Nutzt hier jemand den Gym Coach...

Dieses Thema im Forum "Freeletics Gym Erfahrungen" wurde erstellt von Rahbari, 14. September 2016.

  1. Rahbari

    Rahbari Hades

    ... und mag mal berichten, ob er/sie zufrieden ist?
     
  2. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Jepp zumindest hat sie ihn genutzt: @Yves
     
    Yves gefällt das.
  3. mandalore

    mandalore Hera

    ich bin recht zufrieden damit. falls der mal etwas niedrige gewichte vorgibt, ändere ich sie einfach und der coach weiß dann in zukunft auch bescheid. steigerungen gibt er oft in 2,5kg schritten, was ok ist. sorgt aber natürlich nicht dazu, dass man nebenher auch die technik etc üben/verbessern sollte. ansonsten mag ich auch die workouts und die zeitlichen richtwerte oder vorgaben. wenn ich ehrlich bin, mag ich es auch sehr, dass es da noch nicht die follower-liste gibt und einen feed. man kann ganz für sich trainieren.
     
  4. Yves

    Yves Metis

    Hi, ja ich hab ihn ein paar mal ausprobiert und mir ist das arg Schulterlastig gewesen.

    Die Bauchübungen waren aber sehr anspruchsvoll und im groben und Ganzen ganz in Ordnung. Mir fehlt der Feed sehr und die Follower...das ist Motivation pur in der Gruppe.

    Aber mittlerweile bin ich in einem richtigen GYM und derzeit probiere ich mich durch alle Kurse durch und ich liebe die Abwechslung.
     
  5. t0mcraft

    t0mcraft Frischling

    Hi,

    ich bin in Woche 12 bei FL Bodyweight und Woche 3 bei FL Gym. Habe vorher jahrelang nur im Fitnesstudio für mich trainiert und ich mag den FL Gym da jetzt schon einige abwechslungsreiche Workouts dabei waren.

    Trainiere aktuell 3x Bodyweight [Focus Strength] und 2x Gym pro Woche, wobei ich beim Gym Coach nur die Muskelgruppen aktiviert habe, die bei Bodyweight zu kurz kommen [Brust, Rücken, Arme, Schulter] bzw. wo ich durch Hanteltraining weitere Impulse setzen will. Die Aufteilung als solches passt mir ganz gut und ich bin soweit zufrieden mit den Resultaten. Werde in der Form sicher weitertrainieren.
     
    FreshPrince gefällt das.
  6. TomL

    TomL Hades

    nutze den GYM Coach auch nebenbei.. 3 Body und 2 Gym.. wobei ich meinen Fokus auf Body leg.. wenns mit dem Gym nicht passt dann lass ich den lieber weg und mach ein paar Übungen so..hatte auch den Fokus nur auf Oberkörper gelegt.. die Beine aussen vor gelassen.. werden so auch schon beansprucht.. aber musste dann feststellen, dass der Couch trotzdem voll die Beine mitmacht.. wollte das dann nochmal überprüfen bei den Einstellungen.. kann man nicht.. hab dann den Support kontaktiert.. die teilten mir dann mit, dass dies nicht möglich ist.. sprich..man kann diese Einstellung nicht mehr abändern...naja. dann eben nicht.. werden sie halt da auch mitgemacht.. aber nicht so stark..
     

Diese Seite empfehlen