Motivationsvidoes

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Marco, 18. Juni 2013.

1. RSS100

RSS100 Hades

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

We ist das für ein geiler Parcours, ich will auch spielen!
    :cool:
    Die Lady ist tough! :oops:

3. weselaner

weselaner Metis

ich will auch spielen!!!
    (..aber der parcours sieht mir aber zu anstrengend aus) :twisted:

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

jo, die Show ist immer wieder gut :)

5. Jan86

Jan86 Metis

6. su-ele

su-ele Zeus

kennen wir schon. die ist/war wohl turnerin, kommt aus dem leistungssport. ich glaube, 45 wochen coach würden da nicht reichen.

7. .Frank.

.Frank. Hades

http://youtu.be/PVPYOqnIHF0

Bodybuilder und ein Fitnessmodel machen eine Metis ohne Stern. Ich fand es lustig, auch wenn es kein Motivationsvideo im eigentlichen Sinn ist.

Erinnert mich an meine erste Aphrodite :mrgreen:

8. runalone

runalone Hyperion

9. Surfjunk

Surfjunk Ares

10. meccolos

meccolos Metis

Hammerteil. Könnt jetzt grad wieder loslegen, wenn ich net grad ne Riesenportion Eier geladen hätte.

11. weselaner

weselaner Metis

Alter, hat sein Aldi um die Ecke keine Milch mehr? Ich hoffe, der ist auf der "guten" Seite der Macht.
    *schüttel*

Nephente gefällt das.
  12. baura

baura Iris

meine Güte, ich hab mich fast kaputtgelacht. Das war ja zu schön. Und wie tröstlich, dass zwei so durchtrainierte Kerle so zu kämpfen hatten.
    Und über die Hüpferle vom Fitnessmodel hab ich mich ganz besonders gefreut. Zu süß. Da mach ich doch noch ne Weile locker-flockig High-Knees statt Jumps, da muss ich mich nicht schämen...

13. runalone

runalone Hyperion

:lol: :lol: :lol:

14. Ich überlege gerade was ich antworten würde, wenn der Gute mich fragt, ob ich was dagegen hätte wenn er mit meiner Frau tanzt? Hmmm? Bin mir nicht gaaaanz sichet, aber ne leichte Tendenz wäre da... :lol:

15. nosmas

nosmas Ares

Er würde nicht fragen, wenn du Glück hast sagt er bescheid :lol:

16. su-ele

su-ele Zeus

wenn ich die frau wär, ich würd mir ein taxi rufen, wenn er das erste mal in meine richtung guckt und mich dann gaaanz unauffällig, aber zügig schleichen .... :lol: :lol: :lol: yessas wer will mit dem allein in einem zimmer sein? :shock: ohne seinen buddy den sandsack? :lol: :lol:

17. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Dr. Hannibal Lector meets the Hulk.

*HULK SMASH !!*

Shit, mir tut der Sandsack schon leid.. :lol:

Aber ich hab auf Youtube keinen richtigen Kampf von ihm gefunden. Hätte gern mal gesehen, was er mit echten Gegnern macht..

18. RSS100

RSS100 Hades

:shock:

:lol: :twisted:

Diese Seite empfehlen