Neues Lebensgefühl in 2015...

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Tzarlus, 18. Februar 2015.

  1. Tzarlus

    Tzarlus Frischling

    hallo zusammen,

    hier mal wieder ein kleines Update von mir.

    Ich muss erst mal sagen das ich die ersten Woche jetzt erst abgeschlossen habe. Ich denke es ist noch die Motivation die mir etwas fehlt. Sonst haette ich nie so lange fuer etwas gebraucht, dass fuer eine Woche vorgesehen war.
    Ich hoffe, dass ich es in Woche zwei besser machen werde. (Die natuerlich vom Plan her schwieriger zu sein scheint.. )

    habe gestern noch 1/5 Ares in knapp 3 minuten gemacht.
    Und gerade eben ( liege noch fertig auf dem Bett... ) 1/4 Zeus in 10:41 Minuten.
    Habe mir bei beiden keinen Stern gegeben. Gebe zwar bei jeder Einheit mein Bestes, aber fuer eine komplett perfekte Ausfuerhung muss ich noch etwas ueben.

    Ich hoffe ich kann bald von einer guten Zeit bei Metis berichten. Denn das ist meine erste Aufgabe fuer Woche zwei

    App Namen werde ich in meine Signaut einfuegen.

    Schoenen Abend noch allen zusammen.
     
  2. Tzarlus

    Tzarlus Frischling

    Gestern abend habe ich dann die zweite Woche angefangen.

    Metis stand auf dem Plan. Habe es in 13:22 hinter mich gebracht.
    Habe mir keinen Stern gegeben, denn die Burpees habe ich nachher nur noch mit Knee Pushups gemacht.
    Aus den Jumps wurden High Knees. Ich habe meine Knie einfach nicht hoch bekommen...

    Aber war mit der Zeit soweit zufrieden. Und irgendwann schaffe ich die Übungen dann auch komplett mit Stern.
    Sicherlich ein gutes Gefühl sich den ersten Stern selbst zu vergeben. Aber im Moment echt noch nicht drin.

    Die nächste Aufgabe lautet : 1/5 Iris. Also ist laufen angesagt. Denke das wird für mich zu schaffen sein.
    Heute oder morgen abend auf zum Sportplatz und im Schutz der Dunkelheit die Froggers versuchen. :p ( Bin gespannt ob ich dann auch so
    ein Lächeln auf dem Gesicht habe wie die Frau in dem Viedo bei der App :lol: )
     
  3. Roma M.

    Roma M. Hades

    Wie siehts aus? Kommt die 1/5-Iris heute noch? Ich hoffe doch ;)
    Und das mit dem Lächeln bekommst du doch auch LOCKER hin :mrgreen:
     
  4. Tzarlus

    Tzarlus Frischling

    Im Moment bin ich noch auf der Arbeit. Werde erst so um 19:30 zuhause sein. Dann hatte ich vor das an zu gehen.
    Denke danach werde ich selbst meine Mundwinkel nicht mehr bewegen können. :mrgreen:
    Einfach nur daliegen und atmen.. :lol:
     
  5. Tzarlus

    Tzarlus Frischling

    Gestern bin ich 1/5 Iris angegangen und habe das WO in 22:12 geschafft und das WO mich.
    Stern gab es keinen. Bin nach 40 Froggers auf die einfacherer Variante umgestiegen.
    Aber habe mich gestern Abend gut gefühlt. Es war entspannt, auch mal einfach zu laufen.

    Heute morgen hat mir etwas der Nacken weh getan.. Seltsam, vielleicht Falsche Haltung bei den Froggers?!
    Muss ich beim nächsten Mal mehr drauf aufpassen, ob ich irgendwas merke bei den Ausführungen.

    Fürs Wochenende steht als nächstes 2/6 Kentauros an. Wieder viele neue Sachen dabei. Ich werde gespannt sein wie
    es laufen wird.

    Allen ein guten Start ins Wochenende!!
     
  6. Tzarlus

    Tzarlus Frischling

    Soooo... ( nervös herumschauen... :oops: )

    Da sind wir nun schon zwei Wochen weiter im Kalender. Zwei Wochen in denen ich lieber nach einem Arbeitstag auf der Couch gelegen habe als Sport zu machen. Lieber in einer TV-Sendung Anderen beim Abnhemen zu gesehen habe um mir dann zu denken "So schlimm ist es bei dir ja nicht, wenn man sich die im Fernsehn mal anschaut....".

    So viel zum "neuen Lebensgefühl 2015"... Wenn ich richtig drüber nachdenke, dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen und denke das ich doch nicht so wenig Durchhaltevermögen habe wie ich es jetzt an den Tag gelegt habe.

    Also im Moment habe ich starke selbstzweifel ob das überhaupt irgendwas wird. Alleine zuhause Sport zu machen. Sich dafür auf zu raffen etc.

    Aber was bringt das rumgeheule, wenn man nicht versucht sich oder die Situation zu ändern? Damit man auch irgendwann etwas Erfolg sieht und merkt.

    Ich werde am Wochenende wieder versuchen an zu fangen. Wieder mit der App und wieder mehr hier schreiben. Mich immer wieder daran erinnern hier
    viel zu schreiben und dadurch auch Ergebnisse zeigen zu müssen. Ergebnisse auf zu schreiben damit man selbst auch sieht was man gemacht hat und das es einem gut tut.
     
  7. su-ele

    su-ele Zeus

    warum willst du erst am wochenende anfangen? es ist jetzt freitag mittag. wenn du DAS hier liest, steh auf und mach 25 squats. schon bist du "drin".
    ok, ich hab grade auch mal 25 squats gemacht. so. vllt können ja alle anderen, die das lesen, auch mal schnell 25 squats machen.

    drin oder draußen - das ist nur ein ganz dünnes bändelchen. spring drüber. es passiert dir nichts.
     
  8. mr_proper

    mr_proper Dione

    Ja genau, starte mit einer Übung.
    Wenn ich ein paar Tage Pause habe, ist die Magnetkraft der Couch auch immens hoch.
    Dann starte ich mit 10 Pullups... dann kommt "jetzt bin ich eh schon dabei, dann kann ich noch schnell 10 Pushups machen"... "ok, jetzt noch schnell 25 Situps und gut ist"... "noch nichts für die Beine gemacht, ok ein paar Squats noch, dann ist aber Schluss"... "eine Runde könnte eigentlich noch gehen..." und schon ist der Einstieg wieder geschafft.
     
  9. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Wie meine Vorredner schon schrieben: Move. Your. Ass.
    Gleich heute bei der ersten sich bietenden Gelegenheit (Nein, die Bude muss nicht aufgeräumt werden, und die Wäsche hat auch noch nen Tag Zeit...) raus gehen und machen! :twisted:

    Betrachte das hier als den motivierenden Arschtritt... ;)

    [​IMG]

    :roll:
     
  10. MDB

    MDB Hera

    Los jetzt, einfach anfangen und du wirst sehen, sobald du die ersten Exercises gemacht hast, bekommst du wieder Lust, und erinner dich immer an dein Ziel. Übrigens hatte heute Helldays Tag 2, die wirst du irgendwann auch bekommen wenn du weitermachst, und ich kann dir nur sagen das das ein wahnsinnig gutes Gefühl ist für das es sich auf jeden zu kämpfen lohnt.

    Also runter vom Sofa und kämpfen!!!
     
  11. Tzarlus

    Tzarlus Frischling

    Guten morgen zusammen.

    Erst mal vielen Dank für die Motivationsschübe. Leider war ich auf der Arbeit und konnte nicht sofort los legen.

    Habe heute morgen dann einen kleinen Anfang gemacht.

    10 Situps
    25 Squats
    10 Pushups
    10 Jumping Jacks

    Nicht gerade viel, aber direkt nach dem Aufstehen und vor der Arbeit fande ich es fürs erste gut.

    Heute bis 16 Uhr arbeiten und dann wird noch etwas gemacht. Mal sehen ob ich ein WO mache oder erst mal noch ein paar Übungen.

    Wünsche allen schon mal ein schönes WE!!
     
  12. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

  13. Tzarlus

    Tzarlus Frischling

    Morgen zusammen.

    Heute morgen nach dem Aufstehen ( vorher wäre auch was schwer... mmh :p ) habe ich noch mal ein paar Exercises gemacht.

    10 Situps
    10 Pushups
    25 Jumping Jacks
    10 Lunges
    10 Squats
    10 Straigt Leg Lever
    25 Situps

    Geht soweit ganz gut. Bei den Pushups merke ich das es zum Ende hin noch schwer ist. Der Rest geht soweit ganz gut.

    Versuche heute Abend entweder etwas zu laufen oder mal einen WO versuchen, für den ich auch raus muss.
    2/6 Kentauros steht auf dem Plan.

    Habe auch mal geschaut ob es bei mir in der Nähe einen Freeletics-Treff gibt. Aber leider erst in Bonn. Und da müsste ich ne halbe Stunde hinfahren.
    Die Zeit investiere ich dann lieber direkt in den Sport, anstatt erst hin zu fahren.

    Aber vielleicht ergibt sich ja mal etwas in meiner näheren Umgebung. Schaue mich weiter hin um.
     

Diese Seite empfehlen