Njak´s Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Njak76, 10. Februar 2015.

  1. Njak76

    Njak76 Frischling

    Guten Morgen allerseits,

    am WE war ich auch nicht untätig. Samstag Morgen Kentauros in 49.01 min, wird nicht mein Lieblingsworkout schätz ich mal. ;)
    Der hat mir ein bißchen Muskelkater hinterlassen. Aber trotz allem motiviert den Sonntag mit 2/3 Dione in 35.02 min begonnen.
    Hab festgestellt das WO vor dem Frühstück nicht das Gelbe vom Ei sind. Aber egal. Hab die 6 Coachwoche damit innerhalb von
    4 Tagen abgeschlossen und die Woche verletzungsbedingten Ausfall wieder aufgeholt.

    Heute ist Pause angesagt und morgen starten dann die Helldays.

    Venus + 4/10 Gaia
    Dione + 4/5 Hera
    Aphroditie + 2/4 Zeus

    Wird wohl knackig. Gespannt bin ich auf Zeus. Der Göttervater ist noch Neuland für mich. :D

    Also viel Spaß und nen guten Start in die neue Woche.

    Gruß Njak
     
  2. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera


    Super Leistung das du die Zeit wieder reingeholt hast ;)
    Dann starten wir ja morgen zusammen die Helldays ;)
    Hast du schon nen Plan wie du die Wo´s legst? Morgens und Abends oder hintereinander ?
     
  3. Njak76

    Njak76 Frischling

    @Daniel

    Hab momentan Frühschicht. Das heisst 5.00 -> 13.30 Uhr arbeiten. Danach dann ein WO, anschließend ein bißchen schlafen und dann Nachmittags
    das zweite WO. Dienstag, Donnerstag, Samstag.

    Soweit mal der Plan... Mal schauen ob das so funktioniert.

    Und wie sieht Dein Plan aus?
     
  4. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera

    Ich Arbeite von 7 bis halb 5 und werde es vor der Arbeit nicht machen :mrgreen:
    Mein Plan ist es direkt nach der Arbeit das erste und dann 2-3 Stunden später das nächste oder einfach beide nacheinander.
    Und Samstag halt Mittags und Abends vllt auch Sonntag da ich Freitag noch Fußball habe.
    Ich bin auch mal gespannt.
    Durchhalten ist bei mir die Divise und nicht das ich in den Strength die Sterne bekommen muss ;)
     
  5. Njak76

    Njak76 Frischling

    Also im Prinzip wie bei mir. :)

    Hast aber auch ein schönen Programm mit der doppelten Dione... Hatte ja erst einmal das "Vergnügen" und das nur zu 2/3 und ich fand das schon
    nicht ohne. :twisted:

    Mal sehen wie wir die Woche rumbringen. :twisted:
     
  6. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera

    Jau das schaffen wir ;) Chaka
     
  7. Njak76

    Njak76 Frischling

    Moin Moin,

    so die Helldays sind rum. Dienstag mit Venus / 29.44 min und 4/10 Gaia / 21.56 min gestartet. Beides ohne Stern da
    Pushups ab der Hälfte nur noch im Endurance Modus drin waren und an High Jumps bei Gaia ist noch gar nicht zu denken.
    War mit dem Start in die Woche dennoch zufrieden.

    Am Donnerstag hatte ich dann das zweifelhafte Vergnügen meine erste "volle" Dione machen zu dürfen. Zeit war 47.53 min.
    Mutter der Aphrodite... :? Nachdem ich fertig war dachte ich eher es war die grätige Schwiegermutter. War knackig.
    Aber da das Wetter klasse war hab ich die 4/5 Hera in 19.01 min gleich noch hinterher gemacht. Danach war ich allerdings bedient.

    Blieb nur noch Hellday 3. Den hab ich dann am Samstag gemacht. Leider hat mein Sohn die Nacht vorher ein paarmal gespuckt so das
    an vernünftigen Schlaf nicht zu denken war. Das hab ich dann bei Frau Aphrodite bemerkt. War eine ziemliche Qüalerei und
    mit 40.05 min auch deutlich langsamer als meine PB. Stern gabs auch nicht da ich das Gefühl hatte das einige Wiederholungen recht
    schwammig waren. :x Nach der kurzen Pause hab ich dann noch das letzte WO erledigt. Das erste Mal Zeus. Diesmal in 2/4 Version.
    17.13 min standen am Ende auf dem Tacho und die Jumping Pullups haben mir doch deutlich zu verstehen gegeben das ich daran arbeiten
    sollte. ;)

    Zu allem Überfluss hat mich Zeus mit nem Muskelkater unter den Schulterblättern entlassen was das Arme heben deutlich erschwert. Daher
    werd ich wohl morgen erst meine neue Woche starten.

    Die steht dann wohl unter dem Motto "Der Frosch mit der (Sauerstoff)Maske".

    Aphrodite
    6/10 Gaia
    4/5 Iris
    Iris

    Also Frogger satt. Hab momentan mehr Respekt vor der nächsten Woche als vor den Helldays. Aber das lasse ich mal auf mich zukommen.

    Bis die Tage
     

Diese Seite empfehlen