Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... 1 Jahr später...

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von OctroneXx, 30. Juli 2013.

  1. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch...

    Hab gerade an mir runter gekuckt um sicher zu gehen, Arme sind nicht explodiert :lol:
    Was soll ich sagen, ich mag Liegestütze :roll:
     
  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch...

    seit Freeletics merk ich bei mir auch gutes trizeps Wachstum, mag die Liegestütze zwar nicht so sehr, weil ich sie schwer finde, aber ich bin da Ausführungsperfektionist, insofern bringen die gut was^^
     
  3. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch...

    Ist doch total gut wenn du so akribisch auf die Ausführung achtest. Ist alle male besser als sich selbst zu belügen (ob man es jetzt mit absicht macht oder sich unbewusst selber beschummelt)

    Ach ja zu meiner Ausführung:
    Die Hände sind rechts und Links von meiner Jogamatte auf dem Boden und die Matte selber ist 60cm breit.
     
  4. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... (Neue Bilder)

    Hallo Freunde :)

    Woche 11 habe ich hinter mir gelassen, mit mal mehr und mal weniger Enthusiasmus aber es geht wieder Berg auf mit der Motivation. Überraschenderweise habe ich mich bei allen Einheiten in Woche 11 verbessern können :)

    Ich werde ab nächster Woche 1-2 mal die Woche Blutplasma spenden gehen. Ich hoffe ich kann das in meinen Workoutplan integrieren, weil ich den Tag nach der Spende Pause machen sollte :roll: Ich werde berichten...

    Heute war mal wieder die gute alte Aphrodite am Start. Der erste Satz Burpees war in 2:45 min weggehauen. Jedoch hab ich nach den ersten 40 eine unangenehmes Gefühl in der Schulter gehabt, welches im zweiten Satz nichtmehr da war *besser aufwärmen hinter die Ohren schreib* :roll: (Immer das Selbe bei mir)
    Runde 1 und 2 haben jeweils 5 Minuten gebraucht und ab da wusste ich, dass es ein neuer PB werden wird und siehe da am Ende stand 16:48* auf dem Display vom Handy :mrgreen:

    Mal schauen was Woche 12 noch so bringt.
    Das Ziel ist schon in Sicht, bald ist es geschafft.

    Lg,
    Octro
     
  5. Ironie

    Ironie Metis

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... (Neue Bilder)

    Wahnsinn so nah an den 15 min! gratuliere! daran arbeite ich auch mit Hochdruck. mal sehen Wannsee bei mir soweit ist - muss mich echt ran halten. machst du einen neuen plan wenn du durch bist, oder freestyle?
     
  6. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: AW: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... (Neue Bilder)

    Erst mal die ganzen neuen Workouts die ich noch nicht kenne und dann werde ich mir wahrscheinlich den Strengthguide zulegen :)

    Bei was ist dein Aphrodite PB momentan?
     
  7. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... (Neue Bilder)

    Top Zeitentwicklung ! Die 16 ist ja schonmal da, bei Aphrodite aber auch alles andere kann sich ja wohl sehen lassen. Toll! Mach weiter so.
     
  8. Ironie

    Ironie Metis

    Re: AW: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... (Neue Bilder)

    plan hört sich gut an - gaia und helios kann ich dir wärmstens ans herz legen! ;-)
    mein aphrodite PB: 19:26*
     
  9. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... (Neue Bilder)

    Danke, ich hab jetz noch ein mal Aphrodite im Plan. Mal schauen ob ich meinen PB nochmal schlagen kann und wenn ja, um wieviel?! :lol:


    Ja, die beiden werde ich dann kennen lernen, freue mich schon richtig. Ich muss aber erst mal die Hellweek überstehen :lol:
    Dein PB kann sich aber auch sehen lassen. Bist ja schon im unter 20 Minuten Club :mrgreen:
     
  10. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... (Neue Bilder)

    Also wenn du lieber strength magst, würde ich dir Uranus und vor allem Hyperion an Herz legen.
    Ich übe zwischendurch immer mal wieder Pistols um Hyperion bald mit Stern zu schaffen- sehr schönes Workout.


    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
     
  11. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: AW: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... (Neue Bilder)

    Pistols schaffe ich in Sternchenausführung, habe sie aber in meinem allen C&S Guide nicht machen müssen, deshalb freu ich mich so auf die neuen Workouts :grin:
     
  12. Marco San

    Marco San Ares

    Re: AW: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... (Neue Bilder)


    Nee oder..? Wie geht das? Ich bin immer fast umgefallen dabei, also noch Meilenweit entfernt von einem Stern. :x
     
  13. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... (Neue Bilder)

    Pfui Teufel. Mit dir rede ich gar nicht mehr :)
    Ich bekomme entweder einen Krampf im Bein das ich von mir Strecke oder Kippe wie ein nasser Sack um.


    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
     
  14. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: AW: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... (Neue Bilder)

    Ich mach seit 11 Jahren Kampfsport, hab also einen ausgeprägten Gleichgewichtssinn :cool:
     
  15. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... (Neue Bilder)

    Sooo,

    so langsam ist Endspurt! Bin gerade in der Mitte vo Woche 13 und es sind nur noch 6 Workout Tage bevor meine Hellweek anfängt :) Ich freue mich schon echt darauf!

    Ich war heute Blutplasma spenden, werde aber dennoch morgen trainieren. Ich hoffe ich werde davon leistungsmäßig nicht eingeschränkt... :roll: Bin gespannt was so ein dreiviertel Liter gelbliche, eiweißhaltige Flüssigkeit ausmacht :mrgreen: Heute Abend gibts dann noch ein Beeren-Quark-Shake zum Eiweißhaushalt augleichen :)

    Schöne restliche Woche wünsche ich euch!
    Octro
     
  16. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... (Neue Bilder)

    Oh, verschätz dich bloß nicht, ich weiss ja nicht, aber die so ne Spende is schon heftig. Drück dir die Daumen, dass alles klappt. :D

    Hau se um!
     
  17. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... (Neue Bilder)

    Wie hieß es bei predator so schön: Ich habe keine Zeit zu bluten (natürlich im übertragenen Sinn :)).

    Hau rein!


    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
     
  18. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... (Neue Bilder)

    Es sind 760 ml die mir fehlen.
    Das Blut besteht aus 55% Blutplasma, welches selber aus 91% Wasser besteht und aus 9% Närstoffen wobei der Großteil Protein ist soweit ich weiß. Ich hoffe ich habe morgen keinen üblen Muskelkater weil mir Nährstoffe zur Regenerisation fehlen. Ich bekomme ja immer einen Muskelkater in den Oberschenkeln weil das meine Schwachstelle ist und heute war leider Venus dran :? Hoffe die Muskelmieze verschont mich oder ist sanft zu mir.


    Hat potential um zum Motto zu werden :mrgreen:
     
  19. Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... (Neue Bilder)

    :shock: :ugeek: :eek: :geek: aphrodite in 16:48?????? Krass. Ich bin bei 23:03 und irre kaputt. Respekt. Die Burpees kosten mich immer die zei.... :(
     
  20. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... (Neue Bilder)

    Danke für die Blumen :oops:

    Ich spiele zwar oben mit aber dank DerBene, MexM und AlexKla bin ich nicht an der Spitze, die sind alle noch viel schneller als ich :evil:
    Mal schauen ob ich in den 15 Minuten Bereich komme, dann habe ich eine Chance an die ran zu kommen :roll:
     

Diese Seite empfehlen