Ohne Bauch? Kann ich auch! Na sicher doch! :-)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Osham, 11. April 2014.

  1. Osham

    Osham Hades

    Re: Ohne Bauch? Kann ich auch! Na hoffentlich! :)

    Hi FunkySuite,
    vielen Dank für Deinen Eintrag und viel Erfolg für dein FL Projekt! Folge Dir jetzt auch mal in der App!

    Viele Grüße
    Olli
     
  2. FunkySuite

    FunkySuite Hades

    Hey Olli,

    danke fürs folgen, du bist der Erste [VICTORY HAND]️

    Bin gerade mit Aphrodite fertig geworden. Liege aber noch erschöpft im Garten :)

    Ich werde dir auch folgen! Freue mich darauf, deine Fortschritte zu sehen.

    Viele Grüße,
    Marcel


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  3. Osham

    Osham Hades

    Es geht endlich weiter mit meinem Programm!!! Außerdem, habe gerade das letzte Update in Woche 3 gemacht! Tschakka, die 100kg sind geknackt!!!

    Das erste WO habe ich nun doch schon Sonntag gemacht!

    Startdatum: 07.04.2014
    Startgewicht: 102,5kg
    Start-Körperfett: 37,3 ... kann das sein? Das ist ja schon sehr krass!

    Stand: 03.05.2014
    Aktuelles Gewicht: 99,8kg
    Aktuelles Körperfett: 36,2

    Woche 4 - 28.04. - 04.05.2014
    Workouts diese Woche!
    (Session 1: Poseidon + Burpee Max) Sonntag erledigt + Situp max
    Session 2: Ares + Poseidon
    Session 3: Atlas
    Session 4: Poseidon + Poseidon

    Mo - Ruhetag

    Di
    Joggen
    Ares (12:09)
    Poseidon (17:04), zumindest Pushups mit *

    Mi - Ruhetag

    Do
    Atlas (47:12)

    Fr - Ruhetag

    Sa
    Joggen
    Poseidon (13:05) PB, zumindest Pushups mit *
    Poseidon (18:51) Pushups mit *
    zusätzl. Situp Max (58*) PB
    zusätzl. Split Lunge Max (93) PB

    Workouts von Woche 3 fertig

    So - noch offen

    Wochenfazit:
    Hammer harte Woche mit vielen WO für die Arme! Bin froh, dass ich das jetzt hinter mir habe! Tschakka, geschafft!
     
  4. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Sehr gut! Das les ich gern...dann kannste ja jetzt mit richtig viel Motivation in die nächste Woche starten!!!!
     
  5. Osham

    Osham Hades

    Danke ihr beiden! Aufgeben ist für mich eh keine Option! Nun habe ich heute doch noch ein WO gemacht.

    Muss wohl dann morgen früh nochmal meine Posts für letzte und nächste Woche überarbeiten! :)

    Echt Super dieses komische FL!!!!! ;-) Tschakka, ich freue mich schon auf die nächste Session!


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  6. Xarija

    Xarija Frischling

    Glückwunsch zum UHU!!
    Ich weiß wie hart Abnehmen sein kann, aber hier sind wir alle auf einem super Weg. Deine Fortschritte sind toll. Bleib dran :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  7. Osham

    Osham Hades

    Danke Kathrin,
    Bin auch ein bisschen Stolz auf mich, vor allen, weil es seit Anfang des Jahres nun schon über 7kg sind! :)

    Aber ich muss sagen, vor allem die viele Bewegung durch FL merke ich schon deutlich an meiner Kondition!

    Ich weiß jetzt nicht, was mich glücklicher macht, der Gewichtsverlusst, oder die bisher gewonnene Fitness! ... Ich glaube, beides ist einfach Mega geil und die Kombi macht mich so Happy!

    Schön auch Euch zu Folgen und Eure tollen Fortschritte zu sehen! Das motiviert mich nochmal zusätzlich! :)


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  8. Osham

    Osham Hades

    So, heute morgen auf die Waage gestiegen und nochmal 600g weniger ... und das obwohl ich gestern sogar Nachmittags gesündigt habe!

    Aktuelles Gewicht: 99,1kg :D :D :D Es geht also voran!

    Gut, dass ich gestern doch noch ein WO eingeschoben habe! :p

    Dafür ein kleiner Rückschritt bei meinem Rauchprojekt ... :roll: Ich muss gestehen, dass ich doch noch ein wenig rauche. Zwar weniger als zuvor ... aber leider, da mehr als "0", immernoch zu viel!

    Naja, es geht halt doch irgendwie nicht alles auf einmal. Mein aktueller Plan bzgl. rauchen ... ich werde weiter langsam reduzieren, sodass ich in ein paar Wochen (spätestens bis Ende der 15 Wochen) dann gar nicht mehr rauche!
    Ich bin zuversichtlich, dass das gut klappen wird!!!
     
  9. Mex M

    Mex M Herakles

    gratuliere zur gewichtsreduzierung ;)
    das mit dem rauchen ist doch gar nicht so schlimm! passt doch super zum sport den du versuchst zu machen :D



    Determination
     
  10. Osham

    Osham Hades

    Danke Mex, themperatur-technisch hast Du da vollkommen recht, aber ich habe es lieber, dass meine Muskeln und mein Körper rauchen statt die Zigaretten!!!

    Wie schon gesagt, es wird schon werden ... ich bin da zuversichtlich ... es braucht eben alles ein bisschen seine Zeit!
     
  11. Osham

    Osham Hades

    Heute ist das Gewicht leider wieder etwas nach oben gegangen, aber immernoch im grünen Bereich und unter 100! Ich vermute weiteren Muskelaufbau durch Poseidon am Sonntag.

    Heute Abend soll es nun wieder etwas weiter gehen mit Ares und Poseidon, allerding habe ich an der linken Hand eine Blase (trotz Handschuh) von den Pullups, mal sehen, wie es dann heute Abend mit den Pullups aussieht. :(

    Bin schon ganz hibbelig nach meinem Ruhetag von gestern. :lol:
     
  12. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Jeden Tag wiegen ist auch unnötig! Ich denk einmal die Woche reicht! Gewichtsänderungen von einem Tag zum anderen sind ganz normal und hängen von vielen verschiedenen Faktoren ab...wenn man sich jeden Tag wiegt macht man sich doch nur verrückt! :eek:
     
  13. zx Falke

    zx Falke Metis

    Schöne Fortschritte machst du da ;)
    Und das mit dem rauchn wird schon, einfach dranbleiben.

    Ich habs im 11. Anlauf auch geschafft und hab seit 6 Monaten keine Zigarette mehr angefasst.
    Und glaub mir eins: alleine das, hat schon extrem viel gebracht, jedenfalls bei mir :)
     
  14. Osham

    Osham Hades

    Du hast natürlich vollkommen recht! Ich wiege mich trotzdem täglich um mich nachher an der Kurve und der Tendenz nach unten zu erfreuen! :D Mache mich nicht verrückt ... versprochen. :shock:
     
  15. Osham

    Osham Hades

    Danke! Bin auch zuversichtlich, dass es dieses Mal klappt! habe auch schon so einige "halbherzige" Versuche hinter mir, obwohl ich jedes Mal nach ein paar Tagen schon merke, dass es mir wesentlich besser geht.

    Momentan ist es nur so, durch den Sport rauche ich eh schon weniger, was gut ist! Aber parallel zum abnehmen ist der Verzicht schon so groß genug ... deshalb der Plan mich da jetzt etwas langsamer "rauszuschleichen" und den Nikotin :twisted: so einfacher zu besiegen :lol:
     
  16. Osham

    Osham Hades

    So, heute also zwei WO direkt hintereinander. War echt mal Mega hart, aber hat gut geklappt und ich fühle mich wieder großartig das geschafft zu haben.

    Ares 12:09
    Poseidon 17:04 zwar ne Minute langsamer als letztes Mal, dafür aber nach Ares und alle Pushups mit *!!!!

    Tschakka, weiter geht es wohl Donnerstag, da ich meine Arme jetzt schon kaum noch spüre! Äh, tut das gut!

    Als nächstes dann das erste Mal Atlas...ich bin gespannt!

    Jetzt noch fix das Tagebuch Updaten und dann ab ins Bett!


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  17. FunkySuite

    FunkySuite Hades

    Merkst ja selber, dass es voran geht! Zieh weiter durch und der Rest kommt von alleine! ;)

    Das mit dem Rauchen ist echt so eine Sache. Ich habe iuch lange gebraucht, aber mittlerweile seit 01.01.14 ohne!
    Höre auf, wenn du dich gerade wirklich gut fühlst, dann wird es auch klappen!!! :geek:

    Viele Grüße!
     
  18. Osham

    Osham Hades

    Heute das erste Mal Atlas hinter mich gebracht, die Jumps zum Schluss haben mich fast gekillt! :)

    Bin trotzdem Stolz, dass ich es durchgezogen habe! Immerhin so viel wie möglich mit Stern.

    Tagebuch ist upgedated!


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  19. Osham

    Osham Hades

    Danke Chris, das bin ich auch! :)

    Du hast ja aber auch schon richtig krass was geschafft! Wir bleiben sicher am Ball, gelle!?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  20. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Süß wie ihr zwei euch gegenseitig motiviert ;) Klar bleibt ihr am Ball!!!! Sonst find ich euch, und dann gibts für jeden 200 Strafburpees :D weitermachen Jungs :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen