Motivationsvidoes

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Marco, 18. Juni 2013.

1. mr_proper

mr_proper Dione

2. flatsoundz

flatsoundz Ares

"Do de Sausänd! Do de Sausänd, Baby!"

Ich will mal sagen: gar nicht schlecht. Hier wurde schon mal ein 1000 Pushups Video irgendwo gepostet, das sah aber völlig furchtbar aus. Das hier ist echt nicht übel! Die meisten im Video sehen wirklich clean aus. Am Ende ist es natürlich irgendwann klar, dass es einfach nicht mehr geht, aber wer hört schon bei 900 Stück auf oder so :) Prima.

3. Mex M

Mex M Herakles

der wenzel :roll:
    extremster ausnahmeathlet ever! knallhart und kompromisslos! wenn krieg ausbrechen würde, würde ich mich an den wenzel heften!
    seine ellbogen kollabieren bereits beim ersten rep nach vorne, seine schulterblätter sind nie unter spannung. seine kniekehlen hängen von anfang an durch. aber oke; 1000 pushups :D wenn er wirklich 10 saubere gemacht hätte, wären diese mehr wert als 1000 schrottige.
    aber...
    thats freeletics baby!

TONIGHT WE DINE IN HELL!

4. Marco San

Marco San Ares

mir wird schlecht :mrgreen:

5. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

:lol: :lol: :lol:
    Jetzt krieg ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf, wie der Mex am Wenzel klebt...
    :lol: :lol: :lol:

6. Mex M

Mex M Herakles

hahaha :D
    das "kleben" würde bei mir aber in etwa so aussehen: http://youtu.be/jDaq6Fu1vGc
    :lol:

TONIGHT WE DINE IN HELL!

7. flatsoundz

flatsoundz Ares

Mist, ich dachte, die waren gar nicht so schlecht :cry: :?

8. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ja, so in etwa in die Richtung ging mein Kopfkino auch.
    :twisted:

9. Mex M

Mex M Herakles

nein! die sind schlecht!
    nur mal um das klarzustellen: ich hab nichts gegen den christian an sich! kenn den ja nicht. wahrscheinlich ist er ganz nett und so :)
    aaaber; der typ schart ja eine recht grosse comunity um sich. nun hätte er damit die grosse möglichkeit den sport sauber und eben "richtig" zu presentieren! aber was macht er? er zeigt leuten die vom ganzen keine ahnung haben schrottige ausführungen. was wiederum zur folge hat, dass die auch schrottig trainieren usw... eben lieber "freeletics baby!" statt richtigen sport zeigen und machen!
    DAS finde ich schlimm! oke ; das und sein dialekt :lol:

TONIGHT WE DINE IN HELL!

10. Pottwal

Pottwal Frischling

Wobei der Pottwal noch meilenweit von so welchen pushups entfernt ist, vielleicht sollte ich mich mal oben drauflegen um ein Gespür für einen pushup zu bekommen :lol:

11. flatsoundz

flatsoundz Ares

Hmm, okay. Ich sehe es leider nicht. Was genau meinst du mit
    Die ersten Reps sind ja tatsächlich noch in Originalgeschwindigkeit gezeigt. Also speziell zwischen 5 und 8 Sekunden im Video. Ich frage nur, weil ich natürlich wissen will, wie man das jetzt besser macht und was genau an dieser Ausführung falsch ist? Das mit den Schulterblättern sehe ich auch nicht, aber wahrscheinlich habe ich einfach keinen Blick dafür.

Ich habe nur gesehen, dass er bei den letzten definitiv keine Spannung mehr hält. Die anderen waren ja viel zu schnell dargestellt. Aber er macht keinen Katzenbuckel und legt auch nur die Brust auf der Matte ab. Nun ja....

12. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Aber Du arbeitest ja dran und wirst sie ganz sicher auch auber hinbekommen. ;)
    Wo genau willst Du Dich drauflegen ? :shock:

13. Pottwal

Pottwal Frischling

na ihr redet doch vom heften :lol: :lol: :lol: :lol: ehem na lassen wir das besser, bevor Euer Kopfkino wieder anspringt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

14. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Danke. ;)

15. Hmmmmmm???? :lol: Drauflegen? Jetzt gehts aber in die völlig falsche Richtung!?! :eek: :lol:

16. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Dat kann nie die falsche Richtung sein!

17. Mex M

Mex M Herakles

mit "ellbogen kollabieren nach vorne" meine ich das was am in den letzten reps ganz deutlich zu sehen ist. sie kippen bereits am anfang ganz leicht nach vorne. das bedeutet, dass seine armposition bereits am anfang nicht fixiert hat. das passiert weil er keine spannung im schultergürtel hält, und weil er die arme nicht kompakt am körper halten kann, bzw hält. deswegen auch das thema der schulterblätter ;) bisschen schwierig zu erklären :roll:
    nur wenn er das am anfang nicht hinbekommt, wie soll er denn spannung im verlauf bis 1000 reps halten können? geht nie und nimmer. das kann niemand! (wage ich jetzt mal zu behaupten)

hier sind meine: https://www.youtube.com/watch?v=XZeYN8x ... MOriLwDs4g man sieht das bei mir auch ganz leicht. mittlerweile ist es korrigiert. (dank der physiotherapeutin :D ) man lernt eben nie aus :) die aufm video sind ein jahr alt :lol: sollte ich wieder mal neu aufnehmen :)

und meine meinung zu solch hohen volumen noch ganz kurz: ich halte das für totalen bullshit. vorallem wenn es um kraftsachen geht. bei burpees geht das ja noch. hab selber schon 1000 davon in einem workout gemacht. ist ja "nur" hinlegen aufstehen. wenn man einigermassen trainiert ist, find ich das oke. aber bei übungen in denen kraft und spannung verlangt ist, machen diese hohen volumen keinen sinn. sieht man sonst nirgends.
    so :D

18. flatsoundz

flatsoundz Ares

Aah, ich sehe kaum einen Unterschied. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, weil bei dem ersten Video nur eine Wiederholung in normaler Geschwindigkeit gezeigt wird. Aber nichtsdestotrotz habe ich noch nicht verstanden, wo genau jetzt "vorne" ist. Vorne ist nach meiner Vorstellung dort, wo der Kopf ist. Aber dorthin kann ja der Ellenbogen rein physisch schon gar nicht knicken.

Egal, ich denke, ich weiß, wie man das richtig macht und ich würde auch nicht daran denken, mehr als 100 am Stück zu machen. Ist ja bei Kronos und Artemis "leider" ein Bestandteil, aber das dauert auch dementsprechend lange.

Diese Seite empfehlen