nachtis Reise mit dem C&S Zug... ENDSTATION?

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von nachti, 20. November 2013.

  1. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: nachtis Reise mit dem C&S Zug.. *jetzt zweistellig (W10)

    Artemis ist ja nun mal kein Zuckerschlecken mit 50 Pullis und gleich danach 100 Pushis und Stern ist Stern und wiegt mehr als die Zeit ohne * !!

    Ich sag' da nur "great achievement, well done" ;)
     
  2. nachti

    nachti Hades

    Re: nachtis Reise mit dem C&S Zug.. *jetzt zweistellig (W10)

    Hehe ^^, danke euch, Ihr seid meine Vorbilder :mrgreen: ... und man muss echt auch immer schaun, wo man her kommt... am Anfang habe ich ja Wochenlang gar keinen einzigen richtigen Klimmzug hinbekommen :? ... jetzt siehts ganz anders aus.

    Nächste Woche steht dann Zeus, Iris, Hades und Aphrodite (+ eine zusätzliche Strafiris :evil: ) an. Ich bleib dran... :cool:

    Grüße,

    nachti

    PS: achso... und ich hab heute nach dem Training noch ein neues Workout ausprobiert. Das nennt sich "lecker Nudeln mit Gemüse und Käse-Sahnesoße"... hab ich auf anhieb mit Stern absolviert :mrgreen: ... ab und an kann man sich ja so etwas auch mal gönnen ^^'
     
  3. nachti

    nachti Hades

    Re: nachtis Reise mit dem C&S Zug.. *jetzt zweistellig (W10)

    Hi,

    Woche 10 ist absolviert, Sterne werden nun auch bei den Klimmzugworkouts zum Standard, was ich toll finde ^^'. Heute hab ich statt der selbstverordneten Iris, doch Zeus und 2 MAX gemacht, da ich jemandem Freeletics gezeigt hab und Iris dafür irgendwie blöd fand ^^' (bei den MAX hab ich allerdings nen kurzen Krampf im rechten Bein bekommen und nur langsam weitergemacht) ... eigentlich bedeutet das jetzt, dass ich nächste Woche 2 mal zusätzlich Iris einbauen müsste... hm ^^' ... mal sehen, oder einfach machen? ... naja, hier die Woche 10. Ajo und Aphrodite jetzt in 26:44 Minuten, fand ich auch toll =)

    (16)Woche 10. : Wochenaufgabe Zeus (PB) (nicht geschafft wegen *)

    Zeus : 00:50:59 18.02.2014

    Iris : 00:44:55 * 19.02.2014

    Hades : 00:38:40 * 20.02.2014

    Aphrodite : 00:26:44 (PB-2)* 22.02.2014

    100%+

    Situp MAX : 108 *
    Llever : 92 *(PB)

    Iris : nicht gemacht 23.02.2014
    Zeus : 00:51:44
    Llever MAX : 72 *
    Situp MAX : 72 *


    Nach dem Training hat mir mein Trainingspartnerr noch vom Tough Mudder NRW erzählt, das kannte ich noch nicht... so wie es sich aber angehört hat, ist das ziemlich geil und jetzt melden wir uns da zusammen an, hehe, ich bin gespannt :cool: ... schlammrobben ist cool und wollte ich doch schon immer mal machen*freu* :mrgreen:

    Grüße,

    nachti
     
  4. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: nachtis Reise mit dem C&S Zug.. *jetzt zweistellig (W10)

    Sehr gut, den Klimmzugstern zu holen ist ein großer Schritt, nun ist die Bahn frei für nen breiten Rücken. Bin ja etwas neidisch, dass du HSPU * kannst, da hink ich noch weit hinterher...
     
  5. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: nachtis Reise mit dem C&S Zug.. *jetzt zweistellig (W10)

    sehr gut!!
    Den HSPU krieg' ich auch noch immer nicht mit * hin :(
     
  6. nachti

    nachti Hades

    Re: nachtis Reise mit dem C&S Zug.. *jetzt zweistellig (W10)

    Ohje... :oops: *sich schämend im Boden versink* ^^' ... vor lauter Klimmzügen hab ich an die HSPU gar nicht mehr gedacht... was schlichtweg bedeutet, kein * bei Zeus von mir, da ich die auch noch nicht schaffe xD ... zur Strafe für die Falschinformation gibts jetzt wohl auf jeden Fall zwei mal zusätzlich Iris die Woche... :roll:

    Sorry & Grüße,

    nachti
     
  7. nachti

    nachti Hades

    Re: nachtis Reise mit dem C&S Zug.. *jetzt zweistellig (W10)

    Hi,

    ganz kurzes update... Woche 11 erledigt. Letztes Workout (Venus) aus Zeitgründen zwar nach 3 Runden abgebrochen, hatte davor aber 3 Runden Crossfitzeug hinter mich gebracht... also ausnahmsweise zu verschmerzen ;) . Hier die Daten und dann ab in die letzten 4 Wochen :cool: ...

    (17)Woche 11. : Wochenaufgabe (PB) PushUp MAX + PullUp Max (geschafft)


    Artemis : 00:52:13 *(PB) 25.02.2014

    3x Push UP MAX : 36* 33* 30* *(PB) 27.02.2014
    Burpee MAX : 65* *(PB)
    Dione : 00:52:02 * 27.02.2014


    Iris : 00:45:48 * 01.03.2014
    3x Pull UP MAX : 12*, 15*, 13* *(PB) 01.03.2014
    Burpee MAX : 60 *


    Venus 3 Runden : (00:31:32) 02.03.2014


    Ziele für die letzten Wochen... mal langsam die Zeiten verbessern... zumindest etwas ^^ und natürlich alles was aufm Plan steht durchziehen, was ja im Gegensatz zum Anfang, seit Januar super klappt, sogar mit Zusatzworkouts :).

    Grüße,

    nachti
     
  8. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: nachtis Reise mit dem C&S Zug.. *die letzten 4.. (W12)*

    was waren das denn für cf sachen? :D


    Only the Strong
     
  9. nachti

    nachti Hades

    Re: nachtis Reise mit dem C&S Zug.. *die letzten 4.. (W12)*

    Hey Mex,

    lass mal überlegen ^^' ... also wir haben 3 Runden, jede Übung 45 Sekunden (+15 Sek Pause) gemacht. Das erste war Kniebeuge mit Ball an die Wand hochwerfen... ich glaube mein Trainingspartner nannte das "Wallballs" ^^, dann Spiderman Pushups, Kettlebell "Kreuzheben" sowie Kettlebell... ähm, schwingen? ^^ ... dann nochmal Pushups mit Ballwechsel zwischen den Händen und zum Schluss ne Bauchübung auf dem Boden sitzend, Beine in der Luft, Ball in den Händen und immer rechts, links im Wechsel.

    Am meisten zerstört haben mich die Spiderman Dinger, was denke ich wohl an zu schwachen Schultern liegt... ich glaub die bau ich ab sofort auch bei Freeletics mit ein ^^... oder so als MAX Übung. Nach dem Ding war auch klar, dass Venus mit noch mal 200 Pushups zum Problem werden könnte xD.... naja.

    Grüße,

    nachti
     
  10. nachti

    nachti Hades

    Re: nachtis Reise mit dem C&S Zug.. *die letzten 4.. (W12)*

    Hi euch,

    noch eine Woche rum, konnte den Plan nicht 1zu1 umsetzen, aber trotzdem 4 Workouts gemacht und die Wochenaufgaben geschafft.

    (18)Woche 12. : Wochenaufgabe Aphrodite und Hades PB (geschafft)

    Aphrodite : 00:26:07 *(PB) 04.03.2014
    Pullup MAX : 14 *
    Pushup MAX : 36 *

    Hades : 00:31:21 *(PB) 05.03.2014
    7min Pause
    Squat Max : ca. 150 *

    3x Burpee Max : statt Burpee ->> Venus 09.03.2014

    Venus : 00:53:00

    Hades : 00:38:23 *
    7min Pause
    Situp Max : 106* 09.03.2014


    100%
     
  11. nachti

    nachti Hades

    Re: nachtis Reise mit dem C&S Zug.. *HELL\,,/.EEK*

    Hi euch,

    langsam wirds ernst hier... ^^' ... die letzten Wochen hab ich mich echt durchkämpfen müssen, hatte sogar Woche 14. wiederholt, weil ich einfach kaputt war und nur die Hälfte der Workouts gemacht habe. Nächste Woche also die 15. ... ich bin jetzt schon wieder hinüber ^^'... aber die Woche wird auf jeden Fall durchgezogen :cool: .

    Hier die letzten 1,5...

    (20)Woche 14. : Wochenaufgabe Poseidon PB (nicht geschafft)

    Poseidon : 21:48 *
    5min
    Metis : 6:51 (PB) 21.03.2014


    Iris : 45:51 *
    7min 21.03.2014
    Situp MAX : 108 *


    Poseidon :
    5min ----------Pause---------
    Metis :


    Iris :
    7min ----------Pause---------
    Situp MAX :

    50%

    _______________________________________________________________________________________________


    (21)Woche 14.WDH: Wochenaufgabe Poseidon PB (geschafft)

    Poseidon : 17:50 *(PB)
    5min 25.03.2014
    Metis : 7:52


    Iris : 56:35 *
    45min 26.03.2014
    Situp MAX : 118 *(PB)


    Poseidon : 18:06 *
    5min 28.03.2014
    Metis : -------------


    Iris : 56:30 *
    7min 28.03.2014
    Situp MAX : 100 ~ *

    Zeus : 55:18 29.03.2014

    100%


    ... wird bestimmt ne nette Erfahrung und danach mach ich auf jeden Fall 2 Wochen Pause und dann gehts weiter mit dem Strength Guide, wofür der C&S sicherlich ne gute Basis geschaffen hat =). Freu mich auf jeden Fall drauf und weiter gehts...

    Grüße,

    nachti
     
  12. Mone

    Mone Hera

    Re: nachtis Reise mit dem C&S Zug.. *HELL\,,/.EEK*

    Viel erfolg bei deiner hellweek! Ich starte heute in Woche 14 mit den gleichen Einheiten!

    Bin gespannt ob ich nächste Woche durchhalte ;)
     
  13. nachti

    nachti Hades

    Re: nachtis Reise mit dem C&S Zug.. *HELL\,,/.EEK*

    Hey euch...

    Danke Mone, für den Zuspruch und Dir natürlich auch viel Erfolg!... nun, meine Woche ist fast vorbei und ich muss sagen, am Anfang hatte ich kurze Zweifel, ob ich das durchziehe... da kamen immer wieder so Gedanken, "ach... ein Tag Pause zwischendrin, geht doch auch bestimmt" und solche Faxen... ^^' ... einen schei* "ein Tag Pause..." blabla, "...mach gefälligst das was im Plan steht und halt die klappe!" ... ^^'

    Somit hab ich mich bis zum heutigen Tag durchgekämpft, teils mit neuen Bestzeiten, teils mit drastischen Einbrüchen... ^^, weil ich z.B. wegen "Lahmungserscheinungen" ^^ bzw. Schmerzen im linken Unterarm einfach keine Klimmzüge mehr hinbekommen habe (bei Hades). Was ich allerdings auch noch sagen muss, dass es sich bei meiner "HELL\,,/.EEK" auch fast um eine "1,5HELL\,,/.EEK" handelt, da ich seit letzten Samstag jeden Tag trainiere.

    Auf jeden Fall bin ich auch ein kleines bisschen stolz auf mich, dass ich mich mit dem Ende des heutigen Tages (falls ich nicht doch noch umkipp ^^' ... Zeus und Artemis hintereinander... oh man...), nach 15 Wochen mit Startschwierigkeiten, endlich auch zum Kreis der "Wir haben 15 Wochen Freeletics geschafft-Elite" zählen kann =).

    Hier mal die bisherige Woche...

    (22)Woche 15. : Wochenaufgabe ALLE Workouts

    Aphrodite : 24:56 *(PB) 31.03.2014


    Artemis : 49:32 *(PB) 01.04.2014


    Situp MAX : 88 (am Vortag vergessen)* 02.04.2014
    Poseidon : 18:20 *
    Squat MAX : 130 * 02.04.2014
    Dione : 51:39 *


    Hades : 38:59
    7min 03.04.2014
    Situp MAX : 116 *


    Iris : 38:29 *(PB) 04.04.2014


    Venus : 54:56 (mit Ablenkungen ^^)
    7min : 05.04.2014
    Pullup MAX : 13 *


    Zeus :
    Metis : 06.04.2014
    Artemis :

    ... Zeus, Metis und Artemis folgen heute noch im laufe des Tages... :)

    soweit von mir,

    viele Grüße,

    nachti
     
  14. TheMonk

    TheMonk Iris

    Re: nachtis Reise mit dem C&S Zug.. *HELL\,,/.EEK*

    Hey Nachti

    super gemacht. GRATULIERE zur bestandenen Hellweek und zum krönenden Abschluss.
    geiles Feeling isn't it?!

    Erhol' dich ein paar Tage und dann startest Du wieder durch.

    greets
    sven
     
  15. nachti

    nachti Hades

    Re: nachtis Reise mit dem C&S Zug.. *HELL\,,/.EEK*

    Hallo euch, hey Sven,

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ... ich habs geschafft.. ich habs geschafft !!! jaaaa :mrgreen: :mrgreen: ... :mrgreen: ... oh man, es war die Hölle heute... ich hab nach Zeus keine Klimmzüge mehr geschafft, weil mein linker Arm einfach am Ende ist, der Schmerz bei Belastung lies die 50 Klimmzüge bei Artemis einfach nicht mehr zu, also hab ich stattdessen 25 HSPU gemacht, zwar ohne Stern, aber trotzdem im Handstand so weit runter wie es halt ging (bei Zeus ebenfalls). Nach insgesamt 2 Stunden und 15 Minuten war es dann vollbracht... jetzt erstmal ausruhen, den Arm schonen und wieder Kräfte sammeln... dann wartet Mr. Strength auf mich :cool:

    Zeus : 1:00:38
    Metis : 8:27 06.04
    Artemis : 50:46
    : statt 50 Pullups, 25 HSPU
    100%+

    verabschiede mich in die Ruhezeit :mrgreen: ... bis in spätestens zwei Wochen.

    liebe Grüße,

    Philip ^^
     
  16. Mone

    Mone Hera

    Super Leistung, Glückwunsch!
    Genieß die Pause :)
     
  17. TheMonk

    TheMonk Iris

    Jetzt nochmal nach dem Abschluss
    GRATULATON
    und bis in 2 Wochen... ;)

    Nur nicht einrosten jetzt und auf den Lorbeeren ausruhen... denn die Leistung steigt schnell, ist aber ebenso schnell wieder weg!!
     
  18. nachti

    nachti Hades

    Hey,

    Danke euch... =) ... und keine Sorge, mein Zug ist Rostfrei :p ... bis denn

    Grüße,

    Philip
     

Diese Seite empfehlen