News zu KERNWERK / Interessantes

Dieses Thema im Forum "KERNWERK Erfahrungen" wurde erstellt von marcologne84, 20. Juni 2016.

1. marcologne84

marcologne84 Metis

Respekt, den kannte ich noch garnicht. Echt krass fit, der Typ.

Das Video, das ich meinte, ist das hier:

ICH WILL JETZT MEINE ANDROID APP!! MANN!! :arghh2::D

kielerkoenig gefällt das.
  2. Geht noch 'ne Weile. Irgendwo las ich, der Androidenfachmann sei gerade im Vaterschaftsurlaub. :-D

3. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Verd...
    Scheiß Startups, wenn einer ausfällt, liegt gleich ein ganzes Geschäftsfeld brach. :rolleyes::p

marcologne84 gefällt das.
  4. marcologne84

marcologne84 Metis

LOL :D

Solange Sie sogar dann noch schneller mit Änderungen und Fehlerfixes sind als die etablierten Kollegen, soll mir das recht sein :muted:

MikroMirko gefällt das.
  5. marcologne84

marcologne84 Metis

Grad im Feed gesehen... das ist mal ein richtig fettes Update :watching: ... ich finds geil. Was haltet ihr davon?

https://kernwerk.de/feed/7702

6. firestormmd

firestormmd Poseidon

Das klingt auf jeden Fall sehr interessant. Mal sehen, wie sich das dann auf das Traning auswirkt. Auf jeden Fall ist es schön zu wissen, wann man was machen soll. So wird die Planung deutlich erleichtert.

Grüße, Marc

7. André K.

André K. Ares

Also als App kommt das ja gleich noch cooler.
    Schick, umfangreich und individuell, das überzeugt schon ziemlich...

Weiß schon wer, ob die App auch offline läuft (und sich vielleicht nachträglich aktualisiert)?

8. Early Raider

Early Raider Atlas

Die Apps sind ja noch in der Testphase also iOS schon länger und andoriod kommt.
    Man kann da sicherlich noch wünsche äußern.
    Das Workout kann ich offline natürlich nicht abrufen... das wird ja extra generiert.
    Ich habs jetzt mal geladen und bin dann in den Flugmodus gegangen - ich kann das Workout starten und es läuft durch. (Bis zum Start von Teil zwei durchgeblickt) - reicht das?

9. André K.

André K. Ares

Nicht so richtig, aber Danke.

FL läuft ja auch, wenn das WO erst einmal aufgerufen ist. Das nachträgliche Speichern, wenn man wieder im Netz ist,
    das war immer das Problem und hat mal funktioniert und mal nicht.

10. marcologne84

marcologne84 Metis

Da die Android-App noch nicht draußen ist konnte ich das noch nicht testen. Aber wenn das solide funktioniert (davon muss man ja jetzt mal ausgehen), wäre mir das ausreichend. Dir nicht?

Diese Seite empfehlen