Mr. Propers Logbuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von mr_proper, 30. Juli 2014.

1. vanitas02

vanitas02 Ares

verstehe ...

Ich würde es trotzdem im Auge behalten. Lieber einen Tag zu spät in die neue Woche starten, als ernsthafte Schäden und damit einen längeren Trainingsausfall riskieren ... aber ich merk schon ... ich bin da vorsichtiger, als die meisten hier ;)

ansonsten - will ich kein gejammer hören :lol:

was steht denn für morgen an? Vielleicht ja was nicht ganz so schlimmes ("leichtes" will ich jetzt nicht sagen) ...

2. mr_proper

mr_proper Dione

Morgen ist Entspannung angesagt mit Ares und vielleicht noch ein paar MAX ;)

3. vanitas02

vanitas02 Ares

hatte Ares noch nie ... JK wahrscheinlich doof. Rest aber ganz ok, oder? Und eher kurz ...
    ich glaub, das geht - hast ja noch mal Glück gehabt ;)

4. mr_proper

mr_proper Dione

S-Coach Woche 4 abgeschlossen.

6. Tag in Folge war Wellness Programm mit Ares und ein paar Max Übungen angesagt.
    Muskelkater klingt ab und ist jetzt gut auszuhalten.

Ares: 11:31 PB
    Pushup max: 28*
    Situp max: 121* PB
    Pushup max: 28*
    Pullup max: 8*, 3 Pullups, 5 Chinups

Anhänge:

5. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Na dann kannst ja jetzt auch mal wieder ordentlich trainieren. 6 Tage Wellness am Stück... wo gibts denn sowas, wir machen hier doch Freeletics :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

6. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Also bei dir bin ich echt gespannt wie das nach 15 Wochen aussieht :D

7. MatthiasR

MatthiasR Ares

Ich auch, wobei ich jetzt schon weiß das ich etwas neidisch sein werde :roll:

Ares ist echt toll, eins meiner Lieblings-Workouts :)

Ansonsten schöne Zahlen, weiter so!

8. mr_proper

mr_proper Dione

Danke ;-)
    Aber ich glaube nicht, dass sich da wesentlich was ändern wird, da ich mich in Sachen Ernährung nicht umstellen möchte. Ziel ist einfach, den Zustand zu halten und dann bin ich zufrieden :D

Auch das glaube ich nicht. a) liegen wir bei fast gleicher Größe nur 1-2 kg auseinander und b) musst du dich eh nicht verstecken, wenn ich mir die Bilder in deinem Tagebuch so ansehe.

Ja, das finde ich auch gut. Kurz und bündig.
    Bei mir noch nicht * würdig, aber das wird irgendwann schon kommen.
    Nur mit den blöden Sprints bin ich immer sofort im roten Drehzahlbereich und brauche ein Sauerstoffzelt :D

Hm, ich finde, es stagniert eher. Aber mal sehen, ob der Ruhetag was bringt.

9. mr_proper

mr_proper Dione

Ich darf das, bin ja keine 20 mehr :mrgreen:

10. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

:lol: :lol:

11. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Jetzt bringst wieder dein Alter ins Spiel tz tz tz, keine Ausreden :lol:

12. vanitas02

vanitas02 Ares

hey klasse ... 6 Tage am Stück durchgezogen ...
    jetzt dann der echt verdiente Pausentag ... bin gespannt, was deine neue Woche dir so bringt ;)

13. MatthiasR

MatthiasR Ares

Auch wenn Stagnation sind die Zahlen gut. Ich schaff keine 28 schönen Pushups und ich bin noch 2x :mrgreen: :roll: Bei mir stagnieren Pushups seit Wochen bei 20.

Kilomässig vielleicht schon, aber beim Vergleich des Bauches hab ich einiges an Verbesserungsbedarfs.

Ich finde die Sprints bei Ares gehen immer noch. Bei Hades hingegen ... :roll:

14. vanitas02

vanitas02 Ares

schreib ich als Frau auch mal was zu den Fotos:
    finde auch, die sehen prima aus. An sich geht es ja tatsächlich nur ums bisschen formen bei dir ...
    und ich glaube schon, dass sich da - auch ohne Ernährungsumstellung - in den 15 Wochen was tut. Dann vielleicht kein Sixpack ... aber die Oberarme und die Rückenmuskulatur werden sich bestimmt etwas verändern ...

15. mr_proper

mr_proper Dione

Wieder mal neugierig gewesen und die neue Woche angeschaut.

Nur 4 Sessions ist schon mal gut.

Hades, nicht mein Freund, aber bekannt.
    Ares + Poseidon ist eine nette Kombi, denke ich.
    Venus ist neu und könnte heftig werden.
    Hades, naja ;)

Da kann ich zufrieden sein.

@Yvonne, danke. Dem schließe ich mich an ;-)

@Matthias: Eigentlich sind die 28 richtig schwach. Ich wollte mal 100 normale Liegestütze am Stück schaffen (was mir nie gelang) und habe das Trainingsprogramm dann so ausgebaut, dass ich pro Session 500 Wiederholungen gemacht habe.
    Dummerweise habe ich mir da unbemerkt eine Schonhaltung antrainiert, sodass die beiden Körperseiten vollkommen ungleich trainiert waren. Bin dann wieder einen Schritt zurück und habe versucht, die Dinger deutlich sauberer zu machen und kam dann bei gleicher Zeit auf 300 (10er Sätze mit jeweils 30 Sekunden Pause dazwischen).
    So bin ich dann seit Februar bis zu meinem Start von FL auf 19600 Liegestütze gekommen.
    Waren aber wohl nicht sauber genug ausgeführt, denn in der FL Variante der Liegestützen geht im Vergleich gar nichts.

16. MatthiasR

MatthiasR Ares

Der Unterschied zwischen FL Pushups und "normalen" ist halt enorm. Alleine der Unterschied zwischen komplett Absetzen und nur Brust ist extrem spürbar, weißt du ja.
    Ich finde 28 deshalb nicht schwach. Das was da einige Leute in der App stehen haben, sind halt Ausführungen die einfacher sind, somit nicht vergleichbar.

Die nächste Woche sieht doch gut aus. Viel Platz für Zusätze :mrgreen:

17. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Exakt. Hatte am Anfang auch einen eher schludrigen HR gemacht und jetzt lauf ich schon seit Wochen meiner "PB" hinterher. Waren von jetzt auf gleich ~8 Reps weniger (gut 25-30%).

18. chr!s

chr!s Ares

Geht mir gleich. Von 37 runter auf jetzt 28 HR Pushups. Dafuer alle sauber ausgefuehrt.

19. mr_proper

mr_proper Dione

Nachdem ich auf den neuen Coach upgegraded habe und das in die Hose ging, hat mich der Support wieder auf den Abschluss von Woche 4 gesetzt. Sehr schön.
    Gleich mal in Woche 5 geschaut und da erwartet mich
    Zeus, Poseidon + Metis, Uranos, Hades

Ich denke, das passt so.

20. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Also doch nichts mit Hardcore Kronos usw. :D

Diese Seite empfehlen