Mr. Propers Logbuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von mr_proper, 30. Juli 2014.

1. MatthiasR

MatthiasR Ares

Echt super! Was du anderst gemacht hast würde mich auch interessieren ;)

2. TheEvilSpock

TheEvilSpock Metis

3. mr_proper

mr_proper Dione

Ich denke mal beides. Ich mache jetzt keine Pausen mehr zwischen den Runden, versuche die Pausen bei den Pushups zu minimieren und die Squats gehen inzwischen auch besser, da ich die letzten Tage ja einige davon machen "durfte"
    Bei den Situps ist nicht mehr viel rauszuholen.

Versuche jede Runde in ca. 7 Minuten hinzubekommen.

4. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

:lol: :lol: :lol:
    Cheater !

5. mr_proper

mr_proper Dione

:lol: :lol:

6. flatsoundz

flatsoundz Ares

Der moderne Zaubertrank ist Club Mate. 100mg Koffein bringen nicht nur den Stoffwechsel in Schwung :)

7. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nah, zu viel Zucker drin, ich bleib da bei meinem Matcha Tee.

8. mr_proper

mr_proper Dione

Zucker ist super. Kann ich nicht genug davon bekommen (im Kaffee und Schokolade) ;-)

9. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Mr. Propers Logbuch

:lol:
    An sich ist der Club mate ja prima, ich hab den auch als Treibstoff beim Haus umbauen verwendet. Ging gut ab. :eek:

10. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Kannte ich beides nicht wirklich, hört sich beides sehr Exklusiv an. Ich bleib da wohl bei Kaffe und Ostfrisentee. Oder vielleicht hoppelt ja beim nächsten Getränkeeinkauf so ein Club Mate über den Weg. Interessieren würds mich ja schon :mrgreen:

11. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

So sieht er aus, der Herr Mate:

Matcha ist gemahlener grüner Tee, meist aus Japan, den man mit Wasser verquirlt.
    Schmeckt ... gewöhnungbedürftig für nicht-Grüntee-trinker. Egal, ich finds lecker.
    Damit kann man auch Bulletproof-Green-Tea machen ;)

Anhänge:

12. mr_proper

mr_proper Dione

Poseidon von morgen vorgezogen und noch die Excercise Days gemacht, weil ich meinte, die Veranstaltung sei heute :oops: :mrgreen:

Anhänge:

13. flatsoundz

flatsoundz Ares

Kein Problem, machst du die halt einfach morgen noch mal :)

14. mr_proper

mr_proper Dione

S-Coach, Hellweek, Tag 5

Heute noch den 2. Teil von Tag 5 erledigt: Hades, neben Kentauros auch eines meiner Hass-WO.
    Aber immerhin das 1. Mal U30.

Anschließend nochmals den Excercise Day gemacht, da ich ja gestern zu früh dran war :mrgreen:

Anhänge:

15. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Mach ihn doch einfach gleich nochmal, wenn er dir so gut gefällt :mrgreen:

16. mr_proper

mr_proper Dione

Vergess es :mrgreen:

17. mr_proper

mr_proper Dione

S-Coach, Hellweek, Tag 6
    Heute Morgen ging mal nichts gscheit. Dementsprechend hatte ich dann für Abends (Hades), wenig Lust und noch weniger Erwartungen, was sich dann glücklicherweise anders entwickelt hatte.

Anhänge:

18. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Klasse Leistung. So weit bist du jetzt aber von meiner Burpeezeit auch nicht weg?! Mach mal zu Beginn einen 25er Satz. Die wirst erstaunt sein, wie fix du die hinbekommst, wenn du frisch bist.

19. flatsoundz

flatsoundz Ares

Krass, ich hatte bis auf ein paar Sprints noch überhaupt keine Einzelübungen in meinem Plan. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal echt zu Strength wechseln.

20. mr_proper

mr_proper Dione

S-Coach, Hellweek, Tag 7

Vorgestern habe ich nach 15 Wochen und 1 Tag meinen ersten Strength-Coach abgeschlossen.

Ich muss sagen, dass die Hellweek schon ein Erlebnis war. Brauche ich zwar nicht jede Woche, aber hin und wieder echt ok.
    Vor allem war es wesentlich einfacher als ich es mir vorgestellt hatte. Wahrscheinlich war der Coach halt sehr gnädig zu mir.

Ich hatte ja in den letzten Wochen immer bei euch anderen mitgelesen und dabei gesehen, dass in der Hellweek trotz straffem Programm die ein oder andere PB aufgestellt wurde. Für mich eigentlich unvorstellbar. Mein Ziel war, wenigstens nicht drastisch schlechter als üblich zu sein.
    Und dann ging, bis auf Kentauros, jedes WO mit PB und viele Excercises ebenfalls. Echt der Hammer.

Fazit nach 15 Wochen: Deutlich fitter mit moderatem Zeitaufwand. Ca. 1kg abgenommen, trotz großen Portionen, viel Eis und Schokolade. Optisch kaum Veränderung, war aber auch nicht das Ziel.
    D.h. ich kann mich nun wieder auf die Couch zurückziehen und Winterschlaf halten. Im Sommer fange ich dann wieder an.

Scherz :mrgreen:

Hier noch ein Woche 2 und 15 Vergleich:

Anhänge:

Diese Seite empfehlen