Nützliche Addons für Firefox

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von OctroneXx, 21. Juli 2013.

  1. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Ich benutze den Firefox Browser und hab da so das eine oder andere nützliche Addon, die euch sicher auch gefallen könnten :)

    1) AddBlock
    Dieses Addon blockiert das Anzeigen von Werbebannern und Popup-Fenstern, schützt aber auch im gleichen Zug vor bekannten schädlichen Internetseiten. Mit den Filtereinstellungen könnt ihr aber falls ihr Werbung sehen wollt einstellen welche Werbung ihr sehen wollt oder z.B. nur auf einer bestimmten Internetseite, etc. (Gibt es auch für andere Browser)

    2) DownloadHelper
    Mit diesem Addon könnt ihr sämtliche Videos von allen möglichen Seiten runterladen. Ich benutze das z.B. um von YouTube Videos runter zu ziehen. Laut Beschreibung des Addons kann man das auch mit Bilder machen, hab ich aber noch nie gemacht und halte es auch irgendwie für Überflüssig... Rechte Maustaste, Speichern unter...

    3) YouTube Unblocker
    Mit diesem Addon könnt ihr Videos auf Youtube anschauen, die eigentlich Seitens der GEMA gesperrt sind für deutsche Nutzer. (Gibt es auch für andere Browser)


    Falls ihr auch nützliche Addons für den Firefox habt dann schreibt sie doch bitte hier rein. Oder schreibt ob euch die Addons gefallen oder nicht.

    Lg,
    Octro
     
  2. TheMonk

    TheMonk Iris

    Ghostery:
    Blockt alles was Ihr nicht haben wollt vor allem Tracker und Konsorten
     

Diese Seite empfehlen