MY PROGRESSION!:-) Week 3/15 Update: 9.1.2013

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Buenyamin, 29. Dezember 2013.

  1. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: MY PROGRESSION!:) Week 2/15 Update: 5.1.2013

    Bei der Zeit leg lieber nen Fokus auf den Stern... Selbst ich brauch da länger und mach das ja schon ne Weile ;)
    Btw: fast u20 Aphrodite mit nem Burpeemax unter 65, bist du ein Kraftausdauertier? :D
     
  2. Buenyamin

    Buenyamin Frischling

    Re: MY PROGRESSION!:) Week 2/15 Update: 5.1.2013

    Hoere ich da einen unglaeubigen Unterton raus? :/

    Ja, ich bezeichne meinen Willen und meine Kondition schon als gut
     
  3. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: MY PROGRESSION!:) Week 2/15 Update: 5.1.2013

    Hm, naja auf den ersten Blick hochgerechnet klang das nicht ganz stimmig, aber wenn du meinst, dass das so ist, dann glaub ich dir das :)
    Interessehalber: wie lange brauchste denn für die PushUps bei Artemis?
     
  4. Buenyamin

    Buenyamin Frischling

    Re: MY PROGRESSION!:) Week 2/15 Update: 5.1.2013

    Das kann ich dir nicht sagen, ich habe den PDF Guide und starte einfach die Stopuhr und lege los.

    Ich habe mir die Tipps mal zu Herzen genommen und habe mich besonders auf die Ausfuehrung konzentriert:

    Aphrodite die Dritte:

    Burpees: Die ersten Burpees gingen ganz einfach jedoch habe ich gemerkt das heute ein eher träger Tag war und ich nicht wirklich Power hatte.
    Squats: Alle Uebungen in normaler Form absolviert
    Situps: Ich habe besonders darauf geachtet hier meinen Ruecken beim hochgehen so gut wie moeglich am Boden zu halten da ich gemerkt habe das ich manchmal beim "aufstehen" ein Hohlkreuz mache.

    Zeit:21:51:4

    Fazit: Mehr auf die Ausfuehrung geachtet :) aber gemerkt das heute kein Glanztag war. Naja! Was solls, es geht immer weiter! AHU
     
  5. Buenyamin

    Buenyamin Frischling

    Re: MY PROGRESSION!:) Week 3/15 Update: 7.1.2013

    schoenen guten Tag!

    Ich habe heute das alle erstemal Hades getroffen, ein sehr fieser und hinterhaeltiger Kerl.

    Hades:

    Burpees: Mittlerweile sind Burpees nicht mehr meine Hassuebung, sie sind zwar noch sau anstrengend jedoch kann ich nicht so sehr darueber klagen wie ueber die Pullups

    Pullups: Ich hasse sie immernoch aber ich habe mir dieses mal die bei den Pullups einige Tipps zu Herzen genommen und habe mir Zeit gellasen. Ich habe sie mMn richtig ausgefueh.ert (waren gewoehnliche Chinups). Am Anfang habe ich 7 Pullups am Stueck gemacht und den Satz mit 2-3 Wiederholungen aufgestockt

    Pushups: Ich habe alle Pushups in normaler Version durchgezogen :)

    Run: Da war der Wurm drin! Ich habe nach den Burpees Kraftverluste wahrgenommen und konnte nichtso schnell rennen, so dass aus dem Rennen eher ein schnelles Joggen geworden ist. <- Hier lag dieses mal mein groeßtes Defizit

    Zeit: 23:55:34

    Fazit: Ich muss mehr auf die Ausfuehrungen achten und weniger auf die Zeit. Das Rennen muss ich explosiver und schneller hinkriegen.

    AHU!
     
  6. Buenyamin

    Buenyamin Frischling

    Re: MY PROGRESSION!:) Week 3/15 Update: 8.1.2013

    guten Morgen!

    Ich habe mal ein weiteres Progressionsfoto hinzugefuegt!:)
     

    Anhänge:

  7. Buenyamin

    Buenyamin Frischling

    Re: MY PROGRESSION!:) Week 3/15 Update: 8.1.2013

    Heute war

    Artemis:
    Burpees: Mittlerweile sind diese meine Lieblingsuebung geworden, diese habe ich in normaler Form durchgezogen
    Pullups: Ich hasse sie! Hab ich das schonmal gesagt? Ich habe mir heute etwas Zeit dabei gelassen und sie versucht so präzise wie es geht durchzuziehen (in normaler Version)
    Pushups: Nach den ersten 50 normalen Pushups bin ich zu der modifizierten Art und Weise umgestiegen
    Squats:Habe ich alle in 25 schritten durchgezogen (normale Version)

    Zeit: 24:14:66

    Fazit: Mein Wochenziel leider nicht geschafft! Schade, dass naechste mal wirds besser :)


    Morgen ist Hades+SitupMAX dran
     
  8. Buenyamin

    Buenyamin Frischling

    Hallihallo!

    Ich habe lange nichts mehr geposted aber freileich hab ich Freeletics nicht aufgegeben!

    Ich bin im moment in Woche 7 (Hellweek#1 :-( )
     
  9. Super!! Nur nicht aufgeben! :)
     

Diese Seite empfehlen