neues aus Niederbayern..

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von TomL, 27. März 2018.

  1. TomL

    TomL Hera

    bin über Runtastic auf das all actives gekommen.. mach da gerade eine Challenge mit..11 x 11 min laufen im November. heute mal drei davon gemacht.
     
  2. TomL

    TomL Hera

    Sonntag Coachtag gemacht.. und gestern lockere 4 x 11 min gelaufen.. war aber eingentlich mehr.. bin durchgelaufen.. und immer wieder die Zeit neu gestartet...
     
  3. TomL

    TomL Hera

    Dienstag Coachtag gemacht.. mal wieder in der Gruppe Haidlfing.. gestern Lauf gemacht.. 7 km.. heute abend wieder Coachtag..
     
  4. TomL

    TomL Hera

    Freitag hab ich jetzt endlich mal wieder nen Restday eingelegt.. und heute morgen Gruppentraining in Simbach
    Gestern am Black Friday hab ich zugeschlagen.. hab mir die Garmin Fenix 5S gekauft.. war ja schon lang dran..aber immer zu teuer.. jetzt ein gutes Angebot bekommen und zugeschlagen...
     
  5. TomL

    TomL Hera

    Sonntag und Montag war ich faul. hatte zum ersten mal wegen den Slit Lunges Muskelkater am Hintern.... und irgendwie hab ich mir die Aduktoren gezerrt..Zerrung ist nicht das richtige Wort.. ist aber mehr als ein Muskelkater dort..
    mal schaun wie sich das entwickelt.
    Dienstag dann gelaufen.. und gestern Coachtag gemacht.. ging soweit.. cosack Squats.. die waren aua...
     
  6. TomL

    TomL Hera

    gestern auch wieder Coachtag gemacht .. ging gut trotz Kälte.
     
  7. TomL

    TomL Hera

    Freitag nachmittag noch nen Runde gedreht..
    Samstag war Coachtag mit der Gruppe Simbach angesagt, war ein 1.5km Lauf dabei.. den hab ich dann später daheim gemacht und noch was dran gehangen..

    Chris Kobi kam auf die Idee eine Weihnachtschallenge zu machen..
    Burpee.png 24 Tage je 25 Burpees machen

    Sonntag und Montag dann nicht viel gemacht.. die Burpees und so noch ein wenig kram.. gestern musste ich dann abbrechen.. hat zu hageln angefangen.. da wars nicht mehr schön draussen..
     
  8. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Früher sind wir erst raus, als es mit hageln angefangen hat. :jimlad:

    Grüße, Marc
     
  9. TomL

    TomL Hera

    Früher. bei den Kelten oder ;)
    und sonst in der warme Bude das ganze Jahr.. soso... und jetzt gar nicht mehr. raus.. wie langweilig..:):):)

    ne im Ernst.. war mir doch zuviel des guten.. Erbsengroße Hagel tun doch schon weh..

    heute vormittag gelaufen... danach die Burpees gemacht.. nunja. das Laufen hat sich da etwas bemerkbar gemacht.. ganz ohne Pause ging da nichts..:(
     
  10. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Ganz am Anfang hat FL ja richtig auf harte Kerle gemacht. In den Videos hat es geschifft und geblitzt wie sau, und trotzdem haben die Models ähh Athleten im Freien trainiert. Das hab ich auch mal gemacht. Mein erster Apollon war bei Schneefall auf dem matschigen Sportplatz. Da war ich ungeheuer stolz. Hinterher zwar paar Wochen krank, aber egal. Mittlerweile gehe ich nur raus, wenn es warm ist und die Sonne scheint. Kernwerk kann man ja so schön drinnen machen. _happy2:

    Von daher alles gut! War nur Spaß.

    Grüße, Marc
     
  11. TomL

    TomL Hera

    hab im Keller angefangen....nachdem ich das erste mal draussen mit ein paar Leuten trainiert hatte hab ich eigentlich nur noch draussen trainiert.. gut es hat dabei noch nie geschüttet oder es war extremer Schneefall.. aber so leichter Regen und Schneefall hatte ich schon..nur ein paar mal ging ich wieder in den Keller.. nach meiner Grippe im Januar.. tat meiner Lunge besser.. war recht kalte Luft draussen.. da tat das Atmen so schon weh..
     
  12. TomL

    TomL Hera

    die Tage die Challenge gemacht. gestern Coachtag.. puh.. mit dem Wind und leichtem Nieselregen gar nicht so schön gewesen.. hat genervt.. aber was solls ist auch gegangen..
     

Diese Seite empfehlen