No Pain No Gain ;D Daniels FL Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Daniel-sun, 16. Januar 2015.

  1. Roma M.

    Roma M. Hades

    Wow, Respekt! Sieht super aus!! Da hat sich ja ordentlich was getan :)
     
  2. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera

    Danke euch :) bin auch sehr zufrieden und die nächsten 7 Wochen können kommen.
    Bin gespannt wie weit ich mich noch entwickele :)
     
  3. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera

    Heute mal ein Bericht ohne Training.
    Hatte Dienstag Fußball und gestern Restday ;)

    Heute morgen stand ich vorm Spiegel und dachte mir alter Schwede was is da alles runter gekommen und war Happy aber im gleichen Moment kam mir der Gedanke Muckis sind auch nicht mehr wirklich da oder waren vorher auch nicht da sondern sah es nur so aus wegen meinem Fett ... Nun ja dieser Gedanke hat mich etwas zweifeln lassen bzw. runtergezogen da ich jau auch gerne Muskeln haben will und nicht einfach ab gemagert werden will.

    Hab mich dann gefangen und auch mit meiner Freundin geredet und die hat mich aus dem Loch raus geholt, denn sie sagte sie sei mega stolz auf mich und diese Tage wichitg sind denn jetzt geht es immer weiter und weiter und werde meine Ziele erreichen... :)))
    Und das werde ich auch tun hau heute Abend ne neue Dione PB raus ;) soooo
    Motivation ist wieder oben und denke der restlich Speck muss weg und dann wird man noch besser aussehen ;)
     
  4. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera

    Guten Morgen :)
    gesagt getan habe gestern Meine Dione PB um 18sek. verbessert. Meine Zeit *28:36min ;)
    Fühlte mich gestern den ganzen Tag schon so kraftlos und hatte abends echt kein Bock mehr :mrgreen:
    Aber habe den Arsch zusammen gekniffen und gestartet und was soll ich sagen beim Workout gehen einfach alle Gedanken verloren und man hat nur noch einen im Kopf.... und noch eine WDH ....weiter weiter weiter.... :)
    War sehr zufrieden das ich mich gestern nochmal steigern konnte :)

    Heute steht direkt nach der Arbeit Uranos an und bin sehr gespannt auf das neue Workout :)

    schönes Wochenende Leute :)
     
  5. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera

    Guten Morgen :)

    kleiner Bericht zu meinem Wochenende.
    Freitag stand das erstemal Uranos auf dem Programm und war schon gespannt wie es mir danach gehen wird.
    Ich muss sagen es ist schon ein hartes aber doch gutes WO "i like" 32:33 stand am ende auf der Uhr und leider kein Stern da ich die einfachen Pullups machen musste. War aber dennoch zufrieden.
    Abends ging es dann auf unsere Betriebsfeier und habe ein bissel getrunken (das erste mal nach 2 Monaten) war ein schöner Abend und auf sowas werde ich auch nicht verzichten. ;)
    Samstag schön lange geschlafen und dann war Hera Strength an der Reihe. Muss hier sagen habe die Standard gemacht da mir noch die Kraft für 200 high Jumps fehlt also habe ich versucht ne gute Zeit als Standard Version zubekommen. Mit 21:31 war ich dann auch sehr gut zufrieden und die 400m runs gingen echt wohl gut auch mit leichtem Kater ;D
    Sonntag war dann Wakeboardsaisonstart und ja was soll ich sagen? :D es war sau kalt :mrgreen:
    Heute geht es dann mit dem letzten Tag der 9. Woche weiter mit Atlas und 50 Burpees ;)

    Gruß Daniel
     
  6. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera

    Sooooooo 9. Woche fertig und Erkältung da.... jetzt hat es mich auch erwischt shiiiat

    Gestern Atlas Endurance mit einer Zeit von *22:18min. habe mich über eine Minute verschlechtert :/ iwas war auch Faul hatte kaum Power nach dem 2km lauf. Danach noch 50 Burpees *4:31min. und die 9. Woche war um.
    Ich war total im Arsch nach FL und lag mit dicken Kopfschmerzen und Schüttelfrost auf dem Sofa unter einer dicken Decke :x

    Nun hat mich doch ne Erkältung erwischt :/ nun ja kann man ncihts machen die geht auch wohl wieder weg.
     
  7. su-ele

    su-ele Zeus

    hi daniel, dann von mir alles gute! du wirst dich ja dann erstmal ein paar tage mit der seuche rumschleppen. das hat auch was gutes, alle muskelkater und gelenk-wehwehchen können in dieser zeit mal so richtig ausheilen.
    gute besserung!
     
  8. B2daJ

    B2daJ Frischling

    Na dann gute Besserung, ja wenn die Krankheit sich ausbreitet ist man eben vorher schon etwas angeschlagen, bis sie dich komplett wegfegt.
    Jetzt heißt dein bester Freund Bett und Tee.
     
  9. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera

    Danke euch Leute :)
    Jep so hab ich es auch schon gesehen... nun kann alles ml regenerieren ;)

    Bis die Tage
     
  10. Njak76

    Njak76 Frischling

    Auch von mir noch gute Besserung Daniel. Sieh zu das Du wieder fit wirst und kurier Dich ordentlich aus.

    Gruß
    Njak
     
  11. MDB

    MDB Hera

    Ja Daniel, da ist jetzt die meines Erachtens nach sehr große Herausforderung gekommen. Zunächst mal die Geduld haben und nichts zu machen um sich auszukurieren und dann aber wieder rechtzeitig die Kurve zu bekommen. Hatte dasselbe Problem letzte Woche, ein derber Schnupfen hatte mich 5 Tage außer Gefecht gesetzt. Zunächst saß ich hibbelig auf meinem Sofa und mußte mich zusammenreißen nicht doch was zu machen. Nach drei Tagen war der von mir bereits für tot erklärte innere Schweinehund dann doch wieder da und ich musste mich Montag mächtig in den Arsch treten, um wieder zu starten. Aber habs geschafft.

    Drück Dir die Daumen, dass Dir das auch gelingt, aber ich bin da zuversichtlich... :)

    Deine gezeigten Vorher/Nacher Fotos sollten ja Motivation genug sein. :D

    Gruß Marc
     
  12. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera

    Danke euch :) Bin heute wieder auf der Arbeit aber der Schnupfen ist noch da werde Montag wieder anfangen aber vllt Sonntag schon etwas Fußball spielen mal sehen wie es mir Sonntag geht.
    Hehe ja weiß was du meinst aber habe damit momentan kein Problem mich zu Motivieren mein Focus liegt genau auf meinem Ziel und da fällt mir das recht leicht. ;)
    Hab nun auch in den letzten Tagen fein auf die Ernährung geachtet :) Freu mich schon drauf Montag wieder zu starten :)

    Gruß an alle
     
  13. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera

    Tachin da bin ich wieder zwar ohne WO aber werde heute bissel anfangen ;) und danach Fußball Training.
    Bin wieder fit und denke die Pause tat meinem Körper und meinen Muskel gut .) nun geht es wieder los und werde Mittwoch in meine 10. Woche starten.

    Gruß Daniel
     
  14. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera

    Guten Morgen.....

    Gestern bin ich nach der Pause in meine 10. Woche gestartet und hatte 2xMetis Standard vor mir. Nach ekelige *12:42min. war ich dann fertig :mrgreen:
    Wusste nicht das es so ekelig wird nach der Woche Zwangspause. Habe mich leider 21 sek. verschlechtert :/ aber es geht weiter.
    Natoll und heute bekomm ich ein Zahn raus (ich freu mich ....nicht) bin mal gespannt wie ich die nächsten Tage drauf bin. Die Pausen dürfen nicht zu groß werden.

    Gruß Daniel
     
  15. Daniel-sun

    Daniel-sun Hera

    HI Leute,

    Dienstag habe ich mein WO mit einem Hiit WO im Gym ersetzt und gestern stand Uranos (PB 30:56min.)auf dem Plan. Endlich 10. Woche um war leider in den letzten zwei Wochen etwas außer Gefecht. Samstag läuft mein Abo leider aus aber werde es nicht verlängern da ich mein Weg gefunden habe.
    Ich werde auf jeden fall Freeletics weiter machen aber eher ein mix aus Gym und FL ;) Ich ziehe auch die 15 Wochen durch auch wenn das Abo nicht ganz reicht.
    Habe nun mit FL in den letzten Wochen 8 Kilo abgenommen und eine super Fitness aufgebaut und bin wirklich sehr zufrieden und stolz auf meine Leistung.
    Werde hier dennoch meine Aktivität aufschrieben um eine Übersicht zubekommen was ich so leiste.
    Thailand war einfach eine super Motivation und noch sind es 2 Woche in den ich hoffe die letzten 2kg zu meinem Ziel von 10kg abnehme ;)
     

Diese Seite empfehlen