Motivationsvidoes

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Marco, 18. Juni 2013.

1. Mex M

Mex M Herakles

man sieht den unterschied deutlich :lol:
    aber oke ;)
    schon in ordnung. vielleicht bin ich einfach zu pingelig mit mir selber :roll:

TONIGHT WE DINE IN HELL!

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Wenns dich beruhig Erik, ich finde sowas auch enorm schwer zu sehen, ich vertrau dann einfach auf Mex Ahnung (denn da kommen einige Jahre zusammen) :D

3. FrostRaiden

FrostRaiden Hades

ich glaube was mex meint ist, dass der ellenbogen von der position "am körper eng anliegend" (während der körper auf dem boden ist) nach außen rotiert, sobald er sich hochdrückt. also dass im prinzip der oberarm am anfang einer wdh nach hinten zu den füßen zeigt und während des hochdrückens nach außen, 90° vom körper weg :)

ps: ich hoffe dass ich mex richtig verstanden hab :D:D

4. mr_proper

mr_proper Dione

Ich befürchte jetzt, dass meine Arme bei den Pushups ebenfalls zu weit abstehen :-( . Hätte das jetzt nicht als falsch angesehen, lasse mich aber gerne belehren. Ich mache die Tage mal ein Video, damit ich von euch Tipps bekomme.

5. Mex M

Mex M Herakles

geeenau :D

TONIGHT WE DINE IN HELL!

6. Kaaathi

Kaaathi Guest

lach herrlich...hab mich grad weg gehauen....ob er sich die Videos selbst anschaut????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

7. Pottwal

Pottwal Frischling

Ich bezeichne das Armstellungs-rotierungsproblem auch gerne als Entenflügelsyndrom.

Ich bin leider auch infiziert :lol:

8. nosmas

nosmas Ares

Da du Dich auf den Wenzel legen willst, muss ich Dir sogar Unzurechnungsfähigkeit bescheinigen :lol:

9. Pottwal

Pottwal Frischling

Na, wenn deine Pushups so aussehen würden wie meine, würdest Du Dich auch auf den Wenzel legen ;)

http://youtu.be/w5CCoqdNY7k?list=UU_i_x ... -Rs8MC_9bw

10. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nää selbst wenn ich kipping Pushups machen würde, würde ich mich nie auf den wenzel legen!
    :lol:

11. su-ele

su-ele Zeus

passt auf, gleich kommt unser marco und sagt euch, auf den wenzel legen ist off topic. :lol:
    du se ßausend :lol:

12. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Motivationsvidoes

Stimmt, der thread heißt ja motivationsvideos :D
    In jedem Fall off topic weil nicht motivierend. :eek:

Aber ärgert mal den Marco nicht, der macht nen prima Job hier.
    :)

13. nosmas

nosmas Ares

Nachdem mir jetzt klar ist, dass wir von einem weiblichen Pottwal sprechen....ok.

Aber es gibt weder in dieser noch in allen vorstellbaren Parallelwelten eine Situation in der ich mich freiwillig auf den Wenzel lege :lol:

14. hi,

Lest ihr auch motivationsvidoes ? Irritiert mich etwas! :lol:

15. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Schon seit dem ersten Post - stört mich jetzt aber nicht übermäßig. :mrgreen:

16. Marco

Marco Venus Co-Administrator

So, Kieler und Su haben jetzt Pluspunkte. Der Rest wird gesperrt. ;)
    Was kann denn motivierender sein, als Freeletics - Videos, über die gesprochen wird ? :D
    Und auf den Wenzel legen ist ja quasi eine erschwerte Pushup - Variante, also nicht Off Topic.
    Sofern jetzte mal bald ein Video davon kommt. Pottwal, sieh zu. :lol: :lol: :lol:

17. Hatte nur Angst das meine Leseschwäche wieder zurück ist! :lol:

18. :lol: :lol: :lol:

19. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Yes! :mrgreen:
    Was kriegt man denn für die +Punkte?
    1x frei offtopic kommentieren oder trollen in einem beliebigen Forum?
    :twisted: :roll:

20. osiris63

osiris63 Hades

Für die +Punkte darf man sei eigenes 1000 Push Up Video hochladen. :lol:

Diese Seite empfehlen