motivationsvideos gehen. Bzw. um Crossfit Motivationsvideos ;)
     
  9. Marco

    Marco Venus Co-Administrator


    Nicht zwingend. Alles, was motiviert darf und soll gepostet werden.
    Muss ja nicht unbedingt eine Ansprache unserer Kanzlerin sein. ;-)
     
  10. Knocki

    Knocki Frischling

    Yop finde ich auch, danke Marco! :)

    Die Vids, auch wenn die nich direkt was mit freeletics zu tun haben, erfüllen ihren zweck by mir voll und ganz un spornen mich jedesma wieda an alles zu geben! :D

    Leider erst 2.Woche Strength >< Kanns kaum erwarten am Donnerstag wieder zu trainieren :D
     
  11. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Wieso leider ?? Zum Glück. ;-) So kommen die ganzen schönen Überraschungen ja noch. :D
     
  12. kaiho

    kaiho Ares Moderator

    na wenn dieses Video mal nicht motivierend ist ;) an ein paar stellen ziemlich übertrieben.. an anderen jedoch super :D

    Vor allem 2:26-3:40 ist einfach Weltklasse!!
    Und wenn ab jetzt hier jemand fragt ob er zu alt für Freeletics ist, dann werd ich ihm mit diesem Video von 6:00-6:40 antworten :mrgreen:

    Für alle Radfahrer unter uns: geht doch mal zu 5:40 ;)
     
  13. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Geiles Teil!
    (Der Sabbersmily fehlt immer noch... :lol: )
     
  14. Timäää

    Timäää Hades

    ich hoffe du sabberst nicht wegen den 6:00-6:40 :p

    aber ja - schönes Video, v.a. wenn Pullups dran sind :oops:
     
  15. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Die "Sport-Oma"? Ich finde das bewundernswert!
    Aber nein deshalb sabber ich nicht, ich finde einfach das Video total motivierend. Möchte nicht wissen wie lang man dafür trainieren muss um sowas zu können was die da zeigen... aber ich arbeite daran :roll:
     
  16. kaiho

    kaiho Ares Moderator

    Das ist genau die Einstellung :mrgreen: Ich arbeite genauso daran - mal sehen wie lange noch - aber ich arbeite daran! :D
     
  17. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator


    Irgendwelche Ziele muss man sich stecken :)
    Zwischenziel ist ein Sixpack und Endziel ist sehr gute Fitness und vor allem Körperbeherschung.
     
  18. kaiho

    kaiho Ares Moderator

    Sprichst mir wieder aus dem Munde :D
     
  19. airjibe210

    airjibe210 Frischling

    ich möchte euch dieses Video nicht vorenthalten, total krass was der Typ macht! Und der ist Veganer!

    Seht selbst:

    http://www.youtube.com/watch?v=s9C-QrHSLRQ

    nach Freeletics such ich mir auf jeden Fall auch noch einen Calistenic-Spielplatz!
     
  20. timson54

    timson54 Hades

    Also ich hätte ja Klickpedale genommen.... :D
     

Diese Seite empfehlen