NoBody to TrainedBody - the neverending Story

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von NoBody, 30. Januar 2014.

1. Kaaathi

Kaaathi Guest

Re: NoBody to TrainedBody - die Abschlussfotos

Wooohoooo.....echt toll :) wirklich ein super Ergebniss.... :mrgreen: sei doch stolz auf dich und denk nicht drüber nach ob und was dich aus der Bahn wirft...das bringt doch nix... :cool:

2. Josch

Josch Ares

Jo NoBody,

jetzt bist Du ja eindeutig zum Jemand geworden :lol: :lol:

Tolles Ergebnis ... Respekt...

Wie machst Du jetzt weiter ??

LG Josch

3. NoBody

NoBody Hades

Danke Leute!

Bin zu meiner ersten CrossFit Session nach FL hin und was kam? Das Hurricane Programm.
    Ohne Scheiß, in der vorletzten Runde musste ich schon fast kotzen. Ich fühlte mich während des Trainings wie bei meiner ersten Aphrodite :D

Naja, das Timing war auch ziemlich geil. Die Jungs die da waren sind quasi gerade aus dem Ausland wo ein Turnier stattfand und wollten sich da ein wenig abreagieren. Sind also keine Bananenbieger und haben einige Jährchen Erfahrung auf dem Buckel. Und ich mittendrin mit dem selben Tempo & Gewichten.

Das Training ist jetzt anders, die Herangehensweise werde ich aber beibehalten. Ist halt wie Treppen laufen: auch bei der 2ten Etage muss man wohl bei der ersten Stufe anfangen :lol:

Habe zwischenzeitlich noch einen "extended" Poseidon gemacht: 20-15-10-5-5-5... bis nichts mehr ging. Am Sonntag gönne ich mir dann ein Box-Workout. Wenn ich es konditionell und von dem Explosivitätsgrad her überlebe, gehe ich zu den Kampftrainings. Wenn nicht, dann mache ich die 2 o.g. Sachen, bis es klappt. Hat keinen Sinn die Schläge abzufangen, wenn man weder die Deckung oben halten kann, noch zurückschlagen kann :roll:

Aber sollte gehen, erfahrungsgemäß ist CrossFit etwas härter als die Box-Workouts. Zumindestmal "damals".

4. NoBody

NoBody Hades

Box-Workout gut überstanden, habe sogar noch einen kleinen 5-km Lauf drangehängt.
    So, und jetzt wird gekämpft.

Übrigens, habe schon früher von dem Bulletproof Coffee hier im Forum gelesen aber dachte mir "brauchste nicht".
    Alter, ICH BRAUCHE ES :D Was für ein geiles Zeug! Kann ich jeden nur empfehlen.

5. jls

jls Frischling

Harten Respekt für die Veränderung!

Glückwunsch!

6. NoBody

NoBody Hades

Hey Freelethen,

Ich war schon länger nicht mehr hier und wie ich sehe gibt es reichlich Neuzugänge, das freut mich.
    Für alle, die noch die Hellday-Woche, die Hellweek vor sich haben oder einfach einen kleinen Durchhänger erleben - eine kleine Motivation in Form eines Bildes.

Man kann IMMER und ÜBERALL trainieren. Selbst bei 37° C. Selbst bei furztrockener Luft.

Life beginns at the end of your comfort zone.

Die Pistols und die OH PushUps gehen übrigens ab wie Sau :)

Anhänge:

• mygym.jpg
      mygym.jpg
      Dateigröße:
      251,8 KB
      Aufrufe:
      34

Diese Seite empfehlen