obiis Freeletics Reise

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von obii, 29. November 2015.

  1. Paula74

    Paula74 Guest

    Ich finde es auch toll mal Videos oder Bilder von Euch zu sehen :)
    @obii wahnsinn was du im letzten halben Jahr erreicht hast! Was sagt denn deine Familie dazu? Sind die auch wenigstens ordentlich stolz?
    Weihnachten werde ich wohl auch trainieren, kann ja kleine kurze Einheiten machen - Essen ist eh dieses Jahr nicht so üppig da ich ja die einzige Veganerin bin und deswegen ganz viele Sachen nicht essen kann bzw. will :) Aber wenn ich dann doch mal über die Stränge schlage dann finde ich das nicht soooooo schlimm. Außerdem hab ich nach Heilig Abend meine erste Hellweek ;) Das passt also :)
     
  2. obii

    obii Hera

    Ich denke schon, dass denen das gefällt. Was ihnen aber noch viel besser gefällt, ist dass ich sie jetzt ständig bekoche... mir macht kochen nämlich irrsinnig viel Spaß und so kann ich genau beeinflussen, was ins Essen reinkommt... *eg*
     
    Paula74 gefällt das.
  3. obii

    obii Hera

    Morgen beginnt Hellweek Nr. 2... ich bin jetzt in Woche 28 des Coaches angelangt und habe echt viele Klimmzüge zu machen in den nächsten sieben Tagen:
    1. ARTEMIS Standard (50 Pullups, 50 Burpees)

    2. THANATOS Standard
      PROMETHEUS Standard (60 Burpees)

    3. HADES Standard (45 Pullups, 150 Burpees)
      POSEIDON Standard (50 Pullups)

    4. APOLLON Standard (75 Burpees)
      50 SQUATS
      25 PUSHUPS
      25 PULLUPS

    5. THANATOS Standard
      DIONE Standard (150 Burpees)

    6. ATLAS Standard (50 Burpees)
      METIS Strength (45 Burpees)

    7. 2X KRIOS Standard (90 Pullups)
      25 PULLUPS
      25 PULLUPS
      25 PULLUPS
    Das macht dann insgesamt 335 Pullups und 580 Burpees (natürlich fürs Forumsschweinchen...)

    Und Samstag in einer Woche wollte ich wieder Skifahren gehen mit meinen zwei Großen - bin mal gespannt, wie fit ich da noch sein werde... :)
     
    su-ele, Sabine Rpunkt und Antroletic gefällt das.
  4. Staegi80

    Staegi80 Hades

    Hammer Entwicklung. Hut ab und weiter so!!!
    Bin echt beeindruckt und dies in einem halben Jahr :wideyed::wideyed::wideyed:
     
  5. obii

    obii Hera

    Danke, danke @Staegi80

    Heute nachmittag gehts weiter mit THANATOS und DIONE... ich merke langsam, wie es an die Substanz geht, fresse wie ein Scheunendrescher und bin morgens, nach einer Regeneration von 12 Stunden definitiv nicht bereit für ein Workout... aber morgen früh muss ich wieder ran, damit ich fürs Skifahren am Samstag genügend Regenerationszeit habe... :)

    Bislang war die Hellweek ok, nur habe ich es mir mit den Pullups leicht gemacht, und bin die meisten gesprungen. Gibt zwar keinen Stern, ist aber überraschend Cardio-lastig und treibt den Puls in die Höhe...
    IMG_6146.PNG
    Und beim APOLLON gestern habe ich am Ende mal probiert, in Richtung HFMax zu kommen - bis 150 bin ich gekommen:
    IMG_6147.PNG

    Mir macht es ja immer noch Spaß, nach einem Workout den Herzfrequenzverlauf zu analysieren und zu sehen, was für ein krasses Intervalltraining wir da eigentlich machen.
     
  6. Antroletic

    Antroletic Ares

    Wobei 150 ja schon noch ein Stück von HF max entfernt sein sollte in deinem Alter.
     
  7. obii

    obii Hera

    Glaub ich auch. Aber am Ende vom Workout ging nicht mehr mehr.
    Ich denke ich werde so bei 168 liegen. Werde das am Sonntag mal austesten, bei einem schönen Dauerlauf.
     
  8. Antroletic

    Antroletic Ares

    Wie alt bist du denn? Als grober Anhaltswert 220-Lebensalter für Männer.
    Für den Test:
    10min Warmlaufen, schön gemächlich. Dann 3x3 min mit Steigerungen: 1min gemütlich, 1min schneller, 1min volle Pulle, dann 2 Minuten gaanz locker und dann eben das ganze noch 2x.
    Viel Spaß.
     
  9. obii

    obii Hera

    42 bin ich... aber einen Puls von 180 habe ich noch nie gesehen... :)

    Ich werd den Test am Wochenende mal machen.
     
  10. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Ich bin 44 und mein Höchstes (mit der Polar und Gurt gemessen) war 184 bpm beim O2Max training (Beep test) von Goliaz :arghh2:
    Da war ich aber auch am Anschlag, weil sich das auch von Runde zu Runde steigert...
     

Diese Seite empfehlen