Ohne Bauch? Kann ich auch! Na sicher doch! :-)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Osham, 11. April 2014.

  1. FunkySuite

    FunkySuite Hades

    Liest sich doch super! Mach weiter so! ;)

    Ich hab/hatte bestimmt auch an die 30% Körperfett. Gehen tut das alle mal. Aber gesund ist es bestimmt nicht für uns beide :lol:

    Aber wir sind ja auf einem guten Weg :twisted:

    Viele Grüße
     
  2. Osham

    Osham Hades

    Gestern mal wieder nach dem Essen trainiert ... nicht sehr schlau, aber geschafft!!!

    Joggen
    Metis (10:13) Keine High-Jumps, sondern wieder nur normal
    Metis (15:29) Keine High-Jumps, sondern wieder nur normal
    zusätzl. Pullup Max (17) PB
    zusätzl. Pushup Max (22)*

    Das mit dem Körperfett wird schon noch werden! :) Das wird nicht da bleiben wo es ist, sonder aktiv in weitere Workouts investiert!!! :lol:
     
  3. Osham

    Osham Hades

    Heute das erste Mal Hyperion gemacht. War echt super geil. Zwar habe ich nix mit * geschafft! aber irgendwann bezwinge ich es!

    Hyperion (30:56)
    zusätzl. Situp Max (81) * PB

    Tschakka, heute war mal wieder ein guter Tag!


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  4. Hyperion ist auch einfach eine Hausnummer! Glückwunsch zum durchhalten :)
     
  5. Osham

    Osham Hades

    Stand: 26.05.2014
    Aktuelles Gewicht: 97,2kg
    Aktuelles Körperfett: 35,0

    Startdatum: 07.04.2014
    Startgewicht: 102,5kg
    Start-Körperfett: 37,3 ... kann das sein? Das ist ja schon sehr krass!

    Woche 7 - 19.05. - 25.05.2014 - Workouts von Woche 6
    Session 1: Ares + Metis
    Session 2: Hades
    Session 3: Hades
    Session 4: Hades
    Session 5: Ares + Metis
    Also mal wieder 5 Sessions!

    Mo - letztes WO aus der vorherigen Woche (siehe letzte Woche)

    Di
    Trotz Kopfschmerzen einfach mal probiert was geht und das 2te WO etwas abgeändert.
    Joggen
    Ares (10:44) PB
    Metis (09:36)

    Mi - Ruhetag

    Do
    Hades (35:00) geschätzte Zeit, da ich mich zwischendurch um meinen kleinen Kümmern musste. ;-)

    Fr
    Hades (38:56) ... puh war das anstrengend!

    Sa - Ruhetag
    Habe immerhin 18 Loch Golf gespielt ... war auch ganz schön anstrengend bei der Hitze! ;-)

    So
    Hades (32:18)

    Die letzte Ares+Metis schaffe ich wohl erst am Dienstag und dann geht es in die nächste Woche!
     
  6. Osham

    Osham Hades

    Gestern mal wieder ein WO absolviert. Allerdings habe ich schon mit leichten Kopfschmerzen gestartet und dachte, dass es vielleicht durch Sport besser wird ... leider Fehlanzeige :roll: War eigentlich auch nicht zu erwarten.

    Ares konnte ich noch komplett durchziehen, sogar mit neuer PB!!! Tschakka! Wenn auch ohne * ... aber da fehlt mir noch ein ganzes Stück für die Pullups!

    Metis habe ich dann erstmal normal angefangen. Die erste Runde ging noch gut, dann wurden die Kopfschmerzen doch doller, sodass ich andere Übungen gemacht habe, die nicht so sehr auf den Kopf gehen.
    1) Statt Burpees dann Situps
    2) Statt Climber dann Split Lunge
    3) Statt High Jumps dann Jumping Jacks

    Auch wenn es so nicht gedacht ist, denke, das es ok ist. Besser als nix zu tun und doch etwas schonender für den Körper. Eigentilch hätte ich, durch diese Erleichterung, so eine neue PB aufgestellt, damit das nicht passiert habe ich extra noch ein bisschen gewartet.

    Jetzt bin ich wieder topfit und freue mich schon auf Hades!!!

    Zusätzlich habe ich heute auch noch meinen persönlichen Tiefststand seit Beginn auf der Waage und dem Körperfett!
    Aktuell: 97,9kg und 35,2% :D
     
  7. Osham

    Osham Hades

    Gestern nun mal wieder Hades gemacht. Ging auf jeden Fall besser als beim letzten Mal. Leider musste ich am Ende meine Zeit (35:00) schätzen, da mein Sohn aufgrund der Hitze leider aufgewacht ist und ich unterbrechen musste.

    Da Hades diese Woche ja noch ein paar Mal vorkommt werde ich dann ja sehen, was meine "echte" Zeit ist. :)

    ... bin schon gespannt ...

    Ansonsten habe ich diese Woche irgendwie ein kleines Motivationsloch. Ich bleibe trotzdem dran und hoffe, dass sich das bald wieder legen wird! Immerhin geht die Anzeige der Waage in die richtige Richtung! :D
     
  8. Osham

    Osham Hades

    Tagebuch mal wieder upgedated. Eigentlich ist diese Woche schon rum, aber die letzte Session (Ares+Metis) wird wohl erst morgen wieder etwas ... naja, starte ich halt etwas später in die nächste Woche und damit meine Hell Days!

    Bin schon so gespannt!!! :D :lol:
     
  9. Osham

    Osham Hades

    Stand: 27.05.2014
    Aktuelles Gewicht: 97,2kg
    Aktuelles Körperfett: 35,0

    Startdatum: 07.04.2014
    Startgewicht: 102,5kg
    Start-Körperfett: 37,3 ... kann das sein? Das ist ja schon sehr krass!

    Woche 8 - 27.05. - 01.06.2014 - Workouts von Woche 7
    Diese Woche dann also meine Helldays. Ich muß erst heute (Di) noch ein WO von letzter Woche machen, dann geht es in die nächste Woche.

    Mo
    Tennis

    Di - noch offen
    Mi - noch offen
    Do - noch offen
    Fr - noch offen
    Sa - noch offen
    So - noch offen

    Gesamt pro Übung: (über alle Wochen)
    Burpees (1824)
    Leg Leaver (101)
    Pullups (862)
    Pushup (700)
    Situps (1.080)
    Squats (684)
    Deep Squats (50)
    Split Lunge (278)
    Jackknives (105)
    Froggers (50)
    Jumps (625)
    Climber (275)
    HS Pushups (36)
    OH Pushups (36)
    Pistols (72)
    Jumping Jacks (45)
    Gelaufene Workoutstrecke: (8640) ohne Joggen zum Warmup
     
  10. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Jo prima :) dran bleiben...und mach mal ne Aphrodite oder so für mich mit :) auch super wie du schon abgenommen hast kannst echt stolz sein :mrgreen:
     
  11. Osham

    Osham Hades

    So, nun melde ich mich auch mal endlich wieder zurück. Sorry, dass ich so lange im "OFF" war. Eigentlich sollte ich ja in dieser Woche meine Helldays machen, aber ich habe einfach mal ausgesetzt.

    Meine Frau hatte die gute Idee mal eine Woche gemeinsam zu fasten und da habe ich natürlich gerne mit gemacht. FL wäre dabei aber einfach zu heftig gewesen und so habe ich mich in der letzten Woche viel mit Gartenarbeit beschäftigt um an der frischen Luft in Bewegung zu bleiben.

    Morgen soll es dann aber mit FL weitergehen und dann kommen auch endlich die Helldays!!! Ich freue mich schon drauf! :D

    Ich werde Euch auf dem Laufenden halten!!!
     
  12. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    jaaaa wo bist du????

    Find generell auch in der App das grad ganz schön Flaute is....werden doch wohl nich alle nach der ersten Euphorie aufgeben :eek:
     

Diese Seite empfehlen