Neue Trainingspläne - SO NICHT!

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von freestyler, 9. September 2013.

  1. Calle

    Calle Hera

    Es ist der selbe Plan, nur anders aufbereitet. Der Plan ist 10 Euro teurer geworden. Man kann auf der Webseite erkennen das es ein befristeter Plan ist. Niemand wird zum Kauf genötigt. Man kann tatsächlich die Übungen ohne aktiven Guide weiter führen. Und ich habe vor der Umstellung bereits einen Guife gekauft. Das habe ich auch geschrieben. Der Unterschied wird wahrscheinlich sein das ich zufrieden bin und meinen Kauf als gute Investition sehe. Es sind 40 Euro. Keine 400 Euro. Ein Besuch beim Friseur dürfte für die meisten Frauen teurer sein. Wie schon geschrieben ist das ganze subjektiv. Ich sehe das anders als ihr. Aber das heißt nicht das ich eurer Argumentation nicht folgen kann. Also bitte solche Unterstellungen unterlassen.
     
  2. Bazooka

    Bazooka Hades

    Argumenten kann man nur nicht folgen wenn Sie nicht verstanden hat, Sie nicht verstehen will oder Sie schlecht umschrieben sind.

    Es ist wie schon gesagt schwer sich in die Lage derer zu versetzen die völlig auf den PDF-Plan und die dahintersteckende Phylosophie "fixiert" sind.

    Das neue Modell muss nicht schlechter sein, allerdings sehe ich darin auch einige Nachteile für mich die mir nicht sehr gefallen, allerdings gibt es auch gute Dinge.

    Über den Preis lässt sich immer streiten, es kommt immer darauf an was man bereit zu zahlen ist, das ist bei jedem unterschiedlich. Die Grundproblematik wurde hier schon öfters erläutert das will ich nicht nocheinmal tun, allerdings darf man die positiven Seiten auch nie vergessen. Es gibt nur sehr wenige Produkte oder Dienstleistungen die perfekt für alle sind. (Ich wage zu behaupten das gibt es überhaupt nicht).

    Hier jetzt jemandem was zu unterstellen (oder zu unterstellen jemandem was zu unterstellen :eek: ) oder auch eben nicht gehört nicht hier her, versucht sachlich zu bleiben und eure Meinung zu vertreten und vor allem andere Meinungen zu verstehen und zu akzzeptieren!

    In diesem Sinne......
     
  3. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen