Mr. Propers Logbuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von mr_proper, 30. Juli 2014.

1. mr_proper

mr_proper Dione

S-Coach, Woche 14, Tag 3

Letzte Session vor der Hellweek. Artemis steht an. Habe die einzelnen Übungen ma überschlagen und ging davon aus, dass ich knapp U40 hinbekommen müsste.
    Leider hat das nicht geklappt. Bin bei den Burpees zu langsam, musste zu viele bzw. zu lange Pausen bei den Pullups machen und die Pushups gingen ebenfalls nicht wirklich flott. Ist halt der Preis für den *

Artemis standard: 43:18* PB

Ab sofort beginnt die Hellweek. Straffes Programm, wie ich finde.

2. flatsoundz

flatsoundz Ares

Artemis ist immer hart. Alleine die 50 Pullups nach den 50 Burpees, für die brauche ich alleine schon um die zehn Minuten und das, obwohl mir Pullups eigentlich leichter fallen, weil ich nicht so viel Gewicht hochziehen muss. Aber die 100 Pushups danach sind immer die Härte. Ich motiviere mich da wieder mit Rumrechnerei. Die ersten 25 schaffe ich noch am Stück - das ist schon mal ein ganzes Viertel. Wenn man dann nur noch 8 macht, hat man schon ein ganzes Drittel, woah! So komme ich da immer durch.

Aber die letzten 50 Burpees sind wieder die Härte. Sub40 ist aber auf jeden Fall noch drin. Das klang jetzt so, als hättest du das erste Mal Artemis gemacht? Wenn ja, wird das auf jeden Fall alles noch deutlich besser!

3. mr_proper

mr_proper Dione

Hatte bereits einmal das Vergnügen mit Artemis, da aber noch ohne *

So, meine Hellweek ist im Anmarsch.
    Diese werde ich aber vermutlich aus Zeitgründen nicht in den 7 Tagen schaffen. D.h. 2 Tage späterer Start wg. Erkältungspause und dann eben möglicherweise zeitbedingte Zwangsrestdays. Aber mal sehen.
    Der Coach wird das Ende aber wohl nicht mehr miterleben, denn dieser endet heute in einer Woche und ich gedenke nicht, ihn vorerst zu verlängern. Mal schauen, wie sich der Coach entwickelt, ob das Zusatzprogramm zukünftig auch berücksichtigt wird usw. und natürlich, wie gut oder schlecht ich mich ohne coach motivieren kann. Nachdem ich die letzten Wochen eh immer nur Venus, Kentauros, Hades und Poseidon bekommen habe (ok, jetzt noch Artemis), kann ich mir das selber auch stricken.

Anhänge:

4. flatsoundz

flatsoundz Ares

Krass, ich zähle 393 Pullups in der Woche. Dann mach doch gleich noch mal 7, wie sieht denn das sonst aus!? :lol:

5. mr_proper

mr_proper Dione

Danke für den Hinweis :mrgreen:
    Die 7 sollten noch drin sein ;)

6. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nach der Woche machst du die in Jeans und T-Shirt, weil du eh nicht ins Schwitzen kommst :lol:

Fette Woche, das wird spassig.
    Ich wünsch dir viel Erfolg.
    :mrgreen:

7. mr_proper

mr_proper Dione

S-Coach, hellweek, Tag 1

Anhänge:

8. mr_proper

mr_proper Dione

S-Coach, Hellweek, Tag 2

Gestern nach Artemis noch 100 Situps in 03:10* PB gemacht.

Heute Kentauros

Anhänge:

9. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Heftiges Programm, dass du noch vor dir hast, aber sieht nach viel Spaß aus ;) :cool:
    Yes, you can! Schon 2/7 erldigt, das wird.

Solche Wochen sind es die mich überlegen lassen, es evtl. doch nochmal mit dem Coach zu probieren. Ich selber könnte mich freiwillig dazu nicht bewegen.

10. mr_proper

mr_proper Dione

Danke ;-)
    Witziger Weise denke ich darüber nach, den Coach doch nicht zu kündigen, eben genau aus deinen Überlegungen. Naja, mal sehen.

11. TheMonk

TheMonk Iris

Proper der Satz ist so nicht ganz richtig!
    Ich darf das mal für Dich richtigstellen, wenn Du erlaubst :cool:

Richtig heisst es: "Das würde bei mir heute nicht gehen"

Das Wort nie in diesem Zusammenhang ist ein Unwort und sowas gibt es nicht! Schieb' das mal ganz schnell aus deinem Kopf, denn Du weisst doch aus eigener (Lebens-)Erfahrung selber gut genug was alles geht wenn Du nur dran glaubst und darauf hinarbeitest. ;)

Wir sind ja altersmässig nicht soooo weit auseinander (OK, Du bist ein bischen älter :lol: :lol: , aber nicht masgeblich, deswegen schmeiss' ich uns mal in eine Altersklasse) und glaub' mir eine Venus U20 geht in jedem Fall bei ausreichendem Training.

Cheers
    Sven

12. mr_proper

mr_proper Dione

Danke ;)
    Schau ma mal :D
    Gerade eben jedenfalls etwas verbessert.

Hellweek, Tag 3

Anhänge:

13. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Da hat dir wohl etwas der Sauerstoff gefehlt beim Start von Ares ;)
    Starke Venus. Muss ich auch mal wieder machen, sonst kanns ja nicht besser werden.

14. mr_proper

mr_proper Dione

:D
    Genau, Blutleere im Hirn ;)
    Danke

15. flatsoundz

flatsoundz Ares

Na das sieht doch prächtig aus. Und letzte Woche haste noch gemeckert, dass du keine U30-Venus schaffst. Siehste mal, wie es jetzt ist :)

16. mr_proper

mr_proper Dione

17. TheEvilSpock

TheEvilSpock Metis

Glückwunsch zur U30. Klasse das es doch so schnell geklappt hat mit der Steigerung :D

18. mr_proper

mr_proper Dione

Danke. Ja, finde ich auch. Aber vielleicht hatte ich beim >30 auch nur einen schlechten Tag oder die Erkältung war noch nicht ganz weg? Egal ;)

19. mr_proper

mr_proper Dione

Hellweek, Tag 4

Habe die ersten drei Mini-WO vorgezogen und gestern Abend noch gemacht.

Heute dann wieder mal überhaupt keine Lust, da mir inzwischen doch schön einiges weh tut. Ziel war, bei Venus wieder unter 30 zu kommen. Und dann liefs :D

Anhänge:

20. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Hey Proper Klasse Leistungen die du da in deiner Hellweek abrufst. Und das obwohl du keine 20 mehr bist ;).
    Was hast bei deiner Venus anderst gemacht, dass die aufeinmal so flutscht? Anderst eingeteilt oder einfach "Trainingsfortschritt"?

Diese Seite empfehlen