Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... 1 Jahr später...

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von OctroneXx, 30. Juli 2013.

1. Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch...

Natürlich meinte ich NUR das Burpee Bild *räusper* :oops: :oops:

2. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch...

:lol: :lol: :lol:
    Ich muss schonwieder so arg lachen und das mit Bauchmuskelkater von 2 mal Situp MAX gestern *aua* :mrgreen:

3. FloKro

FloKro Hades

Ach ja... erkennt ihr die Übung welche ich hier gemacht hab? ;)

hahah genau so hat der Rasen bei mir gestern auch nach Burpee MAX ausgesehen... :lol:

4. overflow

overflow Hera

Meine Trainingsmatte rutscht leider zu sehr. Sieht zwar wirklich nicht schön aus, aber das ist nicht die einzige Stelle bei der das passiert. Ich bin zwar handwerklich untalentiert, aber ich würde meinen, dass man normalerweise die alte Lackschicht abschleift bevor man eine neue draufmacht :lol:
    Vielleicht schaffe ich es ja in meiner Freeletics Karriere ein künstlerisch wertvolles Muster hinzubekommen :) Oder ich kann mich irgendwann überwinden draußen zu trainieren.

5. OctroneXx

:lol:

Kannst I <3 Burpees in deine Dielen schreiben ;)

6. OctroneXx

Ich werd nicht mehr!

Komme gerade von Iris zurück :x
    Ich habe zwei fette Blasen an den Füßen und hab mein Tshirt komplett nass geschwitzt, da es so richtig schwühlwarm bei uns ist, da es bald anfängt zu regnen...
    Ich hab gleich auch meine Zeit im Iris-Bestzeiten-Thread im Forum verglichen und mir ist erst mal die Kinnlade runter gefallen :eek: Was ich da für Zeiten gelesen habe... RESPEKT!
    Ich war insgesamt 56:54* min unterwegs.
    Absofort heißt es also für mich: Mehr Joggen gehen, mit nur 2-3 mal im Monat ist es eben nicht getan :(

Lg,
    Octro

7. Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch...

Bist du dir sicher, dass du die gleiche Iris meinst??? Das kommt mir verglichen mit deinen anderen Zeiten doch sehr langsam vor :?

8. OctroneXx

Jap, genau die Iris :x
    Und ja es sieht extrem lahm aus :(
    Bin gestern noch mit dem Fahrrad die Strecke abgefahren und hab mich richtig gefreut, dass es um das Feld herum bei mir in der Nähe genau 500 Meter sind.

Ich kann das so nicht auf mir sitzen lassen.
    Die nächste Iris ist zwar erst bei den Helldays dabei aber den PB muss ich mindestens auf 45* min setzen sonst kratzt das am Ego...

9. Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch...

Also bei Iris habe ich schon öfter Diskussionen geführt wie die Trainingsanweisungen zu verstehen sind...
    Für mich ist klar einmal den Lauf am Anfang und einmal am Ende (kann man glaub ich bei der Iphone App gut an diesem Balken Diagramm sehen.
    Hab aber auch schon gehört, dass Leute vor JEDER Runde laufen... (ich hoffe das verriet nicht zuviel vom Trainingsplan :? )

Kann es sein dass du das auch so verstanden hast??!!
    Und wer hat dann Recht :?

10. OctroneXx

Ich bin nach jeder Runde gelaufen, ist das falsch?

11. Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch...

Das erklärt die Zeit...
    Also ich habs anders verstanden!!! Wer kann aufklären?? Marco vielleicht?

12. OctroneXx

:lol: Also bin ich zu viel gelaufen?
    Ich glaub ich habs jetzt verstanden...
    Iris** also :p

13. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Jap, zuviel !!
    :D

14. Paddey

Paddey Hera

Na dann legst du die nächste iris ja in unter 20 hin! Bei den 5 extra * die du gemach hast!

15. OctroneXx

Aber erst wenn ich gescheite Laufschuhe hab! :shock:
    Die Blasen an den Füßen sind groß :(

16. Marco San

Marco San Ares

Auf jeden Fall. Deine Füße werden es dir danken. :)

17. OctroneXx

So, mal wieder ein kleines Update von meiner Seite.

Ich bin in Woche 6 gleich mit einem neuen Gott vertraut geworden, Zeus.
    Wir waren uns von Anfang an sehr sympatisch und sind sofort Freunde geworden.
    Ich versteh genau so wenig wie er, warum ihn so viele verschmähen... Liegt evtl. an den HS Pushups...
    Nach den 25:15* min "gemütlichen Beisammensein" mit Zeus musste ich mir 2 Pausentage "gegönnen" :roll:
    -> Wohnungssuche in Mannheim, da ich ab September dort studiere und was habe ich zu berichten?
    Ich habe eine hammer Wohnung mit Balkon und Badewanne und im Verhältnis zu Größe und Location verdammt nochmal billig :mrgreen: 150m auf den Marktplatz und 900m an die Uni :cool: It can't get any better than this!
    Nur noch Umzugsstress aber das wird maximal 1-2 Tage dauern.
    Falls jemand von euch in Mannheim wohnt: Ich such ne Gruppe ;)

Diese Woche muss ich noch mit einer Gottheit und einem Gott in den Ring und dann heißt es Hellday-Woche :eek:
    Ich bin echt gespannt wie die Helldays so werden und ob ich PBs knacken kann...
    Ich versuche natürlich mein bestes zu geben und halte euch up to date wie es um den Kampf mit den Gottheiten steht ;)

Liebe Grüße,
    Octro

18. Advanced

Advanced Hera

Hey,
    Es gibt ne Mannheim-Facebookgruppe:
    http://www.facebook.com/groups/600550776637737/?fref=ts

Guten Umzug und guten Start an der Uni. Was studierst du?

Grüße,
    Fabian

19. OctroneXx

Ja, bin schon drin in er Gruppe, würde aber viel lieber mit Leuten aus dem Forum trainieren ;)
    Falls sich da niemand findet erkundige ich mich mal genauer wann die wo trainieren.

Ich werde Wirtschaftspädagogik studieren in Verbindung mit Englisch.
    Werde also an Wirtschaftsgymnasien und/oder Berufsschulen BWL/VVL unterrichten und das teilweise auch noch auf Englisch. Ich weiß, ich weiß, jetzt kommt die typische Reaktion: "Waaas BWL und VWL auf Englisch?!" Aber ja, genau das :mrgreen:

20. Teddle

Teddle Aphrodite

1. wie kann man bei FL so viel spass haben?
    2. wenn du nen umweg ueber greifswald machst ... koennen wir gerne mal zusammen trainieren, sprich du trainierst und ich bin dann 12 stunden spaeter auch mal fertig mit meinem workout oO

3. ... egal was du studierst ... alles ist legitim solange du damit gluecklich bist !
    4. aber ernsthaft BWL ? ^^

woop woop

Diese Seite empfehlen