Newsletter

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Jonny, 21. Juli 2013.

1. Monchi

Monchi Frischling

Na vielen Dank, dann wollen wir mal sehen wann ich starten kann :D Brauche nen Ventilator, dann könnte es sofort losgehen ^^

2. Dagobert

Dagobert Frischling

Hi alle miteinander,

ich hab von Freeletics erfahren und bin erstmal total begeistert. Aber bevor ich mir so nen plan kaufe wollte ich erstmal die 5 wochen das ganze kostenlos ausprobieren. Ich hatte mich schon letzte Woche auf der Homepage angemeldet und da kam nix. Meine schwester hat es im Laufe der Woche gemacht und mein bester Freund erst gestern Abend. Wir alle haben die Aktivierungsmails bekommen und die sibd auch nich im Spam gelandet. Haben wir irgendwas falsch gemacht? Und kann mir irgendjemand helfen das ich diese kostenlosen Newsletter auch bekomme?
    Hab aus Frust einfach heut mal Aphrodite gemacht.
    Hoffe ihr könnt mir hier aus der patsche helfen.

3. Jonny

Jonny Frischling

Also ich hab mich am Freitag oder Samstag registriert und den Newsletter abonniert. Heute kam es auch, weiß nicht wieso bei dir nichts kommt?!

4. Monchi

Monchi Frischling

Ich habe mich gestern registriert und auch gleich gestern das Workout bekommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr allesamt vergessen habt, eure eMail zu bestätigen und damit den Newsletter zu abonnieren.

Schaut mal ins Postfach und bestätigt eure eMail Adressen ;) (Natürlich nur,sofern nicht passiert).

5. coppa

coppa Metis

Die Newsletter Trainings sind ja auch kein Geheimnis. Lass dir doch vorerst die Mail einfach von Schwester oder Kumpel weiterleiten.

Diese Seite empfehlen