No Pain No Gain ;D Daniels FL Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Daniel-sun, 16. Januar 2015.

  1. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera

    Hey Hey,

    gestern war Dione am Start und ja dachte mir Motivier ich mich mal mit eine paar Videos von Freeletics und Greg Plitt und co. :D hat auch gut gezündet ;)
    Läuft alles recht gut will auf Workout speichern gehen und was passiert auf dem weg zum Handy Bildschirm schwarz Akku komplett leer :mrgreen:
    Ich dachte nur neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ..... nicht dein ernst :D nun ja hab meine Zeit noch gesehen waren *31:30 new PB ;) musste dann das WO nochmal durchlaufen lassen während ich unter der Dusche stand :D hehe.
    Heute steht dann noch Venus Standard an und dann war es das mit der 6. Woche ;)
    Ich merke aber die Doppelbelastung von FL und Fußball ,ich denke ich werde nächste Woche mal zwei Tage am Stück Pause machen damit ich vernünftig regenerieren kann, denn morgen und Sonntag stehen noch Freundschaftsspiele an und nächste Woche ist meine Hellday Week :mrgreen:
    Sind das immer nur 3 Tage oder is das wie vorher muss man die Tage angeben?

    Gruß
     
  2. weselaner

    weselaner Metis

     
  3. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera

    Aaaaaaah ok danke habe schon in der App gesucht aber so ging es auch aber natürlich etwas nervig ;)
     
  4. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera

    Guten Morgen Leute :)

    Juhuuuuu die 6. Woche ist um und bin gespannt wie ich meine Hellday week überstehe ;)
    Gestern habe musste ich aber erst noch eine Venus Standard absolvieren. Wollte unbedingt mein Stern habe mich diesmal komplett auf die Übungen konzentriert.
    Yeaaaah habe es geschafft zwar mit einer Zeit von *28:14min. aber alles sauber ausgeführt :)))

    Meine HELL DAYS sehen wie folgt aus :

    DIONE Standard
    2xMETIS Strength

    APOLLON Standard
    2/5 IRIS Strengt

    DIONE Standard
    4/6 KENTAUROS Strength

    :shock: :mrgreen:

    Bin schon im Kopf am planen wie und wann hehe ;)

    Gruß Daniel
     
  5. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera

    Gestern ist meine 7. Woche angefangen und das bedeutet Hell DAYS!
    Es ging direkt nach der Arbeit los mit DIONE Standard und konnte hier eine neue PB *29:57 erreichen :D war total happy aber ja musste ja noch 2xMetis strength machen und bin dann nach kurzer Pause direkt wieder angefangen. Im ersten Moment war es ein sau komisches Gefühl und habe dann erstmal 5 easy Burpees gemacht damit der Kreislauf wieder hoch fährt :mrgreen: und dann habe ich die beiden Metis in Standard weiter gemacht. Bin hier auf eine Zeit von 19:28 gekommen :)

    Fazit: Es war mega anstrengend und habe noch nie soviel geschwitzt :D aber danach war ich echt zufrieden und super drauf. I like this shit :D

    Morgen geht's weiter mit : Apollon und 2/5 Iris
     
  6. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera

    HELLDAY 2!

    Bei APOLLON gas gegeben und bei IRIS gekämpft ;)
    Gestern direkt nach der Arbeit umgezogen und direkt los gestartet immer mit dem Gedanken im Hinterkopf gleich wird's hart ;) Aber nun ja wenn man einmal angefangen ist, ist der Gedanke weg und einer neuer da :D - weiter weiter nur noch soviel ;)
    Habe APOLLON mit *24:39min. abgeschlossen und bin damit sehr zufrieden da ich meine Zeit um 3:45min verbessert habe. :)
    Danach direkt mit IRIS weiter, der Start war ähnlich wie am 1. HELLDAY nach dem ersten Workout also etwas duselig aber dann ging es ;)
    Habe IRIS Strength nach den ersten 20 Froggers in IRIS Standard ändern müssen und habe für 2/5 24:39min. gebraucht.

    Nun steht noch ein Tag an und der wird mich nochmal richtig fordern ....DIONE Standard und 4/6 KENTAUROS Strength.....

    Heute morgen auf die Waage gegangen und direkt gute Laune 85,6kg = in 6,5 Wochen von 90,5kg auf 85,6kg :D

    Gruß Daniel
     
  7. su-ele

    su-ele Zeus

    cool. ja dieser gedanke "gleich wirds hart", der kommt mir bekannt vor. und dann - kopfüber rein. :twisted: jaja die iris. wer sich die hat einfallen lassen :roll:
    gewicht - toll. super. in so kurzer zeit. :D :D :D
     
  8. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera

    hahaha ja war auch meine erste IRIS und habe gleich den gleichen Gedanken gehabt wie du ... Wer hat sich das einfallen lassen :D...
    Danke dir :D bin gepannt was noch so geht :)
     
  9. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera

    Guten Morgen Leute,

    Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende gehabt.
    Ich konnte endlich die Helldays abschließen :)

    Man sollte ja min. 1 Tag Pause machen aber hab gedacht nen bissel Fußballtraining kann nicht schaden und das ging auch war nur nen kleines Spiel :)
    Samstag musste ich dann richtig mein Schweinehund überwinden, hatte sowas von keine Lust :mrgreen:

    Bin dann Abends doch dazu gekommen und bin mit Dione Standard gestartet und hatte mir vorgenommen nicht soviel Gas zugeben da ich noch Kentaurso 4/6 Strength machen musste.
    Aber wie man das ja so kennt geht das nicht hehe und ich konnte mich wieder um 1 min. verbessern :))) *28:54 min.

    Kentauros strength war direkt danach dran und davor hatte ich tierischen Respekt ;) konnte die 4/6 Version in 22:25min absolvieren und hab nur die High Jumps in Jumps geändert.
    Endlich geschafft :))) und ich fühlte mich sehr gut :) Das geilste war einfach der Schluck Wasser nach dem WO :lol:

    Gestern habe ich mich dann mal richtig gehen lassen vom essen her und ja was soll ich sagen wohl etwas über fressen :D

    Das Zwischenergebnis : Start: 90,5kg nach 7 Wochen 85,3 kg und deutliche Veränderung am Body. Bin bis jetzt sehr zufrieden. :)

    Das geile ist nun iwie das wenn man die Helldays durch hat , das ein WO kein ding ist weil man nun schon zwei hintereinander hatte :D wisst ihr was ich mein?

    Nun ja weiter geht's ;) 8. Woche Gooooooo
     
  10. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera

    8. Woche und der Spaß geht weiter :) gestern war Venus Standard am Start und konnte meine PB um 4:35min verbessern. :)
    Auf der Uhr stand zu meiner Freude *23:39min. Pushups werden immer besser und muss sagen die 200 knallen ganz schön und Pumpen den
    Oberkörper schön auf ;)

    Heute ist Fußball angesagt und morgen dann 2xMetis Strength...
     
  11. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Glückwunsch zu den Helldays und der neuen PB.
    :mrgreen:

    Metis Strength ist schöööön.. Nicht!
    Die Burpee-Squat-Jumps sind böse.
    Aber spaß machts trotzdem. :D
     
  12. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera

    Danke dir :)

    Jau hatte schon zweimal das vergnügen mit Metis Strength ;) einmal auch schon mit Stern aber schön Zeit gelassen aber diesmal geht es der PB an den Kragen ;)
     
  13. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera

    Gestern ist mein Fußball Training ausgefallen.
    Bin ins Gym und habe da nen bissel Pullups geübt, hatte ich bisher iwie noch nicht im Coach :mrgreen:

    -800m Run
    -10 Jumping Pullups
    -10 Jumping Pullups
    -10 Jumping Pullups
    -10 Jumping Pullups
    -10 Pikes
    -25 Pikes
    -10 Pikes

    -3 Staz Rudern zur Brust mit TRX Band 12 Wdh.
    -3 Satz seitliches Bauchmuskel ziehen 12Wdh.
    -3 Satz Latzug 55kg 12Wdh.

    -800m Run
     
  14. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera

    Guten Morgen Leute,

    gestern stand für mich 2xMetis Strength auf dem Plan und ich muss sagen das verlangt einem wirklich alles ab :mrgreen:
    Nach *26:58min war ich total am ende hehe :lol:
    Aaaaaber konnte meine PB um 4:39min. verbessern :) Ich bin echt begeistert davon wie man sich weiter entwickelt:)

    So und heute ist Pause angesagt :D
     
  15. B2daJ

    B2daJ Frischling


    Ich musste mir erstmal in der app schauen was man in metis strength machen muss, da kann ich nur sagen Respekt=) mir drehts schon beim Gedanken den magen um:D
     
  16. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera

    :D :lol: hehe ja da bereitet man sich auch den ganzen Tag seelisch drauf vor ;)
     
  17. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera

    Und da ist das Wochenende leider schon wieder vorbei :/
    kleiner Bericht....
    Freitagabend 5,6km und danach Fußballtraining
    Samstag fein bei dem super Wetter ATLAS Endurance *20:52min. leider stecke mir das Fußballtraining noch in den Beinen sonst wäre die Zeit besser gewesen ;)
    Danach noch Pullups geübt 2x 10 Standard aber nicht dies rumgezappel sondern ganz normale Pullups hehe ;)

    Heute werde ich mein 100. Workout machen hehe ;)

    schönen Wochenstart euch allen.
     
  18. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera

    Gestern habe ich meine 8. Woche, mit Venus Endurance in *16:30min, beendet :)
    Selbst die easy Pushups brennen ganz schön :mrgreen:
    Nun steht Woche 9 an und werde mal wieder direkt mit Dione begrüßt :lol:
    Zum weiteren habe ich dann mal Pullups freigeschaltet und hab direkt Uranos bekommen ;)
    Bin gespannt auf die neue Herausforderung.
     
  19. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera

    Guten Morgen,

    ich bins nochmal ;)

    Hab mir gedacht ich teile mal mit euch meine Veränderung nach 8 Wochen.
     

    Anhänge:

  20. Njak76

    Njak76 Frischling

    Clap Clap Daniel. Da haben sich die letzte 8 Wochen doch schon gelohnt. :)

    Thailand kann kommen würde ich sagen.
     

Diese Seite empfehlen