Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... 1 Jahr später...

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von OctroneXx, 30. Juli 2013.

  1. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: AW: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... > C&S Guide do

    I'm back!
    Klausuren sind alle geschrieben und das neue Jahr wird mit dem Strength Coach anfangen :cool:

    Habt ihr mich vermisst? :p
     
  2. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Re: AW: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... > C&S Guide do

    hab schon das ein oder andere mal an dich gedacht , ploetzlich war es so still ... und dabei warst du sonst so aktiv !
    aber klausuren gehen vor !

    edit: warst noch aktiv in der klausurenzeit ?
     
  3. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... > C&S Guide done!

    Welcome back. Zum Jahresanfang bin ich fertig mit den 15 Wochen. Mal sehen, was ich dann mache. Vielleicht gibts bis dahin eine Fortgeschrittenen Version oder Strength-reloaded Version. Nicht nur um Dich ist es still geworden, auch Vantery hat gerade ne Auszeit genommen... :cry:
     
  4. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... > C&S Guide done!

    Schön, dass du wieder da bist. Klausuren liefen hoffentlich gut :)
    Würde mich auch interessieren, ob du nur das Forum vernachlässigt hast oder auch Freeletics selber.
     
  5. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: AW: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... > C&S Guide do

    Ja, durch eine Klausur bin ich bereits durch, zwei liefern sehr gut, eine mittelmäßig und eine schlecht.

    Freeletics hab ich leider komplett schleifen lassen, die optischen erfolge nach den 15 Wochen C&S sind so gut wie komplett wieder weg. Ich habe mich in den letzten 3 Wochen nicht wirklich gesund ernährt. Kochen benötigt halt sehr viel Zeit und wenn man bedenkt, dass ich täglich ca 7-8h gelernt habe, dann war Zeit ein knapp bemessener Faktor. Dann gabs halt mal schnell ne Pizza oder einen Döner von nebenan... Nervennahrung (Süßigkeiten) kamen auch nicht gerade knapp.

    Ab 2014 wird sich wieder etwas ändern! ;-)
     
  6. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... > C&S Guide done!

    ich glaube nicht, daß dein FL Erfolg durch die paar Wochen Auszeit gleich völlig zunichte gegangen ist. Muskulatur baut sich gottseidank doch nicht so schnell ab (außer du wärst nur krank im Bett gelegen) Ich denke du kannst schnell wieder an deinen Leistungstand anknüpfen...
     
  7. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: AW: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... > C&S Guide do

    Ich meine ja auch eher, dass die Fettpölsterchen wieder da sind :lol:
     
  8. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... > C&S Guide done!

    Das waren jetzt anderthalb Monate, oder? Naja, ich hab´s ja bei mir selber gemerkt wo ich krank war, da ging das gleich wieder los mit´m Fettaufbau :lol: Muss man sich wieder rankämpfen. Aber schade, dass 15 Wochen harte Arbeit in 6 Wochen wieder zunichte gemacht sind. Wobei, diesmal wird es sicher keine 15 Wochen dauern, bis du wieder da bist wo du aufgehört hast ;)
     
  9. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: AW: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... > C&S Guide do

    Den sichtbaren Erfolg hatte ich am Bauch bereits nach 4 Wochen, die Brust hat sich nach ca 9 Wochen definiert. Ich nehme sehr schnell ab wenn ich Sport mache aber auch genau so schnell nehme ich ohne zu :lol:
     
  10. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: AW: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... > C&S Guide do


    Ich habe das Gefühl ich baue Fett schnell und Muskeln langsam auf. Beim Abbau ist es umgekehrt :lol:
     
  11. Hektor

    Hektor Ares

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... > C&S Guide done!

    @Octronex; heißt das, Du steigst ab 2014 wieder mit nem Guide ein ? Guten Rutsch bis dahin... :D
     
  12. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... > C&S Guide done!


    Habe mir gerade den Strength Coach gekauft ;)
     
  13. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... StrengthCoach relo

    Ab heute heißt es wieder: Train dirty. Eat clean.

    Der gute Vorsatz für 2014 habe ich glatt gehalten. Strength Coach gekauft und heute erstes Workout absolviert. Es war Pushup MAX, Pullup MAX, Pushup MAX dran. => Video
    Ich komme zwar noch nicht an die Pushup Reps hin, welche ich vor ein paar Monaten hab machen können aber die Pullups liefen echt gut. Denke 46 / 31 / 43 kann sich gut sehen lassen :)

    Liebe Grüße,
    Octro
     
  14. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... StrengthCoach relo

    Kann sich doch sehen lassen, find die Repzahlen trotzdem echt gut, wenn du jetzt ja wirklich nen Päuschen gemacht hast. Kameraquali ist jetzt ja nicht so dolle, aber immer wieder gut sich zu filmen...
    Machst du eig immer ChinUps oder wechselst du die Griffe?

    Mit der KB als neuem trainingsreiz will ichs Training jetzt auch schön dirty machen :)
     
  15. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... StrengthCoach relo

    aloa.

    1. schoen dich mal in action zu sehen
    2. sauber das du weiter machst
    3. schoene rep zahlen !

    besonders die pullups gefallen mir sehr, schoen explosiv, da steckt schmackes hinter !!!
    mal abgesehen von der qualitaet bin ich mir jetzt aber nicht sicher ob nur die brust bei den pushups aufliegt. sehen aber recht solide aus !

    vllt in der pause bei bei pushups kurz hinknien und die arme richtig ausschuetteln, das hilft mir persoenlich mehr. vllt versuchst dus mal ;-)

    zieh durch ! und mach schoen viele videos ^^ -> und schau auch mal bei den battles vorbei ! waere echt ne bereicherung !

    und: natuerlich auch bei der burpee-challange im offtopic bereich ^^
     
  16. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: AW: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... StrengthCoach

    Danke für die Blumen :smile:
    Burpees werde ich Posten sofern ich welche machen werde, keine Sorge ;)
     
  17. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... StrengthCoach relo

    So, Woche 1 und 2 sind geschafft und Woche 3 angefangen.

    Der Strength Coach startete ganz Human mit 3 MAX Tagen á 2 MAX Einheiten und einen Tag mit Aphrodite.
    Der Coach merkte sofort, dass meine Beine die absolute Schwachstelle an meinem Körper sind und hat mir in Woche 2 gleich mal zwei Leg-Days eingebaut mit Leg-Lever und Split-Lunges MAX. Ich hab in meinem Leben noch nie so einen Muskelkater in den Arschbacken gehabt :shock: :lol:
    Aphrodite war mit 22:56* nichtmal annähernd am PB... da macht sich einfach die 2 Monate ohne FL bemerkbar. 16:48* zu schlagen liegt in weiter Ferne :evil:
    Auch in Woche 2 war Aphrodite angesagt aber die Zeit wollte sich einfach nicht verbessern (22:45* und 22:42*).
    Zu Allem Übel bricht meine Freundin vor ein paar Tagen ihren Aphrodite PB mit 21:45* min und ist somit momentan schneller als ich :evil: Das kratzt mächtig am Ego... :?
    Woche 3 startete heute mit Hyperion und ich durfte mir an ihm die Zähne ausbeißen. Ich war richtig enttäuscht weil ich keinen einzigen OH Pushups links geschafft hab und somit keinen Stern bekommen hab :| Alles andere hab ich mit Stern geschafft auch wenn ich sehr viele Pistols hab widerholen müssen, da ich das Gleichgewicht beim hoch gehen verloren habe und halb umgefallen bin :lol:
    Das Endergebnis war dann 28:33 min
     
  18. Josch

    Josch Ares

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... StrengthCoach relo

    Ja Octro ,

    da gibt es nichts wofür man sich schämen müsste :cool: :cool: :cool: Ich denke mal, keine 10% hier im Forum schaffen ein Hyperion mit Stern. Selbst eine 22 er Aphrodite finde ich voll ok. :!: Immer langsam junger Padawan :) Deine Zeiten kommen wieder :!: :!:

    Das mit Deiner Freundin ist natürlich bitter :lol: aber diesen Fakt musste ich bereits nach 14 Tagen Freeletics akzeptieren ..... meine Frau pulverisiert permanent meine PB's :lol: :lol: Ich sag mir einfach " Man ist das geil, so eine fitte Frau zu haben ;) ich weiß immer noch nicht , was Sie heimlich einwirft. ;)

    Also, schön das Du wieder Vollgas gibst......

    lass es krachen .. Josch
     
  19. Chazzy

    Chazzy Ares

    Re: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... StrengthCoach relo

    Wüsste jetzt auch nicht, was daran schlimm sein soll nach 2 Monaten kompletter Abstinenz dreimal einen 22*er Aphro hinzuknallen. Für eine derart lange Pause ist das mehr als achtbar!
     
  20. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: AW: Octro schreibt jetzt auch Tagebuch... StrengthCoach

    So, mal wieder ein kleines Update.

    Ich bin aktuell in Woche 8 des Strength Coaches und soweit damit echt zufrieden. An meine PB's komme ich aktuell noch nicht hin aber ich kratze so langsam wieder an ihnen (gestern Artemis mit 20:22* und der PB liegt bei 19:20*).
    Ich vermute ich könnte schon seit ein paar Wochen meine alten PB's schlagen wenn ich nicht zwei mal die Woche Blutplasma spenden gehen würde :roll:

    Letzte Woche Helldays war geil, gleich zwei mal Helios und zum Glück nur ein mal Aphrodite. Mein Coach hat mir die Wochen davor andauernd Aphrodite aufs Auge gedrückt... kein einziges mal Artemis oder Venus, die mehr mit Strength zu tun haben als Aphrodite.
    Nach den 15 Wochen schreibe ich mir definitiv die Pläne selber :twisted:
     

Diese Seite empfehlen