No Pain no Gain!

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Dominik_1983, 17. November 2015.

1. Gestern meinen 3ten Tag diese Woche abgeschlossen. Hab wie gesagt die 100 Burpees vor Hermes2x2 gemacht.
    Die Burpees gingen richtig gut unter 8 min sets in 30/30/20/20 mit 20 sec rest dazwischen.
    Danach Hermes2x2, ist eigtl ein schönes WO ..... die Pausen sind mir etwas zu lang dazwischen vorallem die 60 sec nach den Jumps.
    Was ich ziemlich gemein finde sind die 10 Pushups nach den 10 Burpees. Das liest sich eigtl locker aber ich muss zugeben das ich die Pushups in Runde 3und4 nicht durchziehen konnte.
    Zum Abschluss hab ich noch 2 25er sets von den Jackknifes gemacht, leider noch weit weg vom Stern aber darum mach ich sie ja.

Heute Metisx3 :nailbiting::nailbiting: das Ding wird mich wieder vernichten!!!

Schönen Tag!!!

Shivkala gefällt das.
  2. Woche 17 check!
    Heute gibt's einen Ruhetag.
    Woche 18 sieht so aus. Werde die Burpees High Jumps und co vermutlich nach dem Einfachen Prometheus machen....
    freel.jpg

3. hudemcv

hudemcv Hera

Das sieht doch ganz gediegen aus. Wünsch dir viel Spaß. :smuggerin:

4. Gestern hab ich mir Thanatos zu Gemüte geführt. Super gelaufen unter 20 min allerdings Standups noch immer ohne Sternchen. Danach noch Jackknife Training (insgesamt 60 stk).
    Täusch ich mich oder sind die Standups in der einfachen Variante nicht weniger anstrengend als die richtigen..... ist schon ziemlich eine harte Übung, man merkt sofort wenn der Schwung nicht mehr da ist dann braucht man richtig Kraft.

Heute Kenny 2x2 .... wenn ich daran denke könnt ich schon kotzen :( . Ist das erste mal das ich den ganzen hab. :nailbiting::nailbiting:
    Das Schweinchen wird sich freuen :)

Achja hab heute meine Pullup stange bekommen wird am WE montiert :D:D

5. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ah... gleich in der 2x2 Variante.
    Ich will dich ja nicht entmutigen, aber wenn deine Sprungkraft einigermaßen gut ist, mach ihn lieber als normalen Kenny draussen, du sparst enorm Burpees. ;)
    Ich hab das gestern durchexerziert mit 2x2 und es war.... nun ja wie beschreib ichs...
    :spitoutdummy::wtf::depressed2::dead: trifft es ganz gut. :D

Dominik_1983 gefällt das.
  6. Mach mir keine Angst :nailbiting::nailbiting:
    Werd mal schaun ob ich eine 20m strecke finde ...wäre mir doch um einiges sympatischer. Sind vermutlich in summe um 60 burpees weniger....

7. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Kommt auf deine Sprungweite an. ;)
    Kannst ja mal einen machen und messen, dann kannst du 20% ab Runde 2 abziehen...

8. Paula74

Paula74 Guest

Also Kentauros macht glaub ich draußen auch mehr Laune ... aber so schnell muss ich den auch nicht noch mal haben ;)

9. Early Raider

Early Raider Atlas

Mir macht der Kentauros schlechte Laune - weil drinnen ist der blöde und dann muss ich den draußen machen und draußen ist auch blöde da muss ich mir eine Uhrzeit suchen zu der ich hoffe, dass nicht allzuviele Leute an meinem Trainingsspot vorbei kommen während ich da rumhüpfe - ich steh da echt noch nicht drüber.

10. So Kentauros habe ich am Freitag verhauen :)
    Hab dann doch die 2x2 Variante gemacht, Schweinchen freut sich. Genau 37 min, bin etwas stolz. Das schlimme sind für mich nur die Burpees, hab die in 20er Sets herunter gestrampelt. Würde sogar sagen das da doch noch einiges drinnen ist in Sachen Zeit.
    Wie gehts euch bei den Lunges, finde die richtig zum erholen in diesem WO. Kann die immer durchdrücken ohne Geschwindigkeit zu verlieren, evtl mach ich da was falsch .... wobei mir diese Übung auch sehr entgegen kommt (Skifahren, Skitouren).
    Samstag war Restday und Gestern hab ich 100 Burpees und Prometheus gemacht. Heute gibts 2x Prometheus und bisschen klein Kram, danach beginnt Woche 19.

Hab mich im Schweinchen Counter wieder nach vorne gearbeitet :p, von 10 auf 6!!!

Wünsch euch einen Schönen Tag!!!!

Shivkala gefällt das.
  11. JimmyMcClure

JimmyMcClure Hades

Ich fand die Lunges beim Kentauros 2x2 auch sehr angenehm, eigentlich fand ich auch die Jumps sehr angenehm im Vergleich zu den 240 Burpees!^^

Und Glückwunsch zu der Zeit, echt stark

Dominik_1983 gefällt das.
  12. Gestern Woche 18 abgeschlossen Prometheus x2 in 30:32, dazu noch paar highjumps und climbers.
    Woche 19 sieht so aus .... ich bekomme derzeit immer Prometheus :( werde nach dieser Woche glaube ich auf 5 Trainingstage umstellen mache die 4 Tage derzeit immer in 5-6 Tagen.... wobei es scheint am Wochenende richtig viel Schnee zu kommen das heißt es werden auch ein paar Skitouren gehen.....
    freel.jpg

JimmyMcClure gefällt das.
  13. JimmyMcClure

JimmyMcClure Hades

Gerade im "vorher-nachher"-Thread gesehen und da ich selbst auch recht bunt bin, mal aus Neugierde, falls gestattet: Wer sind denn alle diese Leute, die du dir da so ansammelst? =)

14. Es geht eigtl nur um die Vielseitigkeit der Menschen, und wie Schön und Spannend "anders zu sein" ist..... der Spruch sollte noch kommen ..... sofern ich noch einen Platz finde ;)

"When we lose the right to be different, we lose the privilege to be free"

Die Gesichter gehören zu keiner bestimmten Person.

Paula74 und hudemcv gefällt das.
  15. JimmyMcClure

JimmyMcClure Hades

Schöne Idee und danke für die Antwort. =)

16. Gestern Dione erledigt wollte unter 30 min wurde am ende 30:29. Aber ok war PB und eine Chance hab ich diese Woche noch.... wobei ich nicht glaube das ich das schneller schaffe (zumindest diese Woche).
    Eigtl ein schönes WO das ordentlich reinhaut. Heute ist Restday morgen werde ich entweder Apollon oder Dione machen, wird vom Wetter abhängig sein.

Gebt Gas!!!!! ;)

Paula74 gefällt das.
  17. Paula74

Paula74 Guest

oh Gott bist du schnell!!! Ich hab meine erste 2/3 Dione ja schon über ne halbe Stunde gebraucht und diesmal steht sie mir auch in voller Länge und in Standard bevor *schwerschluck* ich wünschte ich wär so fit wie du ;)

18. Mess dich nicht an anderen (ich weiß das macht man immer wieder mal) .... es geht nur um deine Verbesserung :)
    In meiner Liste sind auch Leute drinnen die das Ding unter 25 min machen keine Ahnung ob ich das jemals schaffen kann.
    Benutze immer die Absolute Verbesserung in freeletics stats .... das motiviert mich immer immens ;)
    freel.jpg

19. So war etwas faul am WE.
    Freitag hab ich noch meinen doppel Prometheus gemacht (und den ziemlich zügig 28:26).
    Am gleichen Tag richtig schön verkracht bis 4 Uhr bei einem Freund (viel zu viel Wein :drool:). Dadurch habe ich Dione verschoben und bin stattdessen eine 1100 Höhenmeter Skitour gegangen in 1:15:00 mit avg BPM von 160 und das ganze nach 4h Schlaf. Hätte eigtl eine gemütliche werden sollen, aber ich wollte den Wein los werden. Der Plan ging nur kurzfristig auf, bin danach natürlich noch auf einen kleinen Apresski gegangen .... durst nach Skittour und so :sorry:.
    Naja, gestern war Restday.
    Heute wird wirklich Dione gemacht hoffentlich kann ich endlich die 30min knacken und das restliche Gift vom WE rausschwitzen.

man muss nur hoch genug rauf dann gibts auch Schnee :)
    857458_560706773947026_1393957373_o.jpg

Shivkala und JimmyMcClure gefällt das.
  20. Evtl kann mir kurz jemand sagen ob mein kcal verbrauch realistisch ist
    176cm
    76kg
    Grundumsatz ca 1700/Tag 11900 kcal/Woche
    FL 4x/Woche (2h) ca 2000 kcal/Woche (evtl mehr?)
    Spaziergänge (Hund) ca 10 h /Woche ca 2000 kcal/Woche (sollte ca stimmen)
    1-2 Skitouren/Laufen / Woche 1500 kcal / Woche

Das wären ca 17400 kcal / Woche das heisst ca 2500 kcal / Tag

Kann das ungefähr stimmen.... mir kommt das um ehrlich zu sein etwas wenig vor.
    Möchte noch etwas Fett verlieren, weiß nur nicht von wie viel Tagesumsatz ich ausgehen muss.

Danke

Diese Seite empfehlen