Ohne Bauch? Kann ich auch! Na sicher doch! :-)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Osham, 11. April 2014.

  1. zx Falke

    zx Falke Metis

    Sauber gemacht mit Atlas, schön das du dich durchgebissen hast ;)

    Vor dem graust es mir noch...
    Iris war ja schonmal ne Einstimmung :cool:
     
  2. Osham

    Osham Hades

    Heute also meine Woche 4 (WO von Woche 3) abgeschlossen. Hammer hartes Programm, aber es läuft! Bin voll stolz und Mega motiviert für die nächsten Wochen! Tagebuch ist upgedated!

    Heute:
    Joggen
    Poseidon
    Poseidon
    Zusätzlich Situp Max + Split Lunge Max

    Komischer Weise zeigt die FL App mir, das ich für nächste Woche ( Session 3) Poseidon schon gemacht hätte. Irgendwie ist da was schief.

    Nächste Woche dann:
    Aphrodite
    Uranos
    Ares+Poseidon
    Hera

    Zwei neue WO dabei! Ich freue mich drauf!!!!


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  3. Osham

    Osham Hades

    Stand: 11.05.2014
    Aktuelles Gewicht: 99,4kg
    Aktuelles Körperfett: 36,0

    So, die nächste Woche kann kommen!Bin sehr gespannt, wie es wird!

    Startdatum: 07.04.2014
    Startgewicht: 102,5kg
    Start-Körperfett: 37,3 ... kann das sein? Das ist ja schon sehr krass!

    Woche 5 - 05.05. - 11.05.2014 - Workouts von Woche 4
    Diese Woche!
    Session 1: Aphrodite
    Session 2: Uranos
    Session 3: Ares + Poseidon
    Session 4: Hera

    Mo
    Eigentlich wollte ich heute trainieren, aber aufgrund von Kopfschmerzen und einen stressigen Tag im Büro, verschiebe ich das Training nun doch auf morgen früh!

    Di
    Joggen
    Aphrodite (53:26)

    Heute morgen ging ja mal gar nix. Habe mich so schlapp gefühlt und wollte bei jedem Burpee aufgeben! :x Habe es aber doch durchgezogen und zumindest versucht alles mit * zu machen. Zwar 10min langsamer als beim ersten Mal aber dafür alles, außer 1/3 der Burpees mit *. Tschakka, ich bin Stolz auf mich!

    Mi - Ruhetag

    Do
    Uranos (53:43) Abgesehen von den Pullups und 10 Burpees alles mit *. Die Jumps zum Schluss haben mich fast gekillt! :)

    Fr
    Ares (11:49) PB, da das erste Mal
    Poseidon (12:27) PB

    Sa - Ruhetag

    So
    Hera (27:00) * PB
    zusätzl. Pullup Max (15) PB
    zusätzl. Situp Max (73) * PB
    zusätzl. Pushup Max (23) * PB
    zusätzl. Metis (11:33) PB, allerdings keine High Jumpe, sondern nur Jumps
    zusätzl. Pushup Max (21) *

    Wochenfazit:
    Diese Woche ging schon wesentlich Leiter rum. Ich merke deutliche Verbesserungen, vor allem, was die Fitness angeht, aber auch die Kraft wird schon wesentlich besser. Schaffe zwar noch keinen ganzen Pullup, aber immerhin komme ich schon halb hoch! Freue mich schon auf die nächste Woche! Die nächste Woche wird auch wieder bewusster gegessen, damit die Kilos noch ein wenig weiter purzeln!!! :D Aus meiner Sicht war das eine Top Woche! Vor allem der letzte Tag!!!
     
  4. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Super, das läuft doch :)

    Atlas find ich total cool...bis auf die Jumps, aber lieber Jumps als Climber! Durch Hera wirste dich surchbeißen müssen...laufen udn Jumps im Wechsel is ne fiese Kombi find ich...hab die diese Woche aber auch und mags lieber als dreimal IRIS! Eventuell mach ich sie sogra zweimal, muss ja Metis ersetzen und es gibt nich soooo viele Workouts wo ich meinen Arm schonen kann... :cool:
     
  5. Osham

    Osham Hades

    Danke Kathi,
    ich bin auch ganz zufrieden und bin gespannt auf die nächsten Workouts. Heute tut mir erstmal die Wade etwas von den Split Lunges weh und ich habe mal wieder Muskelkater im Allerwertesten ... :D Man tut das gut!

    Was macht Dein Arm? Ist voll ätzend, wenn man nicht kann wie man will. Gerade bei einer wie Dir, die ja nun wirklich Hummeln im Hintern hat. :lol: Hoffe, es wird schnell wieder besser!!!
     
  6. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Muskelkater hab ich auch im Hintern...SplitLungeMax gestern ;) ich versuche wirklich den Arm zu schonen, was nichmal im Alltag leicht ist...hab heut einen Tag zwangsfrei aber ab morgen muss ich wieder arbeiten, keine Ahnung wie das gehen soll....mein Chef ist total sauer...als hätte ich mir das mit Absicht hergezaubert...aber die Stimmung bei uns auf Arbeit ist grad eh total mies, bin ganz schön deprimiert und muss da unbedingt bald weg! Da muss man mit zwei Studienabschlüssen noch dankbar sein wenn man für einen Hungerlohn arbeiten gehen darf und es ist natürlich selbstverständlich das man sein Leben ringsrum aufgibt, in der Gastronomie ist das echt schlimm im Moment! und wenn man sich dann noch traut über Pfingsten wegzufahren gibts gleich noch mehr Ärger...irgendwas läuft hier mächtig falsch...könnte vor Frust 1000 Burpees machen aber neeeee....nichma das ist mir vergönnt :lol: Naja...genug gejammert :?
     
  7. Osham

    Osham Hades

    Morgens um 6h mit Aphrodite angefangen. (Keine wirklich gute Idee) Hab mich so mega schlapp gefühlt und wollte nach jedem Burpee aufgeben. Letztendlich bin ich aber mega froh und stolz, dass ich mich durchgebissen habe!

    Habe zwar knapp 10min länger gebraucht als beim ersten mal, dafür aber alles mit * versucht. Abgesehen von 50 Burpees auch alles mit * geschafft!!! Dafür das ich beim letzten mal alles in der einfachen Variante gemacht habe, sind 10min mehr gar nicht so schlecht!

    Das Gewicht schankt gerade etwas, aber zumindest geht es nicht wieder über die 100kg zurück! :D
    ... ich weiß, ich soll nicht jeden Tag wiegen ... aber ich kann nicht anders.

    Tagebuch im Post für diese Woche ist upgedated.

    Fotos habe ich heute auch wieder gemacht. Man sieht noch nicht viel, aber ein bisschen ist schon was zu erkennen. Mal sehen, ob es sich lohnt das nach 15 Wochen hier zu posten. :lol:
     
  8. Draen1553

    Draen1553 Frischling

    Wuhaaaa! Um 6 Uhr schon Sport? Wie machst du das? Da denk' ich ja noch nicht mal an Kaffee :)
    Das mit dem "täglich auf die Waage" kenne ich auch, fürchte ich. Die Schwankungen ebenfalls. Sei froh, dass du keine Frau bist, da ist's alle paar Wochen auch gerne mal +2kg - und das demotiviert. :evil:
     
  9. Osham

    Osham Hades

    Ich trainiere auch gerne Abends, aber eigentlich fällt es mir generell leichter morgens Sport zu treiben,
    das hat vermutlich hauptsächlich folgende Gründe.
    1) Meine Familie schläft dann meißt noch! (Mir geht also keine Zeit mit meinem Sohn verloren) :D
    2) Fühle mich "leichter", wenn ich noch nichts im Magen habe.
    3) Der Tag beginnt für mich gleich schon ganz anders und ich fühle mich viel fitter und fröhlicher.

    ... jaja, die Waage ist wirklch kein gutes Werkzeug um den Fittneslevel zu bestimmen, aber dennoch kann ich einfach nicht von Ihr lassen! Glaube ich gerne, dass das mit den +2kg super demotiviert! :x
     
  10. FunkySuite

    FunkySuite Hades

    [quote="Osham]
    Ich trainiere auch gerne Abends, aber eigentlich fällt es mir generell leichter morgens Sport zu treiben,
    das hat vermutlich hauptsächlich folgende Gründe.
    1) Meine Familie schläft dann meißt noch! (Mir geht also keine Zeit mit meinem Sohn verloren) :D
    2) Fühle mich "leichter", wenn ich noch nichts im Magen habe.
    3) Der Tag beginnt für mich gleich schon ganz anders und ich fühle mich viel fitter und fröhlicher.

    ... jaja, die Waage ist wirklch kein gutes Werkzeug um den Fittneslevel zu bestimmen, aber dennoch kann ich einfach nicht von Ihr lassen! Glaube ich gerne, dass das mit den +2kg super demotiviert! :x[/quote]

    Sport am Morgen ist eigentlich auch das Beste was du machen kannst. So geht der Körper direkt an die Fettreserven. Du bringst deinen Körper so direkt auf Hochtouren und machst ihn zu einer Verbrennungsmaschine! Verfolge dich auch in der App Olli! Mach weiter so! Man sieht deine Fortschritte!

    Viele Grüße
     
  11. zx Falke

    zx Falke Metis

    Ich schöne Fortschritt machst du da ;)
    Nächstes mal schaffste auch die andern 50 Burpees mit Stern.

    Das tägliche wiegen hab ich mir abgewöhnt... das demotivierte mich zu sehr und ich zwang mich richtig dazu täglich abzunehmen :?
    Nehm dadurchzwar langsamer ab, aber ich denke mal viel gesünder.
    Auch wenn meine Disziplin verbesserungswürdig ist :lol:

    Und trainierentu ich immer nachm aufstehen, außer in meiner Frühschicht. Geht mit leerem Bauch einfach besser.
     
  12. Osham

    Osham Hades

    Nachdem ich gestern Uranos gemacht habe, heute nun endlich wieder mal ein Update in meinem Tagebuch. Die Jumps zum Schluß haben mich wirklich fast gekillt! Ich hasse Jumps!!! :lol:
     
  13. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Hehe ja jumps sind fies....climbers find ich aber schlimmer! !!!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  14. Osham

    Osham Hades

    So, mal wieder mein Tagebuch upgedated. Vorgestern Ares und Poseidon und heute Abend solle es dann noch einmal Hera geben! :D Es läuft! Ab nächste Woche bin ich auch wieder aktiver in meinem Tagebuch … die letzt Woche war einfach nur stressig im Job!
     
  15. Osham

    Osham Hades

    Woche 5 ist nun auch fertig. Heute einiges zusätzlich gemacht. Tagebuch wird jetzt noch upgedated!

    Hera (27:00) * PB
    zusätzl. Pullup Max (15) PB
    zusätzl. Situp Max (73) * PB
    zusätzl. Pushup Max (23) * PB
    zusätzl. Metis (11:33) PB, allerdings keine High Jumps, sondern nur Jumps
    zusätzl. Pushup Max (21) *

    TSCHAKKAAAA :D :D :D
     
  16. zx Falke

    zx Falke Metis

    Da hast ja ordentlich rein gehauen.
    super Leistung! ;)
     
  17. Osham

    Osham Hades

    Danke Falko! Ich konnte es einfach nicht lassen!!! :D Habe gerade meine WO für die nächste Woche bekommen, insofern gibt es jetzt gleich einen neuen Post für diese Woche!

    Dieses Mal ist Hyperion mit dabei ... das wird hart! :lol:
     
  18. Osham

    Osham Hades

    Stand: 19.05.2014
    Aktuelles Gewicht: 99,0kg
    Aktuelles Körperfett: 35,5

    Diese Woche das erste Mal Hyperion ... ich bin ja mal gespannt!!! :D

    Startdatum: 07.04.2014
    Startgewicht: 102,5kg
    Start-Körperfett: 37,3 ... kann das sein? Das ist ja schon sehr krass!

    Woche 6 - 12.05. - 18.05.2014 - Workouts von Woche 5
    Session 1: Aphrodite
    Session 2: Metis + Metis
    Session 3: Hyperion
    Session 4: Metis + Metis
    Session 5: Aphrodite

    Mo - Ruhetag

    Di
    Joggen
    Aphrodite (49:03) * PB - Hat mich nach Grillen (Würstchen, Steak und Nudelsalat fast gekillt! :lol: Aber natürlich durchgezogen!!!

    Mi
    Joggen
    Metis (10:13) Keine High-Jumps, sondern wieder nur normal
    Metis (15:29) Keine High-Jumps, sondern wieder nur normal
    zusätzl. Pullup Max (17) PB
    zusätzl. Pushup Max (22)*

    Do - Ruhetag

    Fr
    Hyperion (30:56) Das erste Mal! Nix mit*, aber ein geiles WO ... ist mein aktueller Liebling geworden! :)
    zusätzl. Situp Max (81) * PB

    Sa
    Metis (08:57)
    Metis (12:03)

    So - Ruhetag

    Mo WO von letzter Woche
    Aphrodite (50:26) - Das war heute mal gar nix! Habe mich sooo schlapp gefühlt und habe nicht gerissen. Musste zwischendurch auf die leichte Variante umstellen und selbst da war nix zu holen. Was soll es ich werde dieses WO nicht in meine Gesamtbetrachtung einrechnen und irgendwann nochmal eine Aphrodite nachholen...

    Wochenfazit
    Der Anfang der Woche war ziemlich gut! Habe mich super fit gefühlt und es richtig Spaß gemacht! Besonders Hyperion hat mir richtig gut gefallen! Freue mich schon, wenn ich das mal wieder machen darf!!! :D Ich hoffe, der Coach berücksichtigt das ein bisschen. Das letzte WO (Standard Aphrodite) heute morgen hat mich echt fast gekillt! Habe nix gebacken bekommen und immer wieder fast aufgegeben. Habe dann auf die leichte Variante umgestellt und selbst da würde ich sagen allen unsauber. Insofern wird das in meinen Gesamtübungen nun nicht eingerechnet und ich werde das irgendwann wiederholen. Mal sehen, ob die nächste Woche dafür Platz lässt.... :lol:
     
  19. Osham

    Osham Hades

    Gestern mal wieder was gemacht! Nach dem Grillen mit Würstchen, Steak und Nudelsalat habe ich bei den letzten Burpees zwar fast geko..., aber ich hab es durchgezogen!!! Alles mit * und dann auch noch mit PB! Tschakka!!!

    Gestern Aphrodite (49:03) * PB

    Kann die nächsten beiden Metis kaum erwarten und dann kommt endlich Hyperion! :lol: Freue mich schon mich mit Hyperion anzulegen!
     
  20. zx Falke

    zx Falke Metis

    Viel Spaß mit Hyperion. Ich hab heute hoffnungslos verloren :lol:
    Ob da in nem Jahr nen Stern drin liegt... vllt... aber ansonsten is das einfach der krasse Killer...
     

Diese Seite empfehlen