NoBody to TrainedBody - the neverending Story

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von NoBody, 30. Januar 2014.

1. NoBody

NoBody Hades

Re: From NoBody to TrainedBody - W7 - Helldays

Okeeyy.. Das war krank. Aber auch geil :D

Hades: 29:38*. Die letzte Session lag irgendwo bei 39+ mins.. 10 mins schneller, fand ich gut :)
    Direkt im Anschluss PullUps MAX: 24* in 100 seks, alle strikt.
    War schon ziemlich zerstört und gönnte mir 5 mins, um ein Müsliriegel zu vernichten und ein wenig Wasser zu trinken, bevor ich mit Uranos begann.

Und ab da war es einfach nur krank.

die 2 KM bin ich mit ner Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 12 Km/h gelaufen, um möglichst bei 10 mins dafür zu bleiben. 50 Burpees gingen auch noch. 50 PullUps (!!!) WOT SE FAK?? Nach bereits 69 noch weitere 50? Egal, man gönnt sich doch sonst nichts.. die letzten 15 nur noch in 2-3 Schritten. Climbers waren nach den PullUps die reinste Erholung. Bei den PushUps waren meine Schultern schon kurz vor dem Versagen. Und weil ich ja noch nicht vollkommen tot war - 100 Jumps.. Ich kann ja alles verstehen, aber noch 100 Jumps am Ende? :lol:

44:32* war die Zeit am Ende. Ist mir auch vollkommen egal. Ich wollte nur durchkommen :p

Ich muss zugeben, heute war ich an meiner momentanen körperlichen und auch mentalen Grenze. Ich musste schon ein paar Mal den Gedanken daran, dass ich es nicht schaffen könnte, verdrängen.

Ich freue mich auf meinen freien Tag morgen, aber auch auf die Nächste Kombi-Session in 2 Tagen.
    Der 3. Hellday ist derselbe wie heute. Wer weiß, vielleicht kann ich ja innerhalb dieser Woche meine Zeiten verbessern :)

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Saubere Leistung, insgesamt alle PullUps strikt oder "nur" beim Max? :)

3. TheMonk

TheMonk Iris

ha ha ha wie herrlich :lol: :lol: Die 100 Jumps am Ende sind auch ohne deine heutige Vorgeschichte schon ein Killer.
    Aber Climbers als Erholung zu bezeichnen habe ich noch nicht gehört, ich find die Dinger fast so schlimm wie die Jumps.
    Super Leistung NoBody !! Gönn' Dir eine Pause und dann gibst wieder vollgas :twisted: :twisted:

4. NoBody

NoBody Hades

Auch 100 % bei Hades, bei Uranos habe ich sicherlich hier oder da mal eine Reissbewegung gemacht, gegen Ende bestimmt.

He he, normalerweise würde ich dir bei den Climbers zustimmen, aber mein Körper sah das wohl in Relation zu der restlichen Knochenschänderei :D

5. NoBody

NoBody Hades

2. Hellday besteht aus Artemis, Ares + Hades.

Habe mir für heute überlegt die Workouts zu splitten und habe Artemis heute morgen mit ner Zeit von 32:37* absolviert.
    Ich befürchte, dass die Ruhezeit für die Schultern nicht ausgereicht hat, war bei den PullUps + PushUps am abkacken. Egal, jetzt ist die Sache am Rollen. Gleich nach der Arbeit Ares + Hades. Zum Glück habe ich die 50 PullUps am Stück schon hinter mir :D

6. NoBody

NoBody Hades

Gestern Abend dann noch Ares mit 08:10* mins (neue PB, 26 sek schneller) erledigt, direkt im Anschluss dann Hades. Bei Hades leider nicht die PB geknackt, knapp über 30*mins gelegen.
    Aber ich bin durchaus zufrieden, dachte morgens nach Artemis dass ich vollkommen versagen werde.

Morgen dann wieder Hades + PullUp MAX + Uranos. Mir jucken schon die Finger :twisted:

7. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Da hat wohl jmd Blut geleckt :D

8. NoBody

NoBody Hades

Ich muss zugeben - Ja
    Es hat sich in der Hellday-Woche etwas interessantes getan, seit ich an die neuen Grenzen getrieben wurde. Ich muss mich nicht mehr zusätzlich motivieren, ich fühle einfach die Bereitschaft in mir.

Als hätte mein Körper zu meinem Verstand gesagt: "Okey du sturer Bastard, lass uns diesen Scheiß jetzt zusammen durchziehen!" :D

Gesagt, getan. Habe heute auf den freien Tag gepfiffen und ein wenig an der Klimmzugstange rumgeturnt. Klimmzüge mit anschließender Seitwärtsbewegung hin und her, erste horizontales Hängen und MuscleUp- Versuche. Dann noch an den OH PushUps gearbeitet.

Danach
    PullUp MAX: 25* (alle strikt)
    PushUp Max: 49*
    SitUps MAX: 123* (gegenüber den 80* noch vor einem Monat)

Danach ein Steak :D

9. NoBody

NoBody Hades

Letzten Hellday heute gemeistert.
    Hades + PullUp MAX + Uranos.

Hades: 27:01* mins, 2:37 mins unter der ehemaligen PB.
    Die Verbesserung verlangte allerdings ihren Preis bei den sofort nachfolgenden PullUps MAX: 22* (3 weniger als gestern).

5 mins Pause und dann ging es weiter mit Uranos: 37:08* mins. Das sind 7:24 mins schneller als noch am Anfang der Woche. Und nope, ich habe kein Workout aus Versehen ausgelassen :) Es gelang mir tatsächlich die Pausen dazwischen kürzer zu halten.

Ich bin tot. Und sehr zufrieden.

10. TheMonk

TheMonk Iris

Sauber NoBody... Congrats zu den überwundenen HellDays!!
    Prima Steigerung bei Hades und Uranos.

11. NoBody

NoBody Hades

Danke Monk. Nach den Helldays dachte ich, dass die nächste Woche eine reine PB-Woche wird.
    Leider waren die Ergebnisse der 8ten Woche nicht wie erwartet.

1 Session:

Squat MAX: 201 (10 weniger als die ursprüngliche PB)
    Ares:07:27* die Halle wo ich immer trainieren gehe hatte an dem Tag zu, also musste ich auf den Sprint verzichten und habe stattdessen den Boxerlauf am Sandsack gemacht, ca. 100 Schritte. Im Nachhinein denke ich, dass bei dem gleichen Anstrengungsgrad der Boxerlauf schneller zu bewältigen war, daher ist diese PB in meinen Augen keine PB. Hätte ein paar Sekunden länger machen sollen.

2 Session:

Aphrodite: 28:07* ca. 1 Minute länger als die PB. Scheiße war das. War gedanklich nicht bei der Sache.

3 Session:

Uranos: 35:07* Zwar eine neue PB (2:01 Minuten schneller), aber die war auch zu erwarten. Immerhin war Uranos bei den Helldays immer zuletzt dran..

4 Session:

Poseidon: 10:03*
    Metis: 07:40*

Beides RICHTIGE PBs. Habe mich wieder sammeln können und auf die Session konzentriert.
    Das habe ich am Ende meiner 8ten Woche echt gebraucht. Keine Ahnung woher diese sinnlose Gemütlichkeit am Anfang der Woche plötzlich kam.

Diese Woche steht u.a. 2 mal Aphrodite an. Perle, mindestens an einer der beiden Sessions werde ich mich an dir rächen..

12. NoBody

NoBody Hades

Re: From NoBody to TrainedBody - W9 - S-Coach

Aphrodite: 26:34*

YEAH!

13. jaegertee

jaegertee Hyperion

Saubere Leistungen Nobody! Und weißte was? Ich hatte nach meinen Helldays auch eine PB nach der anderen erwartet, aber wie bei dir wollte mein Körper anfangs nicht aus dem Knick kommen. Komisch aber egal, bin jetzt in Woche 9 und es geht wieder bergauf :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

14. TheMonk

TheMonk Iris

ich hatte in den Helldays auch keine einzige PB knacken können, ABER in der HELLWEEK am Ende dann sind die PBs grad nur so gepurzelt obwohl das wohl, bezogen auf sportliche Aktivitäten, die härteste Woche meines Lebens war und ich habe schon viel gemacht.
    OK ich war nie ein Mex aber ich war über mehr als 10 Jahre ein sehr engagierter Schwimmer, 5 Tage/Woche ca. 2-3 Std/Tag Schwimmtraing und nicht mal eben so Baden, sondern Gas geben war da angesagt.

Deswegen... nicht beirren lassen und einfach weitermachen

Grüße
    Sven

15. NoBody

NoBody Hades

Danke für Euer Feedback Jungs!
    Mit PBs wird es erst einmal nichts mehr, habe mir von ein paar Tagen ne Erkältung eingefangen.
    Versuche heute wieder langsam zu Hause zu starten.

16. NoBody

NoBody Hades

Hm, "langsam" hat es irgendwie nicht geklappt.

Aphrodite: 25:50*
    Leg Lever MAX: 121*

Korrekt, neue PBs :mrgreen:

Muss ein paar Tage aufgrund der Erkältung aufholen, evtl. gönne ich mir morgen einen Hellday.

17. NoBody

NoBody Hades

Aus dem Hellday wurde aus zeitlichen Gründen leider nichts, daher nur Hades gemacht.

26:07*

PullUps gingen etwas schlechter als sonst, evtl. wegen den kürzeren Pausen. Hoffentlich kein Dauerzustand bei dieser Lieblingsübung.

Morgen dann eine "lockere" Kombination aus 3x Leg Lever MAX + 2x Squat MAX. Bin mal gespannt wie die Leistung nach jeder Übung noch tiefer in den Keller rutschen wird :)

18. NoBody

NoBody Hades

Wieder ein (Arbeits-)Tag nach dem ich am liebsten "fuck that shit"gesagt hätte und einfach dumm in die Glotze schauen würde. Aber was muss, das muss.

Habe mich gegen 23:00 Uhr dann doch mental auf das Training vorbereitet und los ging es:

Squat MAX: 215*
    Leg Lever MAX: 135*
    Squat MAX: 227*
    Leg Lever MAX: 142*
    Squat MAX: 219*

Am Ende dieser Session konnte ich mir ein positiv gemeintes "fuck that shit" doch nicht verkneifen :)

Woche 9 mit 2 Tagen Verspätung ist jetzt geschafft.
    Eine reine PB-Woche.
    Ich liebe diesen Scheiß!

19. jaegertee

jaegertee Hyperion

Re: NoBody to TrainedBody - W10 - I luv this shit!

Nice!!
    Ich sag mal Hut ab dafür, nachts um 11 mal noch um die 650 squats in zu legen!! Viel Spaß heute beim Treppen steigen :D
    Glückwunsch zu deinen PBs! Weiter machen ;)

MfG vom Jaegertee

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

20. NoBody

NoBody Hades

Re: NoBody to TrainedBody - W10 - I luv this shit!

Ach, das ging schon ganz gut. Bin ne Eule und nachts am produktivsten :D
    Gestern war endlich mal wieder Zeus dran: 32:44* (das letzte Mal, ungefähr vor einem Monat noch 45:-- *)
    Mit den Squats konnte ich die zerstörten Muskeln dann etwas auflockern.
    Wovor ich allerdings Bedenken habe ist der heutige Kentauros. Wie ich den schaffen soll, weiß ich noch nicht :mrgreen:

Diese Seite empfehlen