Motivationsvidoes

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Marco, 18. Juni 2013.

1. Marco

Marco Venus Co-Administrator

:lol: :lol: :lol:

2. su-ele

su-ele Zeus

soviel speicherplatz hat der server nicht, dass da 1000 pushups von mir draufpassen :lol: :lol: :lol:
    und youtube kriegt meine videos nicht :evil:

3. cholerix

cholerix Hades

4. Pottwal

Pottwal Frischling

So dann musst Du mir noch den Herrn Wenzel besorgen...ich nehme hier jede Herausforderung an- auch die des Dialekts :lol: :lol: :lol: :lol:

5. su-ele

su-ele Zeus

hier jetzt schon mal statt des motivationsvidoes ein motivationspic, pottwal mit w.

die quellenhinweise habe ich sicherheitshalber in dem bild, damit es nicht irgendwann stress gibt, wegen verletzung von bildrechten oder so. und ergänzend hier folgende informationen für alle mitlesenden anwälte und den deutschen presserat:
    1. ich empfehle den lustigen band "pottwal im weg" des eichborn-verlages.
    2. ich empfehle das vidoe "1000-pushups-challenge" von cw.
    3. persönlichkeitsrechte von cw wurden nicht verletzt, da er seine vidoes selbst online stellt.
    4. NACHTRAG. leider wurden gefühle und persönlichkeitsrechte der einzig wahren pottwalin verletzt, die nach eigenen angaben deutlich zierlicher sei als das hier abgebildete exemplar. natürlich ist jede ähnlichkeit des hier abgebildeten pottwals mit anderen pottwalinnen und -walen rein zufällig und definitiv nicht beabsichtigt.

puh, marco, damit sind wir hoffentlich auf der sicheren (NACHTRAG: noch sichereren) seite. :D

Anhänge:

6. Pottwal

Pottwal Frischling

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

eigentlich bin ich wohl etwas zierlicher, als der Herr, den ich da gerade zerquetschen soll :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Pottwale haben ja nunmal auch Gefühle

7. Cyclops

Cyclops Hera

Außerdem sieht unser Pottwal bei den Workouts nicht so gleichgültig aus :lol: :lol:

8. Pottwal

Pottwal Frischling

:D :D :D :D :D :D :D :D Stimmt, ich fluche viel zu gerne :lol: :lol: :lol: :lol:

9. FL-X

FL-X Aphrodite

wusste nicht wohin damit..hab das gerade in der Freeletics Gruppe München gelesen

Einen ham wir heute noch
    Die zehn athletischen Gebote:
    1. Ich bin der Coach, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
    2. Du sollst den Namen deines Coaches, deines Gottes, nicht mißbrauchen.
    3. Du sollst den Hellday heiligen.
    4. Du sollst Zeus und Hera ehren.
    5. Du sollst dein Workout nicht abbrechen.
    6. Du sollst den Anweisungen deines Coaches treu bleiben.
    7. Du sollst nicht crossfiten.
    8. Du sollst nicht falsche Sterne setzen.
    9. Du sollst nicht begehren deines nächsten Matte.
    10. Du sollst nicht begehren deines nächsten Pullupstange, Trinkflasche, Handschuhe, noch alles, was dein nächster hat.

:lol:

edit....und einer der ersten Kommentare dazu:

:lol:

10. Find ich nicht witzig. Weder die Gebote noch den Kommentar.... Nicht meine Art von Humor! Weird and Strange! :roll:

11. AlexKla

AlexKla Aphrodite

:lol: das dachte ich mir allerdings auch als ich die "Gebote" gelesen hab xD

12. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Motivationsvidoes

Was für ein Hirnfurz!

Vor allem - du sollst nicht crossfitten.
    Oh mann... :roll:

Anhänge:

13. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

14. mandalore

mandalore Hera

#freeleticsistmeinereligion
    #fraumerkelsagtfreeleticsistalternativlos
    #freeleticsmachtalbern

15. flatsoundz

flatsoundz Ares

Das ist beides recht hohl. Der Kommentar aber noch mehr, weil er Behinderte verunglimpft und sie mit Idioten gleichsetzt. Na ja, das muss man eigentlich heute nicht mehr erklären müssen!

16. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0zjhSlJN-Qw[/youtube]

17. Wow!!! Just wanna say: R.E.S.P.E.C.T.!

18. su-ele

su-ele Zeus

hier noch so eine. die war 87 oder 88 auf dem video.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QgXIEsTPifs[/youtube]

19. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Motivationsvidoes

Woo-hoo grannie!
    (das musste ich gerade schreiben als die Dame auf dem Barren mal locker ne planche gemacht hat!) :shock: :eek:

Sehr geil, in dem Alter will ich auch so fit sein!

Sent from my secret underground lair using Tapatalk

20. flatsoundz

flatsoundz Ares

Passt mal auf, in 20 oder 30 Jahren wird es bestimmt eine halbe Million 70jährige bei FL geben und in 40 Jahren dann bestimmt schon 1 Million. Das wird krass!

Diese Seite empfehlen