Neue freeletics Workouts gemacht

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von kielerkoenig, 12. August 2015.

1. ichone

ichone Hades

Dann werde ich mich auch mal offenbaren ;)
    Athena Stength * - 11:33 Min
    und im anschluss da ich MU´s üben wollt und der Email Newsletter mir das Workout empfohlen hat.
    Kiros Stength - 15:26 Min
    MU´s mit Band rest nach Sternausführung.

Ich persönlich finde die neuen echt gut gerade für Skills (zum neu freischalten oder üben).

2. BennyDestino

BennyDestino Hades

Soo, ich habe jetzt noch Hermes und Nemesis gemacht und muss eigentlich sagen: ich finde die neuen Workouts gut! Natürlich sind sie deutlich kürzer, aber es gibt ja nicht umsonst die *2,*3 Version. Triton *2 oder *3 stell ich mir z.Bsp. als ziemlich heftiges Oberkörperworkout vor. Auch Nyx Strength *2 hätte mich sicher ziemlich fertig gemacht. Nichtsdestotrotz hätte ich mir trotzdem 1-2 richtig lange WO gewünscht, die eine extreme Herausforderung sind (wie Iris oder Dione Strength).
    Nemesis hab ich nach einer Nyx Strength gemacht und anschließend war mein Bauch richtig fertig. Die Kombo kann ich aufjedenfall empfehlen. Hermes empfinde ich als ein super WO, um sich nach einer gemütlichen Joggingrunde gegen Ende nochmal ordentlich auszupowern. Alleine wär's etwas zu wenig gewesen, aber nach 7km war das ein super Abschluss ;)

Fazit: man hat zu viel erwartet, weil FL das Update einfach so unnatürlich hochgepusht hat, aber im großen und ganzen sind die WO schon ziemlich effektiv!

3. Iks

Iks Metis Administrator

Im Bereich Workouts sind nun auch die entsprechenden Unterforen für die neuen Workouts - Viel Spaß ;)

su-ele, Marco und kielerkoenig gefällt das.

Diese Seite empfehlen