Neue Zahlungsmethoden

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Speakafreak, 13. Dezember 2014.

  1. MathiasE

    MathiasE Frischling

    Hi Leute,

    ich bin seit ziemlich genau 2 Wochen wieder eingestiegen. Da ich auch die 30% Aktion gesehen habe wurde mir nach Rücksprache mit dem Support mein Abo gelöscht (hatte das Abo ja noch keine 2 Wochen)
    Jedoch kann ich das reduzierte Jahresabo nicht nehmen. Bei der Eingabe meiner Kreditkarten-Daten kommt die Fehlermeldung. "Coach renewal already accepted". Also der Coach wurde bereits verlängert. Naja, sobald ich auch den Coach klicke kommt die typische Abo-Auswahl.
    Danach dachte ich, vielleicht hat sich da jemand getäuscht beim Support und die Aktion gilt nur für Neukunden...daher wollte ich das Jahresabo ohne die 30% Abzug wieder bezahlen. Jedoch wieder die selbe "Fehlermeldung".

    Ich habe den Support natürlich gestern noch angeschrieben, der sich jedoch nicht mehr gemeldet hat und heute ist ja ein Feiertag.
    Hat hier jemand eine Ahnung woran das liegt?

    Danke & lg,
    Mathias
     

Diese Seite empfehlen