Mr. Propers Logbuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von mr_proper, 30. Juli 2014.

1. Zeno

Zeno Metis

Das glaube ich auch. Ich hatte in Woche 2 fünf Einheiten und habe nach 4 Tagen ausversehen auf nächste Woche gedrückt.. ging aber nicht

Gesendet von meinem HTC One via Tapatalk

2. mr_proper

mr_proper Dione

Ist ja auch sinnvoll. Zumindest, wenn der Algorithmus seinen Namen verdient und nicht einfach nur ein Zufallsgenerator ist ;)

3. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

"Würfeln" ist ja auch eine Art Algorithmus ;) :lol: :lol:

4. vanitas02

vanitas02 Ares

ich habs ehrlich gesagt wieder aus meinem Kopf gelöscht. Ich hätte jetzt gesagt - nach 5 Tagen.
    Von der Anzahl der Sessions hängt es aber nicht ab. Ich hab momentan ja (noch) nur 4 Sessions. Und habe die auch alle an jeweils einem Tag gemacht. Also nicht zwei an einem. Und konnte trotzdem nicht weiter ...

Bei mir lief es ohne Pause recht gut. Kommt wahrscheinlich auch immer auf die WO an, die man auf dem Programm stehen hat ...

Proper - was sagt mein Coach? Hab auch Hades (jaja, Abwechslung, schon klar) und Venus mit im Programm :lol:

5. mr_proper

mr_proper Dione

S-Coach, Woche 6, Session 1

Es bleibt zunehmend dunkler morgens und die Motivation zum aufstehen schwindet. Und wenn dann noch Hades auf dem Programm steht, macht es das nicht besser.
    Mal schauen, wie lange ich das mit dem Morgentraining noch durchhalte.

Nachdem ich das Aufwärmen mit Jumping Jacks nicht so effektiv fand, bin ich wieder die 1,25 km zum aufwärmen gelaufen. Schön langsam und entspannt mit 10,2 km/h, bin ja schließlich keine ... Egal ;)

Also den Hades angegangen und wieder mal festgestellt, dass wenn es zu zeitlichen Verbesserungen kommt, diese bei den Push- und Pullups liegen. Bei den drecks Burpees geht einfach nichts weiter, wenn ich vom steigenden Puls mal absehe.

Da freue ich mich direkt mal auf Venus, denn da ist nichts Burpee ähnliches dabei.

Hades: 28:25 PB, Pullups negativ, sonst *

Zusätzlich:
    1,25 km Laufen zum aufwärmen.
    Situp max: 113*

6. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Ja die Burpees... hab diese Woche und eigentlich auch schon letzte Woche recht wenig davon auf dem Programm gehabt. Und Prompt die Rechnung gestern bei Hades bekommen. Na egal. Mein erstes Ziel sind erstmal die Push/Pullups zu verbessern und den Core zu stärken. Alles andere soll der Coach bestimmen :mrgreen:

7. Polyamid

Polyamid Metis

Toll, jetz zieht mir sogar der alte Mann beim Hades weg und ich kann nichtmal was dagegen tun wegen des kaputten Handgelenkes. :? ;)

8. mr_proper

mr_proper Dione

:D tröste dich. Bei mir ist keine Luft mehr drin. Hast du locker wieder eingeholt, wenn du wieder fit bist ;)

9. mr_proper

mr_proper Dione

Nachdem die nächsten 2 Sessions keine Klimmzüge dran kommen, dacht ich mir es ist an der Zeit für eine MAX.
    Wechselnd Chin- und Pullup ging es dann halbwegs. Allerdings nicht strict, sondern mit rumgewackel.

Ich glaube, dass meine schwingende Klimmzugstange nur gut für strict ist.

Pullup max: 13*
    Pullup max: 9*
    Pullup max: 11*

Anhänge:

10. mr_proper

mr_proper Dione

Heute erstes Mal Venus.
    Nachdem ich top Zeiten von ca. 20 Minuten gesehen habe, sollte ich es in der doppelten Zeit irgendwie hinbekommen.

Wieder 1,25 km warm gelaufen und gestartet.

Venus: 37:33 PB weil 1. Mal
    Pushups und Deep Squats mit *
    Pushups könnten ein paar mehr gewesen sein, da evtl. verzählt.
    Jumping Jacks äh meine natürlich Jack Knives bekomme ich schon aufgrund mangelnder Beweglichkeit nicht mit * hin.

Insgesamt aber angenehmer als Hades.

Wollte noch ein paar Pullups machen, die fingen aber schon schlecht an. Deshalb abgebrochen und auf später verschoben.

11. Jaype

Jaype Hera

Re: AW: Mr. Propers Logbuch

Ist doch ne super Zeit :!: ;) ... Hab heute auch meine erste Venus ... Mal abwarten wie es nach Hades noch funktioniert :?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

12. mr_proper

mr_proper Dione

Wieso Jumping Jacks? Meine natürlich Jack Knives :D

13. mr_proper

mr_proper Dione

Super Zeit? Finde ich nicht. Dafür das ich ausgeruht war (ok, es war Arschfrüh ;) und in Woche 6 bin... hm

Hades vor Venus? Nein Danke ;)

14. Jaype

Jaype Hera

Re: AW: Mr. Propers Logbuch

Dafür das es die erste war, kenne da deutlich schlechtere Zeiten ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

15. vanitas02

vanitas02 Ares

ich finde das auch gut. Vor allem, wenn man bedenkt, dass fast alles in Stern-Ausführung war. Das darf man ja auch nicht vergessen.

Ich persönlich finde Hades aber WESENTLICH angenehmer als Venus. Die hätte ich am Ende wirklich fast nicht mehr durchgehalten. Null Kraft mehr in den Armen ...

16. mr_proper

mr_proper Dione

S-Coach, Woche 6, Session 3

So fängt der Tag gut an :D
    Aphrodite unter 30 Minuten, pushups und Pullups in PB.
    Anscheinend hat sich die extra große Portion Lachsnudeln gestern Abend ausbezahlt und die Energiespeicher gefüllt.

Aphrodite: 28:44* PB, alle Burpees und Situps unbroken

Zusätzlich:
    1,25 km Laufen zum aufwärmen
    Pullup max: 14* mit viel Gezappel und Chin- / Pullups gemischt
    Pullup max: 10*
    Pushup max: 32*

17. MatthiasR

MatthiasR Ares

Gratulation zu Aphro u30! Und die anderen Zahlen sind auch echt gut.

Mach doch mal nur Chinup/Pullup getrennt (bessere Vergleichbarkeit), ich glaub so nen kleiner Wettstreit würde mir gefallen :mrgreen:

18. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Hehe, gute Zahlen/Zeiten. Gratulation zu deiner ersten(?) U30 Aphrodite. Da hast du ja schon ein ordentliches Programm heute morgen durchgezogen. Top.

19. mr_proper

mr_proper Dione

Ja, die letze Aphrodite war noch 32:23.
    Werde Chin und pull mal separat versuchen ;)

20. mr_proper

mr_proper Dione

Gerade eine Klimmzugstange für die Tür bestellt.
    Mal gespannt, ob das dann besser geht als mit der freischwingenden.

Habe mir bei den gestrigen Deep Squats offenbar das linke Knie lädiert. Hatte ich heute beim ersten Satz Squats auch gut gemerkt, ging dann aber fast weg. Leider seitdem bemerkbar. Naja, die nächsten Tage kommen keine Squats mehr dran.

Diese Seite empfehlen