Mr. Propers Logbuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von mr_proper, 30. Juli 2014.

1. mr_proper

mr_proper Dione

Vor ziemlich genau 13,5 Tagen das letzte WO gemacht. Erkältung bis auf leichten Husten soweit weg.
    Zum Einstieg 4 Runden á
    25 Situps
    25 Pushups
    25 Squats (eigentlich eher Deep Squats)
    10 Pullups strict gemischt
    Zusätzlich noch 10 Pullups Diamond
    Bin ich unfit. Jetzt ziemlich wacklig und das, obwohl ich mit gut 30 Minuten echt lahm war. Aber immerhin

2. su-ele

su-ele Zeus

na für den anfang war das doch ne menge.
    wünsch dir einen guten einstieg wieder!!! :D

3. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Hey Proper, das wird sich schnell wieder bessern mit der Kraftausdauer. So lange sind ja jetzt 2 Wochen auch nicht.

Das muss so sein.... ich will ja auch wieder schnell auf den letzten Stand kommen :mrgreen:

4. mr_proper

mr_proper Dione

su-ele: danke ;-)

klar wird das wieder. Jetzt habe ich auf jeden Fall mal wieder einen schönen Muskelkater. Leider nicht im Bauch. War wohl durch den Husten gut im Training :mrgreen:

5. mr_proper

mr_proper Dione

Heute den Coach immer noch ignoriert und Aphrodite mit PB in 28:40*, gefolgt von Poseidon in 09:50* gemacht.
    Bin recht zufrieden.

6. Whisper

Whisper Hera

Hey mr. Proper
    Schön das du wieder da bist und die erkältung ausgestanden hast. Am anfang soll man immer etwas langsam ins Training einsteigen, aber du wirst ganz bald deine Leistungen wieder erlangen ;-)
    So wie ich sehe hast du auch mit den 2 Workouts auch wieder 2 BP geschafft :cool:

LG

7. mr_proper

mr_proper Dione

PB aber nur bei der Aphrodite. Bei Poseidon um gut 40 Sekunden verpasst.
    Dafür tut mir heute alles weh :mrgreen:

8. mr_proper

mr_proper Dione

3 Runden á
    25 Burpees
    50 Lunges
    10 Pullups
    50 Situps
    25 Pushups

In der ersten Runde ein paar PB hinbekommen, dann stark nachgelassen.

9. mr_proper

mr_proper Dione

Leider wieder mal krank. Genaugenommen seit dem 26.12.
    Inzwischen zwar nicht mehr Bett lägrig, aber fit ist was anderes.

Gestern und heute nur ein paar Pullups und Pushups getestet. Immerhin gehen inzwischen 10 strict unbroken. Vermutlich, weil ich durch die Krankheit 2 kg leichter bin :mrgreen:

Habe mich dann mal hinreissen lassen, HS Pushups auszuprobieren... übel übel.
    Den Kopfstand gegen die Wand habe ich nach ein paar Versuchen hinbekommen, immerhin etwas. Aber mich dann auch nur ansatzweise vom Boden zu entfernen war ein Ding der Unmöglichkeit. Knie anziehen und halbherzig nach oben strecken brachte vermutlich nur 1 mm, bevor ich wieder in die horizontale gekippt bin
    Das ist nichts für mich. Eine Hantelstange mit 91kg +/- würde ich ja auch nicht über Kopf schaffen :lol:

10. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hey gute Besserung, ich hoffe das war nur so eine der üblichen Erkältungen und nix schlimmes?

Es gibt eine schöne HSPU progression von Carl Paoli, die hab ich mal in der Box gemacht, danach konnte ich die Dinger.
    Bei YT suchen...

Sent from outer space using a wormhole.

11. su-ele

su-ele Zeus

dich erwischt es aber wirklich andauernd. das würde mir ja so auf den geist gehen.
    gute besserung!!!!

12. mr_proper

mr_proper Dione

Ja nervt. Ganze Familie lag so richtig flach (mit kleinen Kindern kann man sich großartig immer wieder im Kreis anstecken, wie du sehr wahrscheinlich weißt; ;)). Hoffe, spätestens Samstag wieder mit leichtem WO zu starten.

13. mr_proper

mr_proper Dione

Und danke für die genesungswünsche, Kieler und su-ele

14. mr_proper

mr_proper Dione

Fuck. Gestern früh dachte ich noch, ab morgen starte ich wieder und nun geht dieser Scheiss mit der Erkältung in die nächste Runde. Es ist echt zum kotzen :-(

15. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Oh mann das kenn ich. Bumerang-Erkältung nervt total.
    Dann pfleg dich mal gut und starte langsam.

Exercise is the stimulus that returns our bodies to the conditions for which they were designed.

16. su-ele

su-ele Zeus

oh neeee. das nervt ja schon beim lesen. :( aber ich geb dir einen tipp. ihr solltet alle allmählich die wintersachen rausholen und nicht mehr immer in sandalen rumlaufen. das kommt davon.

euch allen gute und gründliche besserung!!!!

17. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Boah Wahnsinn, der Tipp.
    Stimmt, zieht etwas an den Zehen mittlerweile... :p

Exercise is the stimulus that returns our bodies to the conditions for which they were designed.

18. su-ele

su-ele Zeus

du auch noch in sandalen? naja, an der küste solls ja eher frostfrei sein. da isses nicht ganz so schlimm. aber zieh dir wenigstens was über die nassen badehosen.

19. hse

hse Hades

Mich hat diese blöde On/Off-Erkältung vier Wochen gekostet. Ich habe zwar zwischendurch immer mal wieder probiert ob es nicht doch geht (vor allem weil die Erkältung gerade auf OFF geschaltet hatte), aber nach dem Workout oder Lauf hab ich mich so richtig geschlaucht gefühlt. Also besser wirklich auskurieren und dann voll durchstarten als immer wieder aus der Bahn geworfen zu werden.

Beste Genesungswünsche für dich.

20. TheEvilSpock

TheEvilSpock Metis

Gute und schnelle Besserung auch von mir!

Diese Seite empfehlen