neues aus Niederbayern..

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von TomL, 27. März 2018.

  1. TomL

    TomL Hera

    dank da..
    da die Ferse gestern so gut wie nicht weh getan hat.. hab ich abends ein wenig was gemacht.. hab mir der Journey weitergemacht.. die Übungen konnte ich machen.. Schulter hab ich später etwas gespürt.. ging aber auch.. heute mal nur ein wenig was machen.. morgen Rest.. und Donnerstag wieder.. das laufen stell ich nochmal zurück.. mindest bis zum WE..evtl auch noch eine Woche mehr.. zeigt sich..
     
  2. TomL

    TomL Hera

    Fersen machen wieder mit.. bin gestern glatt 10 km gelaufen..musste zwar zwischen 8 und 9 km mal etwas gehen.. aber es ging sonst..war nicht geplant. hat sich so ergeben..
    linke Schulter schmerzt noch immer.. werd da jetzt etwas zurückschrauben.. nicht zu sehr belasten und wirklich mal die Journey aussetzen.. andere Übungen machen.. muss wieder besser werden.. fuck..
     
  3. Thessiscoved

    Thessiscoved Frischling

    ich denke, du hast es gut gemacht :)
     
  4. TomL

    TomL Hera

    naja... hab mir gestern nen Termin gemacht... muss ich anschauen lassen.. jetzt schmerzt sie zum teil schon so...
     
  5. TomL

    TomL Hera

    Donnerstag hatte ich meine Termin.. Bizepssehne hat leichte Einrisse.. wurde überlastet.. soll die nächsten 2 Monate auf Pushups Burpees Pullups etc verzichten..er meint is besser für mich.. soll viel mit Teraband machen.. Übungen für die Schulter halt.. na da werd ich mich jetzt mal dran halten.. sonst kann ich bald gar nix mehr machen..
     
  6. TomL

    TomL Hera

    bin momentan nur am Stabitraining machen.. und auch laufen. hab gestern zum ersten mal die 13 km gemacht. naja.. 5 wollte ich mind. laufen.. dann wurden es immer mehr..
     
  7. baura

    baura Iris

    Du bist ja immer noch fleißig am Sporteln. Das ist toll. Dein Gewichtsverlust insgesamt ist ja auch echt super.
    Schade mit Deiner Bizepssehne.
    Gut drauf aufpassen, wenn die ganz abgeht, ist ziemlich scheiße.
     
  8. TomL

    TomL Hera

    die Sehne nervt zur Zeit ganz schön.. kann nicht viel machen. muss ich aber auskurieren.. dehnen und Übungen dafür machen.. hoffe es bringt was..
     
  9. TomL

    TomL Hera

    Schulter schmerzt immer noch.. fuck.. bin zur Zeit mehr am laufen.. hab mit Yoga angefangen.. und mach Stabi Training.. teils mit FL ..aber auch so...
     
  10. TomL

    TomL Hera

    noch immer keine Verbesserung bei der Schulter.. weiß echt nicht mehr weiter.. mal schaun was die nächste Zeit so bringt.. muss ich wenn nochmal zum Doc.. was der spricht..
    hab mir das Buch.. werde ein geschmeidiger Leopard.. gekauft.. ist von Kelly Starrett.. geht um Mobilty Training.. hat mir mein Phsio empfohlen.. les mir das jetzt mal durch..
     
  11. JokeT

    JokeT Hades

    Kannst ja mal berichten wenn du ein bisschen darin geschmökert hast. Spiele auch mit dem Gedanken mir das Buch zuzulegen.
     
  12. TomL

    TomL Hera

    hab schon nen Teil gelesen.. ist recht interessant zu lesen.. alles umzusetzen nicht ganz einfach.. versuch immer wieder ein paar Teile auszuprobieren..
    überleg gerade mir ein anderes von ihm noch zu kaufen.. ready for run.. soll recht gut sein.. hab ich in einem Podcast gehört
     
  13. Lauri_runs

    Lauri_runs Frischling

    Hey TomL,

    ich hab gelesen, dass du auf Alkohol verzichtest. Ich spiele auch mit dem Gedanken. Wie kommst du damit zurecht? Ist es schwierig da am Ball zu bleiben? Stell mir das mit Freunden dann oft problematisch vor...bei uns wird schon oft getrunken im Freundeskreis...
     
  14. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Ich kann nur für mich sprechen. Seit ich quasi nur noch alkfreies Bier trinke, ist das überhaupt kein Problem. Nun ja, ein Problem war es vorher auch nicht. Du musst dir nur selbst klar werden, dass der Alkohol deinen Trainingseffekt zunichte macht, bzw. deutlich hemmt. Ich habe angefangen, an Tagen, an denen ich trainiere, keinen Alkohol mehr zu trinken. Da ich sehr oft trainiert habe, wurde ich so zum Antialkoholiker. Heute habe ich überhaupt kein Verlangen mehr danach, aber auch kein Problem mal ein Glas zu trinken. Aber ich brauch das nicht. Und wenn deine Freunde erstmal merken, dass du nicht mittrinken willst, werden die das auch schnell akzeptieren.

    Grüße, Marc
     
  15. TomL

    TomL Hera

    ich muss gestehen.. ich trink schon hin und wieder mal was.. als ich das geschrieben hatte.. da trank ich null ca. 1 hab ich das gemacht.. geb da Marc recht.. wenn man mehr trinkt.. dann hemmt das deinen Erfolg.. hatte in der Zeit kein Problem damit. wenn man etwas will dann geht alles..
    ab und zu wurde es auch mal wieder mehr.. das hab ich aber wieder zurückgeschraubt.. und werde es noch weiter zurückschrauben..
     

Diese Seite empfehlen