Mr. Propers Logbuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von mr_proper, 30. Juli 2014.

  1. mr_proper

    mr_proper Dione

    Bin zwar nicht so der Tagebuchschreiber, aber loggen an einer Stelle ist vielleicht nicht schlecht.

    Heute Woche 2 des Strength-Coach beendet.

    Werte Woche 1:
    1. Session
    Pushup max: 28*
    Pullup max: 5*
    Pushup max: 27*

    Zusätzlich:
    Metis: 11:15 (High Jumps ohne *)

    2. Session
    Squat max: 116* PB
    Burpee max: 52* PB

    Zusätzlich:
    Situp max: 93* PB
    Leg Lever max: 35* PB
    Poseidon: 08:25

    3. Session
    Pullup max: 5*
    Pullup max: 20
    Pushup max: 30* PB

    Zusätzlich:
    Metis: 10:33 (High Jumps ohne *)
    Leg Lever max: 41* PB

    Session 4:
    Aphrodite: 32:23* PB

    Zusätzlich:
    Pullup max: 6*
    Pushup max: 31* PB

    Werte Woche 2:
    Session 1:
    Hades: 31:30 PB

    Zusätzlich:
    Leg Lever max: 39*

    Session 2:
    Squat max: 110*
    Situp max: 108* PB

    Zusätzlich:
    Leg Lever max: 43* PB
    Split Lunge max: 84 PB
    Jump max: 61 PB
    Jacknife: 19 PB
    Jumping Jacks: 150

    Session 3:
    Hades: 31:23 PB
    Burpees immer am Stück ohne Pause. Waren am Ende nur noch in Zeitlupe machbar.

    Zusätzlich:
    Situp max: 89*

    Session 4:
    Squad max: 115*
    Situp max: 110* PB

    Zusätzlich:
    Split Lunge max: 79
    Leg Lever max: 50* PB
    Burpee max: 52*
    Pullup max: 7* PB (+3 Chinups)
    Pushup max: 27*

    Woche 2 und 15:
     

    Anhänge:

  2. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Dein "Vorher" Foto sieht aus wie ich mir mein Nachher Foto wünsche ;)

    Die Zahlen sehen doch schon echt gut aus.
    Viel Spass beim Schreiben!
     
  3. mr_proper

    mr_proper Dione

    Vielen Dank :D
    Der Feed in der App ist irgendwie nicht so der Renner, deshalb mal hier schauen.
    Zutaten für den Kugelsicheren Kaffee sind bestellt. Mal schauen, wie mir das schmeckt.
    Irgendwie brauche ich mehr Energie morgens ;)
     
  4. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Jetzt schreibst ja doch ein Tagebuch :D

    Und ja mit deinem Vorher Bild könnte ich wie Matthias als "Nachher" leben :lol:

    Kugelsicherer Kaffee die Übersetzung hat echt keinen bums mehr :lol:

    Aja Werte und Zeiten sind schon top :D
     
  5. mr_proper

    mr_proper Dione

    Tagebuch ist vielleicht zu viel gesagt ;)
     
  6. mr_proper

    mr_proper Dione

    Möchte mal wissen, woher ich diesen Muskelkater im Hintern habe :D
     
  7. chr!s

    chr!s Ares

    Split Lunges :D Fiese dinger
     
  8. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Wenn du mal Muskelkater haben willst, dann machst du die.
    Davon bekommst du auch nach ein paar FL Wochen noch immer gut Muskelkater.
     
  9. chr!s

    chr!s Ares

    Jeb. Immer wenn ich denke, dass ich unsterblich bin, weil ich kein Muskelkater kriege mache ich wieder eine Split Lunge Max. Und Baaamm zurück am Boden der Tatsachen :D
     
  10. vanitas02

    vanitas02 Ares

    ahh ... ein Tagebuch ... dann schau ich hier auch immer mal rein :)
     
  11. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Ach... ich spür auch nach Metis, dass ich ziemlich sterblich bin. Zumindest direkt danach :lol:
    Aber die Erfahrung mit den Lunges gehört auch zu Freeletics. Mal schauen ob ich die diese Woche auch noch unterbringe. Meinem Po gehts gerade so gut :lol: :lol:
     
  12. mr_proper

    mr_proper Dione

    Ja genau, diese fiesen Lunges sind es. Mistdinger. Werde ich aber noch viele machen, sonst wird das nie was ;)
     
  13. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Dann wirst du dich auch noch oft auf's Treppensteigen und auf's hinsetzen freuen :lol:
     
  14. mr_proper

    mr_proper Dione

    Gerade mal in die nächste Woche, die morgen anfängt, geschaut.

    Split Lunge und Poseidon
    Suitup max und Split Lunge
    Metis und Poseidon
    Hades

    Möchte echt mal wissen, anhand welcher Daten der Coach was ermittelt.
    Noch habe ich die Hoffnung, der Algorithmus vom Coach weiß was er tut :mrgreen:
     
  15. duffman

    duffman Metis

    Kurze, aber knackige Woche. Find ich gut. :D Mehr machen kannst du ja ohnehin immer. :mrgreen:
     
  16. mr_proper

    mr_proper Dione

    Freeletics Strength-Coach Woche 3, Session 1

    Split Lunge max: 97* PB, schön auf den aufgewärmten Muskelkater drauf ;)
    Poseidon: 08:42, Pushups *, Pullups 5*, Rest negativ. Keine PB, ist mir bei Poseidon auch eher egal, solange sauber ausgeführt.

    Zusätzlich:
    Pullup max: 4* Chinups Strict + 2 Nase bis Stange
    Situp max: 103*

    Insgesamt ein entspannter Start in den Tag :D
     
  17. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Dafür, dass du bei Poseidon nicht auf die Zeit achtest, war das aber ziemlich fix ;)
    Nach den Lunges wird dein Muskelkater bestimmt wieder besser sein. Also stärker :lol: :D
     
  18. mr_proper

    mr_proper Dione

    Wenn ich mir so die Zeiten von anderen anschaue, dann ist das eher lahm. Aber um auf solche Zeiten zu kommen, so schnell kann ich mich gar nicht bewegen :D
    Ich müsste die Zeit über die Pullups rausholen. Wenn ich aber negative mache, dann lohnt sich das nur, wenn ich nicht wie ein nasser Sack runterplumpse, sondern kontrolliert nach unten gehe. Ich steige dabei auf einen Stuhl und unterstütze mit dem Bein halt soviel, dass ich mit dem Kinn über die Stange komme. Dann langsam runter bis zum gestreckten Arm.

    Muskelkater wird glaube ich eher besser. Dafür habe ich mir bei den Situps das Steißbein blutig gescheuert :oops:
     
  19. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Starke Anzahlen bei Situps und Pullups und auch Poseidon ist gut :D
    Wie immer Ausführung > Zeit

    und schon mal viel Spaß mit deinem Split Lunge Muskelkater :D

    Dicke Matte nehmen wegen Situps!
     
  20. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Die ungesternten Zeiten lassen sich eh kaum vergleichen, da es sich ja um modifizierte Versionen handelt und da jeder etwas anderst modifiziert. Von daher... lass dich nicht irritieren.

    Warte mal auf morgenoder heute abend. Der Kater kommt immer ~12h versetzt (wenn er kommt) :D
     

Diese Seite empfehlen