No Pain no Gain!

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Dominik_1983, 17. November 2015.

1. dernick91

dernick91 Metis

:cool:Lots of Burpees for the Burpees-Schwein

2. Ich träum schon von den Dingern :)
    was hats mit dem Burpee Schwein auf sich....

Gerade mal durchgezählt 685 diese Woche :banghead::banghead:

Kenny wird in der 2x2 Variante gemacht ;)

3. su-ele

su-ele Zeus

4. Hab mal alles nachgetragen :) vom 1.1. weg

mon_cheri, kielerkoenig und Early Raider gefällt das.
  5. su-ele

su-ele Zeus

oha super. das virtuelle gesamtsparschwein bedankt sich.

6. Hello :) !
    Heute wird Woche 14 abgeschlossen mit einem Kenny ;) das heisst ich hab einiges fürs Burpeeschwein gemacht diese Coach Woche.
    Danach Hellweek, da ich Dienstag und Mittwoch auf der Sportmesse in München bin werde ich die HW erst danach starten da ich sie durchziehen will.
    Bis dorthin werde ich einfach ein paar WO`s ohne Coach einschieben. Glaube das macht mehr sinn.
    Außerdem bin ich nicht ganz Fit was mir bei der HW auch nicht helfen würde.
    Wünsch euch einen Schönen Tag!!!
    Keep Pushing ;)

Paula74 gefällt das.
  7. Meine Erste Hell Week!!! :)
    Einige Tage finde ich nicht schlimm. Aber von Helios/Nemesis bzw Atlas/2xMetis Strength hab ich doch etwas Respekt!
    Leider muss ich die Lauf WO's in der 2x2 Variante machen da es bei uns einfach zu eisig ist.
    Gestern bereits gestartet, nach meinem ISPO (Sportmesse) Aufenthalt mit Party hab ich mit einem "kleinen" Tag starten müssen. Aber Hauptsache ich bin etwas von dem Dreck in meinem Körper losgeworden :dead:
    Keep Going!!!
    hw.jpg

Sabine Rpunkt und Paula74 gefällt das.
  8. Heute Morgen meinen 3 Tag der HellWeek mit Nemesis begonnen. Bis jetzt nur PB's :) ok Morpheus x2 hatte ich noch nicht und Nemesis war doch schon lange her.
    Ich mag normal Apollon und Atlas aber die 2x2 Variante ist sch..... 300 Situps OK aber die Jumpings Jacks gehen mir schon so auf den Kecks (nicht wegen der Anstrengung aber 600 WH ist einfach kacke).
    Heute Nachmittag ist Helios dran..... hab schiss vor dem WO. Finde das richtig heftig. Das einzig gute es wird wieder eine PB da ich bis jetzt nur die Endu variante hatte. Ziel ist unter 50 min mal schau was geht.
    Schönen Tag euch allen!!!

su-ele gefällt das.
  9. Paula74

Paula74 Guest

Hey! Super gemacht bisher. 600 JJ`s ist auch schon ne ganz schöne Hausnummer ;) Vielleicht ist es auch ein Fehler sich das vorher schon immer auszurechnen - dann erschlägt einen die Zahl immer so. Ich versuche grade mir das abzugewöhnen, damit ich nicht von vornherein die Lust verliere :D. Lass wieder von dir hören! Äh...Lesen :D

10. Bin bereits in Tag 6 meiner ersten Hellweek. Muss sagen hab sie mir schlimmer vorgestellt.
    Helios ist wieder erwarten ziemlich gut gegangen, bin knapp unter 46 min geblieben mit Reserven muss ich sagen. Das schlimmste bei Helios waren für mich die Climbers und natürlich die letzten 100 Burpees. Bei den Climbers konnte ich max 30er sets machen.
    Für den Kopf ist das Helios WO aber ziemlich geil gewesen da der Respekt bei vermeintlich leichteren WO's weg ist. So nach dem Motto ich hab Helios geschafft was kann jetzt noch kommen.
    Hab eigtl. so gut wie bei jedem WO meine PB geknackt.
    Werd jetzt mal das Burpee Schweinchen füllen sind doch wieder ein Paar dazu gekommen. Hab im Januar 2070 Burpees gemacht :)
    Einen wirklich harten Tag hab ich noch. Metis Strength x2 und Atlas. Den anderen find ich ok Prometheus und Nemesis 3/5 strength, wobei ich nicht weis wie es mir bei Nemesis gehen wird bei den JK.

Wie lange sollte ich Pause machen nach der Hellweek?! Hab da so an 2 Tage gedacht....

Lasst es krachen!!!!!

su-ele und Paula74 gefällt das.
  11. Paula74

Paula74 Guest

Pause machst du so lang du denkst ;) Zwei Tage sollten es sicher schon sein :) Drei wären auch okay :-D Hör auf dich und deinen Körper :)

12. TheMonk

TheMonk Iris

Hhmm Pause?
    Ich hatte nach meiner ersten Hellweek in 2014 gar keine Pause gemacht
    Mittlerweile ist eine FLW Hellweek der normale Trainingsumfang. Schon krass wie schnell man sich an die Belastung gewöhnt

13. Irgendwo hab ich mal etwas gelesen das man Pause machen sollte....
    Bis jetzt schreddert mich die HW nicht so sehr. Es sind ein paar Tage drinnen die Heftiger waren aber wenn man die Trainings bisschen rotiert dann geht das ganz gut (zumindest bei meinem Plan). Mein einzigen Muskelkater bis jetzt hatte ich nach Helios in den Beinen, und den bin ich schnell los geworden da ich täglich ca 1,5 - 2 Stunden mit meinen Hund unterwegs bin (scheint sehr förderlich für die Regeneration zu sein).

Mal schaun Dienstag bin ich fertig Mittwoch Tennistraining und wie ich mich kenne werde ich Donnerstag wieder starten :)

14. So gestern das ertse mal Jackknifes..... hm was soll ich sagen zum Glück hat mir keiner zugesehen das hatte mehr was von einer Schildkröte am Rücken.
    Hat jemand evtl ein paar Tips für die Dinger....
    Hatte unglaublich Probleme mit dem Timing. Entweder ich habe die Beine zu spät gehoben sprich die Füße zu weit vorne berührt oder zu Früh dadurch habe ich meinen Oberkörper nicht genug angehoben. Von gestreckten Beinen war ich außerdem noch weit entfernt. Dazu kommen noch Balance Probleme.
    Hab das WO Nemesis Strength 3/5 folgendermaßen absolviert
    Runde 1 30 "JK" 20 Situps
    Runde 2 20 "JK" 20 Situps
    Runde 3 20" JK" 10 Situps
    Die Froggers waren ok.

Trotz der Schlechten Ausführung hauen die Dinger rein.

Werde allgemein bei den Nächsten 15 Coachwochen Excersise integrieren die ich noch nicht beherrsche. Anfangen werde ich mit Jackknifes/Pullups/Standups.
    Einfach nach jedem Tag ein 25 Set hinzufügen (bei den Pullups evtl weniger)

Heute mein letzter HW Tag :) bin etwas geschlaucht mal sehen wie es rennt Metis Strenght target unter 20 min Atlas 2x2 gibts kein target hab ich noch nie gemacht!

Cheers

edit: 2xMetis Strength ;)

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2016
  15. Gestern meine erste Hellweek beendet :)
    viele PB's, auch Kopfmäßig wars ok an 2 Tagen hatte ich etwas Motivations Probleme aber trotzdem durchgezogen.
    Gestern hab ich 2xMetis strength so richtig den Arsch versohlt unter 19 min ;) (das ding ist der Hammer mit Pulsuhr trainiert schnitt war bei 161 max bei 192) nach ca 20 min Pause hab ich dann noch Atlas 2x2 gemacht und damit war ich fertig mit der HW.
    Heute schmerzt meine Achilles Sehne etwas vermutlich von der Springerei, das nächste mal wenn soviel Jumps dabei sind werd ich Schuhe tragen.
    Hier noch mal die ganze Woche, etwas stolz bin ich :shame2:
    hellweek_check.jpg

MelMel, Sabine Rpunkt und Paula74 gefällt das.
  16. hudemcv

hudemcv Hera

Hab grad mal Überschlagen. Hell-Week sind knappe 4 Stunden feinste Quälerei in einer Woche!?! :D
    Hut ab. Gut gemacht.

17. Das kommt hin wobei ich leider nur die 2x2 WO's machen konnte wegen den Wetterbedingungen. Meine Laufstrecken bestehen aus reinem Eis derzeit, das war mir zu gefährlich.
    Bin mir ziemlich sicher das Apollon und Atlas in der normalen Variante um einiges mehr reinhauen in Sachen Cardio. Die WO's sind zwar kürzer aber durch das Laufen mmn intensiver.
    Speziell Apollon ist schon ein geiles Intervall Training mit den 6x400m Läufen. Hoffe ich kann bald wieder Laufen, ich mag diese WO's.

18. Natürlich musste ich mir gleich meine Nächste Trainings Woche ansehen .... ich Idiot
    Der Start ist ja angenehm aber der Rest ist schon eine Ansage :banghead::banghead:
    Zumindest freut sich die Burpeesau ;)
    freel.jpg

Sabine Rpunkt gefällt das.
  19. hudemcv

hudemcv Hera

Thanatos hatte ich gerstern auch das erste Mal. Das ist ein schönes WO. Aber danach noch 185 Burpees!!!! Oh my...
    Da würde ich lange dran knabbern, bis ich das drin hab.

20. Shivkala

Shivkala Metis

Gratulation zum Abschluß der Hellweek! Sieht hart aus, super gemacht!
    Die neue Woche sieht nicht gerade nach Regeneration aus *eg*

Diese Seite empfehlen