Mr. Propers Logbuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von mr_proper, 30. Juli 2014.

1. mr_proper

mr_proper Dione

S-Coach, Woche 9, Tag 1

Es regnet und ist kalt, echt eklig. Aber hilft ja nichts, Poseidon x2 muss dran glauben, weil ich nicht weiß, wann ich das nächste mal an eine Klimmzugstange komme.

Ziel war, alles mit * zu machen und Ziel wurde erreicht.
    Der erste Poseidon ging in 11:20, was PB wäre. Beim zweiten dann aber mit den Pullups eingebrochen. Da gingen dann nur noch max. 1-3 am Stück. Aber was solls, das Kinn immer ohne Hilfsmittel über die Stange bekommen.
    Wenn diese nicht so schwingen würde, könnte ich mir vorstellen, dass es noch besser läuft.

Jetzt noch eine Runde arbeiten, packen und ab in den Süden, wo hoffentlich Sonne und Meer auf uns wartet.

Poseidon: 27:42* PB weil 1. mal

Zusätzlich:
    Situp 100: 03:38* PB, zwar nur 1 Sekunde, aber immerhin. War wahrscheinlich schneller beim finden der "Fertig" Taste :D

2. MatthiasR

MatthiasR Ares

Auf die Bilder bin ich nach wie vor neidisch, sieht echt sehr gut aus :)
    Echt topp 100 * Pullups zu machen, dafür ist die Zeit doch auch echt richtig gut!

Viel Spaß im Urlaub und gute Besserung für die Erkältung und das Knie!

3. mr_proper

mr_proper Dione

Ist aber nicht mein Verdienst. Ich bin da wohl irgendwie genetisch begünstigt, sodass ich mit relativ wenig Aufwand zufrieden sein kann.

Bin auch überrascht, wie gut die inzwischen gehen. Aber am Stück geht halt nicht viel. Die ersten 7 oder 8 als Pullups und ähnliches als Chinup. Ab dann lassen die Wiederholungen am Stück massiv nach. Dann gehen noch 4, dann 2-3 und gegen Ende nur noch 1.
    Bei Gelegenheit muss ich dann mal strict probieren. Da werde ich dann desillusioniert :lol:

Danke danke. Erkältung bekomme ich hoffentlich in den Griff und wenn nicht, ich habe ja den Urlaub zum auskurieren :lol:

4. mr_proper

mr_proper Dione

S-Coach, Woche 9, Tag 2
    Nach 2 Tagen Action (packen und Autofahren) musste heute früh irgendwo in Italien auf dem Weg zur Fähre Aphrodite Standard dran glauben.
    Eigentlich musste eher ich dran glauben, denn die Zeit war 3-4 Minuten schlechter als beim letzten mal. Sehr enttäuschend. Aber vermutlich waren die letzten 2 Tage mit Brot und Kaffe nicht unbedingt förderlich für die Kondition. Noch dazu kein Kaffee gehabt und trinken vergessen. Naja, beim nächsten mal dann.
    Hier mein Trainingsplatz:

Aphrodite: 32:19*
    Zusätzlich:
    Nichts

Anhänge:

5. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nette location ;)
    Wieviel von deiner schönen Umgebung hast du mitbekommen während der Aphrodite?
    Schönen Urlaub :D

6. mr_proper

mr_proper Dione

:D nichts, danke ;). Hades gibt es morgen hoffentlich am Meer. Vorausgesetzt, ich finde eine Klimmzugmöglichkeit.

7. vanitas02

vanitas02 Ares

stimmt ... sehr schöne Aussicht ...

8. mr_proper

mr_proper Dione

S-Coach, Woche 9, Tag 3

Im Urlaub soll man kein FL machen. Zu warm, zu faul, ungewohnte Umgebung, ...
    Deshalb dachte ich auch, ich kollabier bei Hades gleich. Wieder mal mein Getränk vergessen, staubigen sandigen Platz mit Klimmzugbaum gefunden und gestartet. Schaffe irgendwie keine 15 Burpees mehr am Stück. Hatte schon mal alle Hades Burpees unbroken gemacht, keine Chance mehr. Dachte, die Zeit wäre dementsprechend beschissen, aber siehe da, fast 4 Minuten besser als beim letzten mal. Keine Ahnung wie das ging :D

Hades: 34:30* PB (können auch ein paar Sekunden mehr oder weniger gewesen sein. Die scheiß App hat die Zeit verschlampt, als das Netz weg war)

Mein Klimmzugbaum

Anhänge:

9. mr_proper

mr_proper Dione

Dieser doofe Coach kann mich mal. Will diese Wocche schon wieder 2 x Kentauros von mir. Dafür dann nur 3/4 Venus statt komplett. Depp der. Denke, ich werde umbauen.

10. MatthiasR

MatthiasR Ares

Trotz den Umständen gute Hades Zeit! Und schön, dass du im Urlaub weitermachst :)

Wie? Kentauros ist doch ein tolles Strength WO. Nur halt nicht da wo man es gerne hätte. Aber dafür bekommst du tolle starke Beine ;) Am besten machst du gleich jeden Tag Kentauros, das befriedigt den Fetisch des Coaches mit Sicherheit und dann müssen es die ganzen anderen Leute weniger oft machen :roll:

11. vanitas02

vanitas02 Ares

ja bitte Proper ... mach das ... verbrauche mal die Kentauros-Kapazitäten des Coach ... ich mag den nämlich nicht schon wieder haben nächste Woche :lol:

12. mr_proper

mr_proper Dione

Leider habe ich immer noch mit den Knien zu schaffen. Und außerdem dauert mir der zu lange und außerdem habe ich nur beschränkt Lust, mich im Sand zu wälzen und den Frosch zu spielen :D
    Ich weiß, ausreden, aber ich schau mir das Morgen mal an.

13. mr_proper

mr_proper Dione

S-Coach, Woche 10, Tag 1

Nachdem die Woche wieder mal Kentauros im Angebot und der Urlaub irgendwie doch keine Ausrede ist, habe ich mir eine Urlaubsversion von Kentauros gemacht.

Das Knie schmerzt immer noch ziemlich bei den Lunges, deshalb habe ich die durch 40 Deep Squats ersetzt. Nachdem ich auch nicht den Sandfrosch spielen wollte, habe ich statt 2x20m burpeefrogs 22 Burpee Squat Jumps gemacht.
    Leichter ist es dadurch für mich nicht geworden :D Echt miese Zeit und ich bin froh, u60 geschafft zu haben.
    Vielleicht lags auch an den 1:15 Stunden Standup paddeln in der Brandung, was ich davor gemacht habe.
    3 Runden Hyperion waren dann auch kein Spaß mehr.
    Zum Abschluss noch 10 Pullups und 10 Chinups.

Kentauros Modifiziert: 58:49
    Hyperion endurance 3/5: 08:40*

Zusätzlich
    Standup Paddeln: 01:15:00
    Pullups 10: 00;41*, Pullups, die ersten 8 unbroken
    Pullups10: 00:52*, Chinups die ersten 6 unbroken

14. vanitas02

vanitas02 Ares

hattest du beim Weiterschalten die Beine ausgeschlossen? Das hab ich nämlich jetzt gemacht. Und es wurde berücksichtigt. Auch wenn die Woche trotzdem eher nicht so der Hit ist ...

15. mr_proper

mr_proper Dione

Nein, hatte ich nicht. Kann ja leider keine Gelenke, sondern nur muskelgruppen deaktivieren. Außerdem dachte ich, hört eh bald wieder auf:D

16. mr_proper

mr_proper Dione

S-Coach, Woche 10, Tag 2

Venus Standard 3/4 stand auf dem Programm. Wieso nur 3/4 wo ich Standard schon komplett mit * gemacht habe? Ich glaube, jetzt hat FL die Stückelung mühsam eingebaut und nun muss es auch genutzt werden ;)

Blöd, dass man in der App das nicht auf das volle WO erweitern kann.

Venus Standard 3/4: 22:20* PB weil erstes Mal.

Zusätzlich
    Venus Standard 1/4: 08:30*
    Gesamt 30:50 was PB wäre.

Pullups 10: 00:46*
    Chinups 10: 00:53*

Mein Trainingsplatz:

Anhänge:

17. TheEvilSpock

TheEvilSpock Metis

Die Trainingsmatte ist bei dir aber auch wirklich von nöten :lol: würdest nach deiner Venus dort sonst wie ein gut durchpaniertes Schnitzel aussehen. Ich beneide dich trotzdem um deinen Trainingsplatz. Mein Training fand heute zwischen Trockner und ner Wäscheleine im Keller statt.

18. vanitas02

vanitas02 Ares

ach, dafür war es bei mr. proper bestimmt viel zu warm :D

19. mr_proper

mr_proper Dione

Stimmt, viel zu warm. Deshalb biete ich auch keinen Tausch an ;)

S-Coach, Woche 10, Tag 3
    Kentauros wieder in der modifizierten Version von vorgestern. Immerhin 4 Minuten schneller.
    Und was ist mein 1. Tag der neuen Woche? Richtig, Kentauros :-(
    Dann Tag 2x25 Burpees und 2x25 Pullups und Tag 3 Hades.
    Ich befürchte, so wird das nix mit der Verlängerung des Coach.

Kentauros: 54:11

Zusätzlich
    Pullups 10: 00:33* PB, unbroken mit kipping
    Chinups 10: 00:41*, 7 unbroken

20. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Scheinst langsam Hades mit Kentauros zu substituieren :p

Wo früher einmal Hades war,
    ist heute Kentauros, wunderbar! :cool:

Kopf hoch Proper, immerhin biste noch Urlaub. Meinen vollen Respekt übrigens, dass du dein Training auch im Urlaub durchziehst. Top.

Diese Seite empfehlen