Mr. Propers Logbuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von mr_proper, 30. Juli 2014.

  1. mr_proper

    mr_proper Dione

    Neues Trainingsequipment
    12764402_10207737791938691_8642371569239705581_o.jpg 11722289_10207737719656884_7613369591246743313_o.jpg 12734238_10207742724542003_1237916829121348152_n.jpg
     
    Milchknirps und Sabine Rpunkt gefällt das.
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Und ich dachte du paddelst auf dem Wasser?? o_O
     
  3. mr_proper

    mr_proper Dione

    Auf Wasser und jetzt auch noch an Land. Wenn die Zeit mal knapp ist, kann ich direkt vor der Haustür starten.
    Und das neue Paddel bringt hoffentlich auch noch ein wenig Tempo auf dem Wasser. :D
     
  4. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Yay, keine Ahnung von den Dinger, aber es sieht total fein aus. Wünsch dir viel Spaß damit (so ein klein wenig Neidisch bin ich auf jeden Fall ;)).
     
    mr_proper gefällt das.
  5. mr_proper

    mr_proper Dione

    Recht zufrieden. Wollte zwar mit weniger Puls unterwegs sein, aber irgendwie kann ich mich dann nie beherrschen.
    Trotzdem ok, da über die komplette Zeit kein Leistungsabfall bemerkbar war, sprich, die Durchschnittsgeschwindigkeit war konstant.
    Bei Vollgas sollte die Durchschnittsgeschwindigkeit dann nochmals hochgehen.
    Bis Mitte Mai muss ich fit sein :D

    Bildschirmfoto 2016-02-26 um 17.37.50.png
    image.jpeg
     
  6. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Sehr schöne Teile, wirklich! *neid*
    Und du bist ganz schön flott unterwegs!
    Das wird schon!
     
    mr_proper gefällt das.
  7. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Hab keine Vergleichsdaten aber kommt mir fix vor ;)
     
    mr_proper gefällt das.
  8. mr_proper

    mr_proper Dione

    Als Wettkampfgeschwindigkeit fehlt noch min. 1 km/h. Aber mit den 7.3 wäre ich beim letztjährigen Lost Mills zumindest nicht letzter geworden :D
     
  9. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Ei da geht sicher noch was, machst du immer "nur" so eine 2:15min Einheit? Kenns vom Laufen so, das mann da vorallem auch mal eine lange und langsame Einheit macht (im vergleich zur Wettkampfstrecke), was einem schon auch ordentlich Tempo bringen kann.
     
    mr_proper gefällt das.
  10. mr_proper

    mr_proper Dione

  11. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Hab gerade mal das Video mit dem Bojen U-Turn angeschaut in deinem verlinkten Thread. Sieht qwel aus, wenn mans kann, ist aber sicher Balancetechnisch ziemlich schwierig.
     
  12. mr_proper

    mr_proper Dione

    Richtig. Bin deshalb gestern dreimal baden gegangen ;-)
     
    Paula74 gefällt das.
  13. Paula74

    Paula74 Guest

    war ja gestern auch bestes Badewetter:confused::wacky:
     
    mr_proper gefällt das.
  14. mr_proper

    mr_proper Dione

    Unbedingt... also Sonne war da ;)
     
    Paula74 gefällt das.
  15. mr_proper

    mr_proper Dione

    Fast ein Jahr ist es her, seit dem letzten Eintrag.
    Freeletics habe ich schon lang nicht mehr gemacht, aber 2016 bin ich immerhin auf 1070 km paddeln gekommen. Mindesten 1 x die Woche, oftmals auch 2 x.
    Seit 2,5 Monaten wieder halbwegs regelmäßig pushups und pullups.
    Auch alte Säcke können noch recht passabel aussehen. Deshalb wieder mal ein Poser-Foto :D
    [​IMG]
     
    RichardDieSau, SvenjaR und mon_cheri gefällt das.
  16. Early Raider

    Early Raider Atlas

    *lechts**sabber*

    schön von dir zu lesen und dass es dir gut geht.
     
    mr_proper gefällt das.
  17. baura

    baura Iris

    bis auf die Hose: sieht gut aus!
     
    mr_proper gefällt das.
  18. mr_proper

    mr_proper Dione

  19. mon_cheri

    mon_cheri Ares

    Holla - nicht schlecht!
     
    mr_proper gefällt das.
  20. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Na, geht das runter wie Öl - alter Mann ;-) ??
     
    mr_proper und baura gefällt das.

Diese Seite empfehlen