Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... 1 Jahr später...

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von OctroneXx, 30. Juli 2013.

  1. Carpe

    Carpe Hades

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... StrengthCoach relo


    Ohne meckern zu wollen..... aber bei dem zweiten "after" Bild sieht man aufgrund des Kamerawinkels doch nicht sehr viel ......
     
  2. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... StrengthCoach relo

    Pfff, kennst mich doch eh von allen Seiten :p
     
  3. chili

    chili Hera

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... StrengthCoach relo

    Wahnsinn, da sieht man echt mal wie schnell der Erfolg auch wieder "weg" sein kann. Aber cool dass du dann wieder reingehauen hast, nun siehst du in Woche 12 schon fitter aus als nach den ersten 15 Wochen...
     
  4. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... StrengthCoach relo

    I'm back! :twisted:

    Nach ner bösen Zerrung in der rechten Schulter und über 2 Monaten Zwangspause hab ich endlich wieder das Training aufgenommen. Zeitweise konnte ich mich nicht mal im Bett auf meinen Unterarm stützen ohne dass ich Schmerzen in der Schulter hatte... :roll:
    Letzte Woche hab ich wieder langsam angefangen mit 2 mal Aphrodite und Pushup MAX. Die Zeiten mit jeweils 22min XXsek können sich war sehen lassen entsprechen aber bei weitem nicht dem was ich schon geleistet habe.
    Pullups gehen wieder aber ich traue der ganzen Sache noch nicht. Bei den Jumping Jacks merke ich immer noch, dass die Schulter nicht 100% verheilt ist aber ich habe das Gefühl, dass die Bewegung hilft. Somit fallen erst mal Workouts mit Pullups raus.

    Beste Grüße,
    Octro
     
  5. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... StrengthCoach relo

    schön bist du wieder da :)
    kuriere auch gerade meine böse schulter verletzung aus:
    hab mir vor 4 1/2 wochen rinen teil der rotatorenmanschette und ein abriss des pectoralis zugezogen :roll:
    mache nur cardio atm, und alles one armed :)
    in 4-5 wochen wieder easy starten mit kraft & muskelaufbau :)


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  6. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... StrengthCoach relo

    hallo! Gute besserung weiterhin, aber hört sich ja schon wieder gut an. Du kämpfst dich eh schnell wieder ran! :)

    Hab im moment ne Zerrung im Rippenbogen, aber die klingt mittlerweile wieder ab, sodass ich hoffentlich bald wieder vernünftig trainieren kann (Pullups und so einiges anderes gehen im moment auch nicht so wie sie sollen xD).

    Schön, dass du wieder da bist! :D
    lg
    Alex
     
  7. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: AW: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... StrengthCoach

    Unkraut vergeht nicht :lol:
     
  8. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... StrengthCoach relo

    Willkommen zurück, hab deinen Thread erst jetzt ein wenig nachglesen :D
    Tolle Ergebnise was man auf den Fotos so sieht usw.
    Hab jetzt zwar nicht alle Seiten nachgelesen aber das wichtigste :D

    Wünsch dir weiterhin gute Besserung

    mfg Hope
     
  9. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... StrengthCoach relo

    So, nachdem mich mein Bruder (Physiotherapeut), seine Freundin (Physiotherapeut) und deren Bekannte (ebenfalls Physiotherapeut) untersucht haben, sind sie einstimmig zum Entschliss gekommen, dass meine obere Bizeps-Sehne entzündet ist... also doch keine Zerrung :roll:

    Leichte Belastung, noch ne Woche Finger weg von Pullups und dann langsam wieder anfangen mit Pullups aber nicht auf Zeit.
     
  10. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Frohes neues Jahr euch allen, lasst euch vom Schnee nicht aufhalfen ;)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen